• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Deleted User - 1576756140

Gast
An einer Front habe ich gegen Paxi gespielt. Jede Bude bis zur 3.-4. Reihe hatte 15-20k sd. Die meisten Buden dahinter waren Flexdef. Offs gab es glaube 3 an der Front.

Paxi hatte 4-5 mal so viele Buden als ich und bessere WTs.

Schande über mein Haupt dass ich dort nichts gerissen habe.

Weil jemand, der die einzelne Größe der Accs die gegeneinander ihre Korridore haben vergleicht, irgendwie zu ner sachlichen Aussage fähig ist xD

Wenn mein Frontgegner 4-5 Mal so viele Buden hat wie ich, wäre ich froh drüber, weil da schon angefangen hat die Moral zu kicken. Und ich denke nicht, dass KmM so ein schlechter Stamm war, der Aktionen aka "jeder läuft auf seinen eigenen Korridor" geplant hat. Sondern immer als Stamm gelaufen ist, Da ist also die eigene Accountgröße komplett egal. Und es war sicherlich nie so, dass ein Account 3-4 Reihen Standdef hatte. Das gabs einfach nie.

Und KmM war größer als EoG als der Krieg begonnen hat. Durch aktive EoG Member hat KmM halt nichts mehr geadelt bei Memo. Trotzdem hatte KmM noch Waisen, und vor allem Unmengen an Defs von ES in ihren WTs stehen. Aber über die Massenverhältnisse in dem Krieg haben wir uns schon vor nem halben Jahr gestritten.


Denke aber das die Verhältnisse im Late-Game ziemlich obvious waren - 90mio vs 130mio.

Wir haben den Großteil des Kriegs mit 15% Off gespielt. Ihr laut eurer Aussage mit 30% Def. Was ungefähr
1.350 EoG-Offbuden VS. eure (13.000 * 0,3= ) 3.900 Boys-Defbuden und
7.650 EoG-Defbuden VS. 9.100 Boys-Offbuden entspricht.

Also wir hatten ca. 1/3 Offbuden im Vergleich zu euren Defbuden und ihr hattet trotzdem noch fast 20% mehr Offbuden als wir Defbuden hatten.
(Unter der Annahme das ihr 70/30 gespielt habt, wie von Seitz behauptet)

Und jetzt erzählt mir nochmal bitte jemand, warum es EoG so einfach gehabt hat zu adeln und ihr es so schwer hattet...
 

Psychoman94

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
654
Das wird doch so ein minderbemittelter KGler nicht verstehen.
Sobald irgendwo auch nur ein Funken schlechtes vermutet wird, wird direkt geflamed, schämt ihr euch denn alle nicht?
Man sollte dieses Forum einfach schließen und fertig, es wird sowieso immer wieder nur der selbe ******** gelabert, rein spielerisch passiert meistens am ganzen Server nicht viel.


XD?
 

Geobe0

Späher
Reaktionspunktzahl
110
Wir haben den Großteil des Kriegs mit 15% Off gespielt. Ihr laut eurer Aussage mit 30% Def. Was ungefähr
1.350 EoG-Offbuden VS. eure (13.000 * 0,3= ) 3.900 Boys-Defbuden und
7.650 EoG-Defbuden VS. 9.100 Boys-Offbuden entspricht.

Nur kleine Anmerkung: Laut Ento hat Boys mit etwa 5k Offs geplant (KmM nicht mit einberechnet) - Bedeutet aber das wir sicher nicht auf 9100 offs sondern etwa auf 6500-7000 kommen

Was es natürlich auch nicht besser macht^^
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Weil jemand, der die einzelne Größe der Accs die gegeneinander ihre Korridore haben vergleicht, irgendwie zu ner sachlichen Aussage fähig ist xD

Wenn mein Frontgegner 4-5 Mal so viele Buden hat wie ich, wäre ich froh drüber, weil da schon angefangen hat die Moral zu kicken. Und ich denke nicht, dass KmM so ein schlechter Stamm war, der Aktionen aka "jeder läuft auf seinen eigenen Korridor" geplant hat. Sondern immer als Stamm gelaufen ist, Da ist also die eigene Accountgröße komplett egal. Und es war sicherlich nie so, dass ein Account 3-4 Reihen Standdef hatte. Das gabs einfach nie.

Und KmM war größer als EoG als der Krieg begonnen hat. Durch aktive EoG Member hat KmM halt nichts mehr geadelt bei Memo. Trotzdem hatte KmM noch Waisen, und vor allem Unmengen an Defs von ES in ihren WTs stehen. Aber über die Massenverhältnisse in dem Krieg haben wir uns schon vor nem halben Jahr gestritten.


Denke aber das die Verhältnisse im Late-Game ziemlich obvious waren - 90mio vs 130mio.

Wir haben den Großteil des Kriegs mit 15% Off gespielt. Ihr laut eurer Aussage mit 30% Def. Was ungefähr
1.350 EoG-Offbuden VS. eure (13.000 * 0,3= ) 3.900 Boys-Defbuden und
7.650 EoG-Defbuden VS. 9.100 Boys-Offbuden entspricht.

Also wir hatten ca. 1/3 Offbuden im Vergleich zu euren Defbuden und ihr hattet trotzdem noch fast 20% mehr Offbuden als wir Defbuden hatten.
(Unter der Annahme das ihr 70/30 gespielt habt, wie von Seitz behauptet)

Und jetzt erzählt mir nochmal bitte jemand, warum es EoG so einfach gehabt hat zu adeln und ihr es so schwer hattet...

Du scheinst die Settings nicht verstanden zu haben, wir hatten es so schwer weil ihr Wachtürme in uns drinne hattet, die aufgrund eurer massiven Deffzahl nicht raus zu bekommen waren. Durch diese Wachtürme wusstet ihr zig stunden / Tage vorher wo es hingeht und dann kann man effektiv deffen.
Kmm war nie größer als Eog, da memo euch instand alle uvs zugeschoben haben und ihr dadurch sowohl eure als auch deren Truppen nutzen konntet. Wir waren gleich groß wie Memo. und jetzt komm nicht mit ES, denn die hatten ihre eigenen Probleme und ihr habt komplett blau gespielt, gegen 1 Feind aufgemacht, die Top 2 aufgenommen und dann den Rest geadelt. Das Thema hatten wir auch schon 200x. Genauso war Eog auch nicht in der Lage auch nur eine Bude von mir oder Franky z.B zu adeln. Mein 100 Mille Award kommt auch nicht von irgendwo her. Und das haben wir ohne irgendwelche extremen Wachtürme hinbekommen. Also stell das nicht als irgendeine Glanzleistung da, denn gegen "Top accounts", wenn ich mich mal so nennen darf, habt ihr auch nicht eine Bude gesehen.
Patl's Aussagen kann man eh nicht mehr für vollnehmen, die grenzen an einen einzigen troll.
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
mir sind auch nur 6,8k offs von boys + kmm bekannt
boys + kmm haben nur ca 300 deffbuden mehr als eog

edit: nagut boys hatte noch so 150 komische hybrid off/deff
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Hab mich nur an das von Seitz gehalten mit seinen 70%. Hat aber vllt nur für KmM gezählt.

Wenn Boys+KmM 6,8k Offs hatt, bedeutet das im Umkehrschluss, dass sie auch 6,2K Defs hatten gegen unsere 1.350 Offs xD

Würde dann auch heißen, dass wir 1k mehr Defs hatten - 7.650 EoG-Defbuden VS 6,8k Boys-Offbuden. So oder so - kann mir niemand sagen, dass EoG es einfacher hatte. Liegt daran, dass sich die Gesamtanzahl der Buden halt einfach nicht ändert, egal wie man es dreht ;)
 

Geobe0

Späher
Reaktionspunktzahl
110
Hab mich nur an das von Seitz gehalten mit seinen 70%. Hat aber vllt nur für KmM gezählt.

Wenn Boys+KmM 6,8k Offs hatt, bedeutet das im Umkehrschluss, dass sie auch 6,2K Defs hatten gegen unsere 1.350 Offs xD

Würde dann auch heißen, dass wir 1k mehr Defs hatten - 7.650 EoG-Defbuden VS 6,8k Boys-Offbuden. So oder so - kann mir niemand sagen, dass EoG es einfacher hatte. Liegt daran, dass sich die Gesamtanzahl der Buden halt einfach nicht ändert, egal wie man es dreht ;)

"was es natürlich nicht besser macht"

Aber wie ich schon vor einen paar seiten gesagt habe: Die Kombi aus Bogis, WT, MS und Externes Deffen hat es euch möglich gemacht so effektiv zu deffen.

Hätten wir mit No-MS und ohne WT gespielt, wärt ihr längst eingebrochen.

Ihr habts gut runtergespielt, ich bin bloß traurig das man die Welt mit dem finalen Bitchmove so beenden muss.
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
bei no ms und ohne wt, bin ich mir ziemlich sicher, dass ES nicht mehr existiert

selbst ohne wt, wäre nur der unterschied gewesen, dass der mitte acc ca 30-50 buden readeln müsste
wenn es ne noms gewesen wäre, hätte 90% der boysspieler niemals die mühe gemacht, sich hinzusetzen und die ags zu timen ^^

und ihr könnt ja gerne mal überlegen und raten, wie gut die buden von eog an der gesamten front gedefft war sowie wieviel flexdeff der stamm jedes mal hatte

wenn ihr das gewusst hättet, wäre niemals 10 aktionen auf den ir gelaufen und der verlauf des spiels wäre vllt anders gewesen
nicht mal ne fakeaktion außerhalb der offaktionen habt ihr gemacht oder richtig gepeilt dass eogs aktionen nur dazu gedient haben, infos zu sammeln, wo man am besten rushen kann

ich glaube auch nicht, dass es euch bewusst war, wenn dahra es auch nicht gerallt hat (35 min lz lol), dass es keine nacht oder einfache adelungen waren, sondern immer ne kleine gezielte rushaktion im ir, mit gut 200 offs unter 4h - die aktionen von uns waren auch immer so gedacht, dass es nicht auffällt, weil man uns dann 0 beachtet - die bunker wurden normal gesprengt

man hat gemerkt dass ihr flächiger gedefft habt, dafür hatte kmm dann nicht mehr soviel deff gehabt.. behaupte mal da standen nur 2-3 deffs in jede 2. bude


hätte man auf dauer alles gesprengt mit unseren rushoffs :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576756140

Gast
Und @HamburgRuleZ
wir haben halt zB auch den myiagi WT rausgeballert. Euer Versuch dasselbe zu tun ist kläglich gescheitert. und wir haben die WT von Memo, unserem BND bekommen. kA was daran verwerflich ist. Ihr hattet ebenso gute WTs in uns, die auch durch in Memo eingeschleuste Accs zT geadelt wurden etc.

WT waren auf beiden Seiten also vorhanden und beide Seiten hatten auch tief im Feind liegende WTs. Wenn man seinen besten WT verliert, ist man auch selbst Schuld...
 

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
Wenn die Welt mit no-ms und ohne wt gewesen wäre, wäre es niemals zu dieser Konstellation gekommen, sollte euch mal bewusst werden. Die Wachtürme + Deff von ES haben kmm am leben erhalten, kp wie man so delusional sein kann und immernoch denkt, man war der bessere Stamm auf der Welt.
 

Seitz

Späher
Reaktionspunktzahl
609
Wäre es ne PP Welt gewesen hättet ihr eh alle versagt weil ich fuc*king rich bin aber dafuq sollen diese hätte wäre Vergleiche?

Welt war wie sie war und das Ende passt eigentlich auch ganz gut.

Also bis bald
 

Geobe0

Späher
Reaktionspunktzahl
110
kp wie man so delusional sein kann und immernoch denkt, man war der bessere Stamm auf der Welt.

Wo habe ich jemals gesagt das wir der besser stamm sind? LOL

Wenn die Welt mit no-ms und ohne wt gewesen wäre, wäre es niemals zu dieser Konstellation gekommen, sollte euch mal bewusst werden. Die Wachtürme + Deff von ES haben kmm am leben erhalten

Und trotzdem feiert ihr euch dafür das ihr so gut durchgehalten habt xD
 

Geobe0

Späher
Reaktionspunktzahl
110
wie wärs, wenn ihr boys loser einfach aufhört zu heulen und dankbar seid, dass wir euch 164 den award geholt haben?
einfach peinlich wie man hier versucht sich da rauszureden, jeder wusste was damals abging und hat das unterstützt, also labert nicht rum.

Keine Ahnung was ihr immer mit den 164 Vergleichen habt.
Von den 164 Boys ist nur noch Toshi übrig und der hatte vor (oder während - weiß ich nicht genau) dem Wechsel von TmH zu OMA ausgeloggt.
Die 172 Boys haben nichts mehr mit 164 zu tun.
 
Oben