• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
0
Oke, warum spielt man dann Welten die sich von den Settings her theoretisch Jahre ziehen können? Wenns einem dann nicht schnell genug geht wessen schuld könnte das sein? xD
 
Reaktionspunktzahl
0
Ahja, missbraucht seine Rechte, nimmt mir meine Weg, damit ich nicht darauf reagieren kann und klagt mich dann an. Du bist wirklich der größte Müllhaufen, den es bei ds gibt. Da wundert es mich nicht, wieso Hamburg dich nur benutzt hat und sobald du nichts nennenswertes mehr gesagt hast oder Aktionen von EoG geleakt hast, dich wieder in die Tonne gesteckt hat.

Das schlimmste ist, sobald du gemerkt hast, dass du damit nicht durchkommst, kommst du bei mir wieder angekrochen und machst auf heile Welt. yikes
 
Reaktionspunktzahl
0
Ahja, habe lediglich meinem Stamm einen Gefallen getan. Verantwortung steht dir eh nicht und deinen Dank kannst du mir auch ohne Rechte ausrichten. Müsstest mich nur ingame wieder entblocken, damit ich ein „bitte“ erwidern kann. Sehe da das Problem nicht xD ^-^

Interessant, dass ausgerechnet du andere als Müllhaufen betitelst. Dabei versinkst du doch ds bezogen im eigenen Müll. Ich meine, hast du jemals vor die eigene Haustür geschaut? Ich weiß mittlerweile glaube ich ganz gut, wieso dich keiner leiden kann. Du bist einfach das unsympathischste, uneinsichtigste, kritkunfähigste, hetzerischste Stück ?Mensch? der gesamten DS Community. Hab in meinem ganzen Leben noch keinen ?Menschen? erlebt, der so wenige zwischenmenschliche Fähigkeiten besitzt wie du und das finde ich alarmierend.

Und ja klar, hab bestimmt einige Fehler auf der Welt gemacht, angefangen beim nächtlichen Dörferverlust, die eine geleakte Aktion war auch etwas dumm und bestimmt habe ich auch viele incs falsch oder gar nicht abgeschickt. Kann mir auch vorstellen, dass ich dafür evtl nicht das verdient habe, was ich jetzt dafür bekomme. Aber der größte Fehler war glaub nicht direkt am Anfang den Stamm wie PeterWhite wegen dir zu leaven, bzw dich zum leaven zu bringen(/oder aber dich überhaupt auf die Welt zu holen) Denn das hätte mir 9 Monate Beleidigungen erspart. Ich meine wie häufig du mir oder anderen den Tod gewünscht hast. Glaub auch du merkst das gar nicht mehr und nutzt Beleidigungen einfach als Satzzeichen xD ^-^

Wenn man in den Stamm guckt, gibt es vllt maximal eine handvoll Menschen, die mich interessieren, der Rest ist entweder auf einem mittelding, mit denen ich coexistieren kann oder aber ich will mit denen eig nix zu tun habe und es würde mich legit nicht stõren, wenn sie einfach sterben.

Aber immerhin war da noch ein Stamm auf der anderen Seite, der den gewissen Kontrast zu deinem Verhalten geboten hat. Will ja hier nicht die 9 Monate schlecht reden, lediglich die 9 Monate mit Chris :) Würde jederzeit wieder eine Welt mit eog starten ^^



Ich mache hier gar nicht mehr auf heile Welt, was natürlich sein kann ist, dass du das hier als heile Welt wahrnimmst, weil dieser Umgang mit deiner Person von Welt zu Welt immer derselbe ist. Dafür kann ich aber nix
1. [coord]527|600[/coord]
2. [coord]526|601[/coord]
Pls Reservierung rausnehmen, liegen in meinem Korridor


danke


- TheMüllhaufen97 ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Ahja, missbraucht seine Rechte, nimmt mir meine Weg, damit ich nicht darauf reagieren kann und klagt mich dann an. Du bist wirklich der größte Müllhaufen, den es bei ds gibt. Da wundert es mich nicht, wieso Hamburg dich nur benutzt hat und sobald du nichts nennenswertes mehr gesagt hast oder Aktionen von EoG geleakt hast, dich wieder in die Tonne gesteckt hat.

