• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Dass du Dumm bist verstehe ich schon, keine Sorge! Du darfst mir gerne deinen Satz erklären, sofern du es kannst. XD

Wozu Photoshop, wenn man die Pns wirklich im Postfach hat?

Wie gesagt, darfst mir die PNs gerne zu kommen lassen. Einmal an Shadowzero Acc, danke habibi. Eine reicht auch aus, will nicht alles haben.

Und zu dem Satz. Geh zu Patl. Er ist ja der Lehrer bei euch. Kann er gleich mal bei dir anfangen und dann merken, wie hoffnungslos die Zukunft sein wird.
 

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
Ja, er wird merken, dass dein Satz, in dem Kontext, den du geschrieben hast, komplett hoffnungslos ist.

Also für mich versteht es sich von selbst, dass interne Pn-Verläufe nicht nach außen dringen, ich weiß bei ES nimmt man es damit nicht so genau. :3
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Ja, er wird merken, dass dein Satz, in dem Kontext, den du geschrieben hast, komplett hoffnungslos ist.

Also für mich versteht es sich von selbst, dass interne Pn-Verläufe nicht nach außen dringen, ich weiß bei ES nimmt man es damit nicht so genau. :3

Achso, also bist du auch so ein Sprücheklopfer wie Delete. Mit iwas um sich werfen, aber angebliche 'Fakten' nicht vorzeigen. Verstehe. Habe mich geirrt. Du bist eher eine Kombination aus Farmer18 + sisma + SymboIic Account. Uff, allein bei der Vorstellung wird mir kotzübel.
 

DeletedUser166818

Gast
Achso, also bist du auch so ein Sprücheklopfer wie Delete. Mit iwas um sich werfen, aber angebliche 'Fakten' nicht vorzeigen. Verstehe. Habe mich geirrt. Du bist eher eine Kombination aus Farmer18 + sisma + SymboIic Account. Uff, allein bei der Vorstellung wird mir kotzübel.
Hoffe ihr fightet mal gegeneinander^^
Diesen Talk kann man sich ja nimmer anhören
 

Deleted User - 1577114878

Gast
...deine unterentwickelten, sozialen Kompetenzen führen wohl gerade eine Rivalität mit deinem Ego...

Rivalität: Kampf um den Vorrang (Definition)

unterentwickelte Kompetenzen | Rivalität | überschätztes Ego (dMn)

Reductio ad absurdum, da du auf Gleichwertigkeit abzielst.

Hast ein wenig was von den Schülern die voller Stolz ihre Präsentation vor der Klasse halten, aber ihre abgekupferten Wikipedia-Passagen nicht einmal verstanden haben.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Wie gesagt, darfst mir die PNs gerne zu kommen lassen. Einmal an Shadowzero Acc, danke habibi. Eine reicht auch aus, will nicht alles haben.

Und zu dem Satz. Geh zu Patl. Er ist ja der Lehrer bei euch. Kann er gleich mal bei dir anfangen und dann merken, wie hoffnungslos die Zukunft sein wird.

rieche ich hier einen unerlaubten acc-wechsel????? dachte DU bist im RR acc
 

Flink

Späher
Reaktionspunktzahl
626
...deine unterentwickelten, sozialen Kompetenzen führen wohl gerade eine Rivalität mit deinem Ego...

Rivalität: Kampf um den Vorrang (Definition)

unterentwickelte Kompetenzen | Rivalität | überschätztes Ego (dMn)

Reductio ad absurdum, da du auf Gleichwertigkeit abzielst.

Hast ein wenig was von den Schülern die voller Stolz ihre Präsentation vor der Klasse halten, aber ihre abgekupferten Wikipedia-Passagen nicht einmal verstanden haben.

Wenn man natürlich das Zitat verfälscht und außerdem die Begebenheit verändert, dann kommt nur Unfug raus.

Womit wir abermals beim Leseverstehen gelandet sind.
 

minutemen

Späher
Reaktionspunktzahl
300
...deine unterentwickelten, sozialen Kompetenzen führen wohl gerade eine Rivalität mit deinem Ego...

Rivalität: Kampf um den Vorrang (Definition)

unterentwickelte Kompetenzen | Rivalität | überschätztes Ego (dMn)

Reductio ad absurdum, da du auf Gleichwertigkeit abzielst.

Hast ein wenig was von den Schülern die voller Stolz ihre Präsentation vor der Klasse halten, aber ihre abgekupferten Wikipedia-Passagen nicht einmal verstanden haben.

Reductio ad absurdum? Es ist ein 0815 Browsergame bro, keine Uni
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
...deine unterentwickelten, sozialen Kompetenzen führen wohl gerade eine Rivalität mit deinem Ego...

Rivalität: Kampf um den Vorrang (Definition)

unterentwickelte Kompetenzen | Rivalität | überschätztes Ego (dMn)

Reductio ad absurdum, da du auf Gleichwertigkeit abzielst.

Hast ein wenig was von den Schülern die voller Stolz ihre Präsentation vor der Klasse halten, aber ihre abgekupferten Wikipedia-Passagen nicht einmal verstanden haben.
Du hast auch eine unterentwickelte DS Kompetenz
 

babysnake

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
21
Schöne Übersicht von delete .. könnte man durchaus noch erweitern um weitere Peinlichkeiten seitens ES mit ihrer Off Aktion, aber ansich genügt das damit sich die Allgemeinheit ein Bild machen kann was Euere Jungs so drauf haben.
Fazit: Bitchen könnt ihr viel besser ... bin gespannt was ihr als nächstes aus der Trickkiste zieht
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
dir ist schon klar, dass die buden in meiner gewalt viel besser aufgehoben sind als in deiner??? @toni
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
das ist gelogen, habe nur 2 im ar und den halben innenring gefragt !

ego gestartet 5x gekattet 3 wochen stillstand im early
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Ist dein Duali. Wenn dann hängt er an deinem. Bitte schieb ungewolltes von Dir, nicht auf Mich. Bin froh, dass ich mir sein Gejammer nicht anhören muss. Aber bißchen tuste mir Leid Marc, ganz ehrlich!

Edit: Habs falsch verstanden, my bad! :( Aber dann halt anders: Tu schick mir mal n Bild von deinem Arsch, damit ich Marcseine aussage dann evtl. bestätigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben