• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Deleted User - 1576756140

Gast
77c8aa-1578866154.png
 

Deleted User - 1576956510

Gast
Trifft mein Name im Sarkastischen Sinne auf die glorreiche Aktion von .:ES:. zu?
 
Reaktionspunktzahl
626
Tobt euch aus Jungs.
Das ganze ist als „Give it a try“ zu sehen.

An den Ersteller nochmal (für die korrekte Berichterstattung):
29 Offs auf die WT Bude
6 Offs im NB (Drunk Rico != gut im Uhrzeit lesen)

Aber sonst hat’s ja beiden Seiten Spaß gemacht. :)
 
Reaktionspunktzahl
923
danke für die aktion ohne fakes.. da freuen sich unsere noobs und fühlen sich wie die kings
 
Reaktionspunktzahl
174
Weil "Leute wie ich", dir spielerisch überlegen sind? Wenn ich mitbekommen würde, dass du in meinem Stamm wärst und dazu noch SF, uff, da wäre ich schneller draußen, als Marc bei Jenny.

Wollte dir eigentlich, nur meine Hilfe beim bitchen anbieten, da ich selber keine Stammes-Bewerbungen bekomme. =(

Screenshot_3.png
 
Reaktionspunktzahl
0
ich glaub xadler schreibt grade wieder ein halbes dutzend abwerbungspns

oha da lese ich mal meinen Namen.

Wie siehts bei dir aus? Suchen noch einen Duali, kannst gern rein kommen zu uns :) Deine Buden kannst leider nicht mitnehmen aber die kriegen wir schon im Stamm unter :^)
 
Reaktionspunktzahl
536
Weil "Leute wie ich", dir spielerisch überlegen sind? Wenn ich mitbekommen würde, dass du in meinem Stamm wärst und dazu noch SF, uff, da wäre ich schneller draußen, als Marc bei Jenny.

Anhang 4748 ansehen

Ich weiß ja nicht mal, wie du auf den Gedanken kommst, dass du spielerisch besser wärst, da wir noch nie das Vergnügen hatten. Aber gut, deine unterentwickelten, sozialen Kompetenzen führen wohl gerade eine Rivalität mit deinem Ego, insofern lass ich dir das mal durchgehen.

Und nice nachrichtenverlauf. Kannst mir alle an den shadow Acc pls weiterleiten? Danke mein soziopathischer, femininer / maskuliner? Freund! <3
 
Reaktionspunktzahl
174
Wie können denn "meine unterentwickelten sozialen Kompetenzen in eine Rivalität mit meinem Ego" führen? Das ergibt ja nicht einmal ansatzweise Sinn. Und mit dem bisschen Gehirn willst du mich herausfordern? Ich glaube, das wird nichts.

Das "soziopathisch" fasse ich als Kompliment auf. Das könnte meine narzisstische Ex-Freundin auch bestätigen.
 
Reaktionspunktzahl
626
Weil "Leute wie ich", dir spielerisch überlegen sind? Wenn ich mitbekommen würde, dass du in meinem Stamm wärst und dazu noch SF, uff, da wäre ich schneller draußen, als Marc bei Jenny.

Wollte dir eigentlich, nur meine Hilfe beim bitchen anbieten, da ich selber keine Stammes-Bewerbungen bekomme. =(

Anhang 4748 ansehen

Photoshopskills less than zero.
Idee ist aber witzig.

Sidefact: Klabusterbeeren im englischen sind dingleberries.
 
Reaktionspunktzahl
174
Dass du Dumm bist verstehe ich schon, keine Sorge! Du darfst mir gerne deinen Satz erklären, sofern du es kannst. XD

Wozu Photoshop, wenn man die Pns wirklich im Postfach hat?
 
Oben