Das schlimmste ist, sobald du gemerkt hast, dass du damit nicht durchkommst, kommst du bei mir wieder angekrochen und machst auf heile Welt. yikes
Habe ihn in keinster Weise benutzt und er hat auch keinerlei Aktionen geleakt (ka wieso ihr und anscheinend auch er selbst denkt, er hätte das lol), habe lediglich hin und wieder mit ihm geschrieben, immer wenn es einen Anlass gab i.d.R eure Bitchmoves. Einfach weil er korrekt war. Aber du / ihr habt es geschafft ihn in euren Müllhaufen zu ziehen und seine davor vorhandenen Moralwerte verbleichen zu lassen, gz.
 
Reaktionspunktzahl
0
wartet mal was passiert sobald chris drauf kommt dass auch niemand anderer gewillt ist ihm seine sf rechte zurückzugeben
 
Reaktionspunktzahl
0
Ahja, habe lediglich meinem Stamm einen Gefallen getan. Verantwortung steht dir eh nicht und deinen Dank kannst du mir auch ohne Rechte ausrichten. Müsstest mich nur ingame wieder entblocken, damit ich ein „bitte“ erwidern kann. Sehe da das Problem nicht xD ^-^

Interessant, dass ausgerechnet du andere als Müllhaufen betitelst. Dabei versinkst du doch ds bezogen im eigenen Müll. Ich meine, hast du jemals vor die eigene Haustür geschaut? Ich weiß mittlerweile glaube ich ganz gut, wieso dich keiner leiden kann. Du bist einfach das unsympathischste, uneinsichtigste, kritkunfähigste, hetzerischste Stück ?Mensch? der gesamten DS Community. Hab in meinem ganzen Leben noch keinen ?Menschen? erlebt, der so wenige zwischenmenschliche Fähigkeiten besitzt wie du und das finde ich alarmierend.

Und ja klar, hab bestimmt einige Fehler auf der Welt gemacht, angefangen beim nächtlichen Dörferverlust, die eine geleakte Aktion war auch etwas dumm und bestimmt habe ich auch viele incs falsch oder gar nicht abgeschickt. Kann mir auch vorstellen, dass ich dafür evtl nicht das verdient habe, was ich jetzt dafür bekomme. Aber der größte Fehler war glaub nicht direkt am Anfang den Stamm mit PeterWhite zu leaven. Denn das hätte mir 9 Monate Qualen, Stress, Enttäuschung und Beleidigungen erspart. Ich meine wie häufig du mir oder anderen den Tod gewünscht hast. Glaub auch du merkst das gar nicht mehr und nutzt Beleidigungen einfach als Satzzeichen xD ^-^

Wenn man in den Stamm guckt, gibt es vllt maximal eine handvoll Menschen, die mich interessieren, der Rest ist entweder auf einem mittelding, mit denen ich coexistieren kann oder aber ich will mit denen eig nix zu tun habe und es würde mich legit nicht stõren, wenn sie einfach sterben.

Ich mache hier gar nicht mehr auf heile Welt, was natürlich sein kann ist, dass du das hier als heile Welt wahrnimmst, weil dieser Umgang mit deiner Person von Welt zu Welt immer derselbe ist. Dafür kann ich aber nix
1. [coord]527|600[/coord]
2. [coord]526|601[/coord]
Pls Reservierung rausnehmen, liegen in meinem Korridor


danke


- TheMüllhaufen97 ^-^
rofl. Finde es immer witzig, wie Leute wie du, für die Allgemeinheit sprechen möchten. Du kapierst nicht einmal, dass es mir nicht um das Spiel oder was für Fehler passieren geht. Ich habe es dir ja vorhin sogar nochmal geschrieben und du raffst es erneut nicht.

