• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
wahrscheinlich aus dem gleichen grund weshalb es in keinem krieg auf der welt so wirklich voran geht, (außer jetzt einmalig bei duub-es) ist aber nur so eine vermutung
 

henri676

Späher
Reaktionspunktzahl
36
Und ja: Wir haben NIE so hart verkauft, dass bis auf Moulan und Vintex(?), jeder damit einverstanden war und immer noch bei uns ist. Sogar Mimsy ist aus'm Moulan raus, wie Ich erfahren habe. Warum kA, aber auf Ronny hätte ich halt auch kein Bock.

Ja hmm also mimsy ist meines Wissens unfreiwillig ausm moulan acc raus weil ronny das pw geändert hat ^^

//Henri
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
kGs fLaIrMus ShcWaPpT üBer

dachte meinen malheur sieht keiner :D wann kommst du zu uns? wir brauchen punkte, damit es sich einpisst
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
kGs fLaIrMus ShcWaPpT üBer

dachte meinen malheur sieht keiner :D wann kommst du zu uns? wir brauchen punkte, damit es sich einpisst

es gab menschen, die hatten wegen so einem malheur mehr panik als du *hust* mark mit k *hust*, reicht doch wenn meine million trial bei euch steht? dann ist es nicht so auffällig
 
Reaktionspunktzahl
214
aiaiai da sitzt der Schmerz über die verlorene Welt wohl noch extrem tief. Hast anscheinend 0 Ahnung von der 164, aber dir sei verziehen scheinst ja so schon überfordert hier zu sein. Du labberst absoluten Müll, stellst Behauptungen auf ohne jegliche Beweise und raffst nicht mal deine eignen Worte wie kann man dich eig noch ernst nehmen?
Dann hau mal unsere Spione und unsere bitchmoves auf dieser Welt raus. Würde sagen wir haben eine Sache die man als „Bitchmove“ bezeichnen kann, damit liegen wir hier aber weit unter dem Durchschnitt der Stämme und Spion wüsste ich auch gerne.
@Lord.Lobster auf deine Seite warte ich auch noch, kam bisher nichts.


Mario Balotelli
und Böddi bei NS ( da war noch n acc, gerade keine lust nachzugucken wie der hieß). Dann gab es noch so Aktionen wo J4ck the Stripper die Aktion von hf auf euch geplant hat (war bestimmt auch kein Spion, der war nur aus Zufall bereits Member bei euch aufm Discord!) und weitere Accs in dem Stamm.
hat jetzt 3 min gedauert um 3 Accs zu finden, aber dass waren bestimmt alle und es gab keine weiteren denn ihr spielt ja mit Skill und würdet definitiv jedes Earlygame ohne push Accs und Spione überstehen und jedes Midgame mit den anderen Stämmen mithalten ohne 90% intern zu adeln. Wenn man sich schon nicht die Mühe macht, sich neue Accs zu erstellen und jede Welt mit den gleichen push accs am start ist sollte man sich evt einfach mal vom pup fernhalten ;). Aber hey, die nächste Welt kann ich die Leute die bei euch starten und mir nach ner Woche schreiben wie hart ihr pusht gerne mal nach Screens fragen, aber ich glaube selbst wenn man die hier posten würde, würdest du immer noch die Dreistigkeit besitzen, zu behaupten dass ihr ohne push Accs und Spione spielt.
Dass ihr weit unter dem Schnitt liegt was Bitchmoves angeht (falls es überhaupt stimmt) macht euch natürlich zu ehrlichen Spielern.
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
hamburger denkt auch nur weil man kein bock hat mit verstrahlten leuten permanent zu diskutieren dass er recht hat
 

HamburgRuleZ

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
922

Mario Balotelli
und Böddi bei NS ( da war noch n acc, gerade keine lust nachzugucken wie der hieß). Dann gab es noch so Aktionen wo J4ck the Stripper die Aktion von hf auf euch geplant hat (war bestimmt auch kein Spion, der war nur aus Zufall bereits Member bei euch aufm Discord!) und weitere Accs in dem Stamm.
hat jetzt 3 min gedauert um 3 Accs zu finden, aber dass waren bestimmt alle und es gab keine weiteren denn ihr spielt ja mit Skill und würdet definitiv jedes Earlygame ohne push Accs und Spione überstehen und jedes Midgame mit den anderen Stämmen mithalten ohne 90% intern zu adeln. Wenn man sich schon nicht die Mühe macht, sich neue Accs zu erstellen und jede Welt mit den gleichen push accs am start ist sollte man sich evt einfach mal vom pup fernhalten ;). Aber hey, die nächste Welt kann ich die Leute die bei euch starten und mir nach ner Woche schreiben wie hart ihr pusht gerne mal nach Screens fragen, aber ich glaube selbst wenn man die hier posten würde, würdest du immer noch die Dreistigkeit besitzen, zu behaupten dass ihr ohne push Accs und Spione spielt.
Dass ihr weit unter dem Schnitt liegt was Bitchmoves angeht (falls es überhaupt stimmt) macht euch natürlich zu ehrlichen Spielern.

aiaia du bist ja mal Jumbo lost. Kommst hier mit deiner 3m recherche zum Zeitpunkt der 3 Dörfer Phase.
Mario, 1 Dorf, geadelt. Böddi unser 4 Tage Spion oder was xd
Der gute J4ck ist damals extra raus von denen um damit nichts zutun zu haben, der hatte da ganz andere Sorgen im Osten. Klar auf unserem nicht vorhandenen Discord war er Member. Wenn man also nicht mal richtig recherchieren kann bzw. einfach wilde Behauptungen aufstellt sollte man sich besser auch vom Pup fernhalten.
Liest du dir eigentlich mal deine eignen Aussagen durch? Du Schlussfolgerst aus "weit unter dem Durchschnitt mit Bitchmoves" das wir ehrliche Spieler sind, wenn nie jemand von der gleichen behauptet hat. Ich sagte ja bereits das wir sicher auch nicht 100% sauber sind, aber von dem Schmutz auf der Welt haben wir sicher noch eine der saubersten Westen, würde ich mal sagen.
In welchem Acc saßt du noch gleich @Prince of Bel Air ?
 
Oben