• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
2.173
das bild von dem boys typen ist irgendwie seltsam immerhin hat boys so 40 offs an der bude die hebel gestern oder so geadelt hat sinnlos geschrottet und dieser crispi typ setzt seine gesamten skavoffs gegen winters im nb in den sand
 
Reaktionspunktzahl
923
die komischen experimentierfreudigen 5kaxt280bb1300skoff, die btmgler fraktion sind ja nochmals schlechter als die es fraktion (und das war schon sehr fragwürdig)

überzeugend war bisher nur der babybell acc für seinen kampfgeist beim zuspätkommen
 
Reaktionspunktzahl
2.173
400 äxte 100lkav 200katas auf buden mit wall 20 zu hauen hat sehr viel sinn ergeben xd
 
Reaktionspunktzahl
174
Könnt ihr bitte aufhören, Boys so schlecht zu reden? Ich wollte schon noch 10-16 Monate die Welt bespielen und Spaß haben. Daher, bitte einfach motivieren.

Bravo an die lodinho UV heute Nacht, die es geschafft hat 15 Ags rauszutimen. Und gleichzeitig "Danke", dass ihr die vollen Offs im nb nicht gedefft habt, sehr freundlich. Die laufen nächste Nacht direkt wieder.
 

DeletedUser170178

Gast
Wenn man inaktiv ist und full deff bringt halt auch kattern mit 400axt und 200 kattas nichts. sorry sharief. Muss schon belastend sein nichtmal einen inaktiven gekattert zu bekommen. #Besteaktion
 
Oben