Ich finde actually deinen Post so witzig. Und so ist es jedesmal mit dir. Wenn dich jemand ablehnt oder keine Lust auf deine Spielchen hat, wirst du direkt aggressiv und persönlich. Genauso, wie du eigentlich mit jedem eine 0815 Freundschaft führen möchtest, kannst du es nicht leiden, dass jemand keine Lust auf dich hat.

Ja, also du bist immer noch nicht in der Lage zu sehen, dass dies ein Beispiel war, du hast mich etwas gefragt und ich habe dir eine Antwort darauf gegeben mit einem BEISPIEL. Naja zu hoch für dich unlucky. Aber ja, ich spreche Todeswünsche im Minutentakt aus. Das ist genau mein Ding! xddd

@Patl

Habe sie doch schon wieder seit einer ganzen Weile? XD

@HamburgRuleZ

Das glaubst du doch selber nicht. Ich will nicht abstreiten, dass es gewissen Einfluss gab, aber er ist einer von zwei Leuten, die ohne bots gar nicht spielen können. Es war praktisch alles schon vorher vorhanden, er brauchte nur die Bestätigung von anderen, dass es fine ist. Jeder der glaubt, das Hebel der korrekteste und fairste Spieler ist oder war, lebt in einer Traumwelt. xd
 
Reaktionspunktzahl
0
MSF sollen wir mal gemeinsam deine Ehre suchen gehen? Es gibt mittlerweile soooooooooooooviele die wirklich genau das gesagt haben was Hebel oben geschrieben hat und du versuchst dich IMMER noch rauszureden vielleicht solltest du echt mal drüber nachdenken ob nicht vllt diese Personen alle Recht haben anstatt dir einzureden das du der coolste bist , weil so wirst du nie irgendwas erreicht und vorallem schießt du wieder gegen Leute weil dir was nicht in deinen Kram passt , Hebel und Hamburg haben IHRE (von den es ausgeht) geschildert aber für dich ist es immer noch falsch.. Wirklich bei Gott keine Ahnung was oben bei dir im Stübchen abgeht... Aber Anyway ich bin froh das du nicht #1 bekommst auf der Welt :*
 
Reaktionspunktzahl
0
@HamburgRuleZ

Das glaubst du doch selber nicht. Ich will nicht abstreiten, dass es gewissen Einfluss gab, aber er ist einer von zwei Leuten, die ohne bots gar nicht spielen können. Es war praktisch alles schon vorher vorhanden, er brauchte nur die Bestätigung von anderen, dass es fine ist. Jeder der glaubt, das Hebel der korrekteste und fairste Spieler ist oder war, lebt in einer Traumwelt. xd
Ich habe nicht behauptet, dass er der fairste Spieler ist oder war, aber er war nicht Schadenfroh, unnötig arrogant, sympatisch man konnte sich unterhalten.
Nicht fair spielen, war mir schon klar. Ich meine eure 500 neu gespawnten acc's kamen ja nicht von irgendwoher, aber das er euren Endbitchmove unterstützt hat, nur um seine Awards zu bekommen zeigt entweder, dass ich ihn falsch eingeschätzt habe oder er seine Moralwerte an eure angepasst hat.
 
Reaktionspunktzahl
0
MSF sollen wir mal gemeinsam deine Ehre suchen gehen? Es gibt mittlerweile soooooooooooooviele die wirklich genau das gesagt haben was Hebel oben geschrieben hat und du versuchst dich IMMER noch rauszureden vielleicht solltest du echt mal drüber nachdenken ob nicht vllt diese Personen alle Recht haben anstatt dir einzureden das du der coolste bist , weil so wirst du nie irgendwas erreicht und vorallem schießt du wieder gegen Leute weil dir was nicht in deinen Kram passt , Hebel und Hamburg haben IHRE (von den es ausgeht) geschildert aber für dich ist es immer noch falsch.. Wirklich bei Gott keine Ahnung was oben bei dir im Stübchen abgeht... Aber Anyway ich bin froh das du nicht #1 bekommst auf der Welt :*
Wovon redest du eigentlich? Ich glaube du hast ganz knapp das Thema verfehlt.

