• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Wir können diesen Moment doch jetzt als Wendepunkt sehen. Jetzt wird nur noch ordentlich gespielt ^^
xD bitte erst ab nächster woche
Wollen diese woche noch wen von kmm aufnehmen
Danach spielen wir dann fair!!

Ich weiß legit nicht wieso das hier alle so ernst nehmen xD
Gerade diese rl dinger ( die schon gelöscht wurden)
Das ganze ist nen game
und so sollte man es auch behandeln.

Ist halt kein Simulator wo jeder seine Ehrenhaftigkeit oder Unehrenhaftigkeit unter beweis stellen muss.
 

DeletedUser166818

Gast
Irgendjemand wird am Ende eh gebitcht also spart euch euren Flame für den Bitchmove auf, anstatt wegen gespawnten Dörfern zu flamen
 
Reaktionspunktzahl
536
xD bitte erst ab nächster woche
Wollen diese woche noch wen von kmm aufnehmen
Danach spielen wir dann fair!!

Ich weiß legit nicht wieso das hier alle so ernst nehmen xD
Gerade diese rl dinger ( die schon gelöscht wurden)
Das ganze ist nen game
und so sollte man es auch behandeln.

Ist halt kein Simulator wo jeder seine Ehrenhaftigkeit oder Unehrenhaftigkeit unter beweis stellen muss.

Ich hab sachlich diskutiert!!! kann nix dafür, wenn MJ mich flamed .__. muss erstmal bei @-Flinn heulen gehen, dann krieg ich wieder ein paar PPs geschenkt. :3
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Ich hab sachlich diskutiert!!! kann nix dafür, wenn MJ mich flamed .__. muss erstmal bei @-Flinn heulen gehen, dann krieg ich wieder ein paar PPs geschenkt. :3
Dann war das auch nicht an dich, du Troll xD

Außer evtl das mit dem zu ernst nehmen(rl flames ausgeschlossenen)
Aber dass ich sowas anmerke liegt eher an meiner Einstellung zu dem game :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
626
tl;dr, aber ich finde wir sollten neuen Spieler in der Community mal eine Chance geben. Dieses Spiel stirbt aus und was machen wir? Wir löschen die Neuzugänge, so kann das doch nichts werden. :-(

@Captain Smurf PP kommen ♥
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Das ist wirklich das erbärmlichste, was ich seit langem von irgendwem hier gehört habe.
Nächste mal schreib ich fuer dich und den rest noch Ironie dahinter. Glaube honestly, dass ich selbst mir nix vorwerfen muss, was diese Art pushen angeht.
Hab doch geschrieben, ich finde es gut, dass es jetzt so am besten ist.

@HamburgRuleZ ist halt ne Tatsache, dass kmm das dichteste safe am anfang hatte oder willst du das abstreiten? Xd
Das mit dem "muessen nachziehen" war obviously nen troll

edit: so wie es jetzt ist, ist es am besten - glaube jeder mit hirn hat verstanden was ich meinte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
146
xD bitte erst ab nächster woche
Wollen diese woche noch wen von kmm aufnehmen
Danach spielen wir dann fair!!

Ich weiß legit nicht wieso das hier alle so ernst nehmen xD
Gerade diese rl dinger ( die schon gelöscht wurden)
Das ganze ist nen game
und so sollte man es auch behandeln.

Ist halt kein Simulator wo jeder seine Ehrenhaftigkeit oder Unehrenhaftigkeit unter beweis stellen muss.
Cs go ist auch nur ein Game und es macht kein Spaß gegen AIM Bots zu spielen
 
Reaktionspunktzahl
626
[...]ich finde es gut, dass es jetzt so am besten ist.
Brudermusslos.jpg
 
Reaktionspunktzahl
923
kmm hat nur son dichtes gebiet, weil auch dutzende accs dort erstellt worden sind, die gegen sie gekattet haben.. und dann noch son hf stamm, die auch genauso massig an buden geousht haben + diesen jack da

möchte hiermit nicht kmm gutheißen, ihr anfangsgebiet ist trotzdem mit am allerschlimmsten
 

DeletedUser167779

Gast
Geiles Forum! Alleine wenn man die letzte Seite liest vergeht einem direkt wieder die Lust :D
 
Reaktionspunktzahl
101
Naja wir sind mit Abstand eines der aktivsten Weltenforum.. also klar Hass ist hier überall aber zumindest ist was los ^^
 

Awesome Olong

Gast
jetzt können meine 100 kollegen nicht mehr auf der welt hier starten um mit mir zu daddeln, danke kmm/ego!
 
Oben