• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
923
Warum sollte der eigene Stamm gegen die arbeiten? Ist ja gut für den Stamm , wenn sie Masse generieren^^
Da sollte evt lieber der Support eingreifen , wobei früher oder später die Pusher eh geballert werden

mir wurde erzählt, dass einige von HF zu kmm gehören -
 

lappenhoch4

Gast
"Du musst mindestens 5 Minuten warten, bevor du eine weitere Supportanfrage stellen kannst."

Das konnten sie implementieren ^^
 
Reaktionspunktzahl
944
Wäre cool wenn es irgendwann mal möglich wäre einfach keine farmbezogenen Stammesaufgaben auf Non-Farm-Welten zu bekommen.
Ah wait, da investiert man lieber in coole neue Stammesübersichten und Profile.
 

DeletedUser168136

Gast
gibt auch Leute die mit 20 Handys Pokemon Go spielen :D

Weil sie anscheinend so stark in die Depression verfallen, wenn sie nicht alles haben, was andere haben.
Hatte in der blauen Edition auch nie ein Mew^^ Wieso sollte ich stolz sein auf etwas, was man sich ercheatet :D

Ne, also wie gesagt..Schade um KmM..Sehr sehr gute Leute aber das mit den vielen Accounts ist traurig
 
Reaktionspunktzahl
536
Weil sie anscheinend so stark in die Depression verfallen, wenn sie nicht alles haben, was andere haben.
Hatte in der blauen Edition auch nie ein Mew^^ Wieso sollte ich stolz sein auf etwas, was man sich ercheatet :D

Ne, also wie gesagt..Schade um KmM..Sehr sehr gute Leute aber das mit den vielen Accounts ist traurig

Mew in Pokemon Rot/Blau war kein Cheat, sondern ein Glitch wie Missingno Glitch. Bitte verbreite keine fucking Unwahrheiten.

Ein Cheat ist etwas komplett anderes. ^^
 

DeletedUser168136

Gast
Mew in Pokemon Rot/Blau war kein Cheat, sondern ein Glitch wie Missingno Glitch. Bitte verbreite keine fucking Unwahrheiten.

Ein Cheat ist etwas komplett anderes. ^^

Einen Glitch auszunutzen ist doch das Selbe :D
Ist hier ja auch ein Glitch, sich Multiaccounts erstellen zu können..Wie durch Wände laufen :D
 
Reaktionspunktzahl
536
Einen Glitch auszunutzen ist doch das Selbe :D
Ist hier ja auch ein Glitch, sich Multiaccounts erstellen zu können..Wie durch Wände laufen :D

Ein Glitch macht aber dein Spiel kaputt. Darum heißt es ja auch Glitch. Glitch ist 1. ungewollt und 2. macht es dein Spiel kaputt. Datel bringt seit über 20 Jahren Cheatmodule raus und unterstützt Leute, die cheaten wollen.

Nintendo verbietet es aber im competitive was auch mittlerweile einsehbar ist, was selbst gecoded wurde und was vom Spiel stammt.

Absolut fine. ^^

Das ist mit DS garnicht vergleichbar.

Wenn Innogames sich die letzten Jahre mal ansieht, wv Accounts in der Regel auf Non PP Welten starten und daraus resultieren, dass ca 30-40% aller Accounts wohlmöglich Push Accounts sind, dann würde ich mir einfach ein StartLimit setzen wieviele Accounts auf einer Welt starten können(je nach settings). Wir haben insg knapp 13k Dörfer. Einfach 5-7k Accounts zugänglich machen für den Anfang und erst nach 1-3 Wochen(oder auch länger kp) , für die die spät starten wollen, einsteigen lassen.


Weil den "Ansturm" auf einen Server, wirst du nicht mehr erleben. ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.042
dann kann ich nie mehr loggen weil server schon voll mit irgendwelchen push accs und den dazugehörigen pushern.

ist auch ne lösung, ja. :D
 

lappenhoch4

Gast
Man muss als Support nur seine Arbeit machen.

Beispiel: Feorin

Hat 4 Buden, 79 OFF Bashs.

Prinzipiell auch "normal" möglich, wenn z.B. der Gegner halt irgendwo anders seine OFF verloren hat, etc
Wenn dann aber

A) Bei keinem der 3 geadelten Buden ein Wall zerstört wurde
B) Zwei der 3 geadelten Spieler absolut gar keine Bashis weder offensiv noch defensiv gemacht haben

dann brauch ich als Support nicht mal in die Accs reinschauen, um zu wissen, dass da eindeutig ACCs erstellt wurden, die nur dazu dienen, einen anderen ACC zu pushen. Und dann sag ich einfach $4.4. verletzt - Perma-ACC-Ban, fertig.

Was macht der Support stattdessen: Aufs Ticket gibts die Standard 0815-Antwort von wegen sie Können keine Auskunft geben, was sie herausgefunden haben (Warum eigentlich nicht?!) und danach passiert gar nix. Ich wette 90% der Supportanfragen werden nicht mal aktiv durchgeschaut, so wenige Leute wie wirklich gesperrt werden.
 

DeletedUser170353

Gast
Die sollten mal bei Kids und den Noobs auf Sauftour anfangen.
5 buden und 25 off Bashis...

Jeder Acc bei Kids müsste safe schon mehrfach reported sein. Passiert aber nichts und die und ihre Wings laden fröhlich weitere Pusher Accs in die Nähe ein. Support funktioniert hier echt super :)
 

DeletedUser168136

Gast
Ich hab sogar mal jemanden gemeldet der zugegeben hat in der PN das er pusht. "Er meinte ja ich pushe und? Macht jeder"
Es ist absolut nichts passiert... Also was will man noch :D
Stattdessen werden hin und wieder welche gebannt, die dummerweise irgendwelche Bots haben und vergessen rauszulöschen oder was weis ich

Aber andersrum versuch ich Innogames zu verstehen.
Stell dir vor sie stellen alle Funktionen ab...

- Keine Vorarbregistrierung
- Kein Zueinander springen
- Kein Gott weis was ich noch alles ein Sprungbrett zum Pushen ist

Und wenn echt NIEMAND pushen würde... Glaube wir hätten 700 Spieler und das wars :D
 
Oben