Dann wirst du am Ende der Welt wirklich enttäuscht sein, dass ich auf der 1 stehen werde.

Ich habe nicht behauptet, dass er der fairste Spieler ist oder war, aber er war nicht Schadenfroh, unnötig arrogant, sympatisch man konnte sich unterhalten.
Nicht fair spielen, war mir schon klar. Ich meine eure 500 neu gespawnten acc's kamen ja nicht von irgendwoher, aber das er euren Endbitchmove unterstützt hat, nur um seine Awards zu bekommen zeigt entweder, dass ich ihn falsch eingeschätzt habe oder er seine Moralwerte an eure angepasst hat.
Mhm, okay dann habe ich es missverstanden. Ich weiß nicht einmal, wie er zu der Aktion steht, kann dazu also nicht viel sagen. Aber ich würde sagen, es ist etwas von beidem. Gibt ja auch immer Leute, die anderen vorhalten, dass man Fair spielen sollte und hintenrum es dann selber machen, um voran zu kommen.
 
Reaktionspunktzahl
0
rofl. Finde es immer witzig, wie Leute wie du, für die Allgemeinheit sprechen möchten. Du kapierst nicht einmal, dass es mir nicht um das Spiel oder was für Fehler passieren geht. Ich habe es dir ja vorhin sogar nochmal geschrieben und du raffst es erneut nicht.

Ich finde actually deinen Post so witzig. Und so ist es jedesmal mit dir. Wenn dich jemand ablehnt oder keine Lust auf deine Spielchen hat, wirst du direkt aggressiv und persönlich. Genauso, wie du eigentlich mit jedem eine 0815 Freundschaft führen möchtest, kannst du es nicht leiden, dass jemand keine Lust auf dich hat.

Ja, also du bist immer noch nicht in der Lage zu sehen, dass dies ein Beispiel war, du hast mich etwas gefragt und ich habe dir eine Antwort darauf gegeben mit einem BEISPIEL. Naja zu hoch für dich unlucky. Aber ja, ich spreche Todeswünsche im Minutentakt aus. Das ist genau mein Ding! xddd
HIlfe, ich raffe es nicht, klär mich auf :) Wenn du den post witzig fandest, hab ich ja alles erreicht, was ich wollte und das mit der 0815 freundschaft stimmt wahrscheinlich sogar, sehe da aber den Punkt nicht wieso das ein Problem sein sollte. Leider passt dein Beispiel, vom Setting her,
ganz gut zu dem, was du mir mal geschrieben hast mit dem 12.Stock und der toten Mutter lul

Das glaubst du doch selber nicht. Ich will nicht abstreiten, dass es gewissen Einfluss gab, aber er ist einer von zwei Leuten, die ohne bots gar nicht spielen können. Es war praktisch alles schon vorher vorhanden, er brauchte nur die Bestätigung von anderen, dass es fine ist. Jeder der glaubt, das Hebel der korrekteste und fairste Spieler ist oder war, lebt in einer Traumwelt. xd
Welche Bots ? nutze sowas nicht, sonst bekomme ich noch von Stefan auf den Deckel, Korrekt muss jeder für sich selbst entscheiden und bzgl Fairness hast du wahrscheinlich recht ^^

- TheUnfairBotter97
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
lol die beiden kandidaten streiten sich um korridore; da der eine den andern geblockt hat, hat dieser ihm die rechte entnommen

?? XD rieche den duub sieg auf diesem server
 
Reaktionspunktzahl
0
erinnert mich an damals als wir bei kmm geloggt haben weil sich chris um ne bude gestritten hat und wir seine ags raustimen mussten
 
Zuletzt bearbeitet: