• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
249
es gibt aber n unterschied zwischen trashtalk und beleidigungen... und wenn dein einziges hobby is beleidigungen rauszuhauen dann gehörst du halt auch einfach nich ins internet...
 

Deleted User - 1576926591

Gast
es gibt aber n unterschied zwischen trashtalk und beleidigungen... und wenn dein einziges hobby is beleidigungen rauszuhauen dann gehörst du halt auch einfach nich ins internet...
trashtalk ohne beleidigungen ist kein trashtalk, ist halt die definition davon
du könntest auch aufhören so eine mimose zu sein
wer mutter-sprüche ernst nimmt, der tut mir einfach leid und hat in einem forum nichts zu suchen
 

Deleted User - 1576926591

Gast
ich hoffe du lädst uns alle zu deinem 12. geburtstag ein und hast dann ne ganz leckere torte für uns <3
9e12a14fb55e77b3ee81e5e75673e826.png
 

Deleted User - 1576756140

Gast
nein, ****** auf die supporter und mods
regelverstöße jucken keine sau, aber im pup - dessen einziger zweck trashtalk ist - bekommt man 5 punkte, wenn man die mama von einem atzen als autist bezeichnet.
hauptsache das forum als fsk 0 mickey mouse ******loch halten wollen

Sups/Mods im pup haben einfach viel mehr "Macht", also nutzen sie die hier auch mehr. Ist so ein wenig das typische Busfahrer-Prinzip, der dir die Tür vor der Nase zumacht, einfach weil ers kann und nirgendwo sonst die Möglichkeit dazu hat. Hoffe es fühlt sich jetzt kein Mod auf den Schlipps getreten, aber denke insgeheim kann man Shrimbo da nur Recht geben - im pup hagelt es Strafen/Sperren und IG wird verstoßen was geht.^^ Und das die Sups dafür vllt gar nicht soviel können stimmt wahrscheinlich - ändert aber auch nichts an der Tatsache.
 
Reaktionspunktzahl
273
Sups/Mods im pup haben einfach viel mehr "Macht", also nutzen sie die hier auch mehr. Ist so ein wenig das typische Busfahrer-Prinzip, der dir die Tür vor der Nase zumacht, einfach weil ers kann und nirgendwo sonst die Möglichkeit dazu hat. Hoffe es fühlt sich jetzt kein Mod auf den Schlipps getreten, aber denke insgeheim kann man Shrimbo da nur Recht geben - im pup hagelt es Strafen/Sperren und IG wird verstoßen was geht.^^ Und das die Sups dafür vllt gar nicht soviel können stimmt wahrscheinlich - ändert aber auch nichts an der Tatsache.
adel du mal lieber weiter lyric auf
 

DeletedUser171274

Gast
Was ist denn mit dem R1 Account los Hardcorepusher oder was ist das...o_O Kann ja kein Zufall sein o_O :eek:
 

DeletedUser168136

Gast
Bring ihn dazu einen Mutterwitz zu machen, vlt wird er dann gesperrt
 
Reaktionspunktzahl
536
trashtalk ohne beleidigungen ist kein trashtalk, ist halt die definition davon
du könntest auch aufhören so eine mimose zu sein
wer mutter-sprüche ernst nimmt, der tut mir einfach leid und hat in einem forum nichts zu suchen

Mutterwitze im Jahre 2019. Die fand ich 2007 schon langweilig.

koennt ihr alle mal versuchen weniger peinlich zu sein bitte

Fang an. Wir folgen Dir mein Össi<3
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Sups/Mods im pup haben einfach viel mehr "Macht", also nutzen sie die hier auch mehr. Ist so ein wenig das typische Busfahrer-Prinzip, der dir die Tür vor der Nase zumacht, einfach weil ers kann und nirgendwo sonst die Möglichkeit dazu hat. Hoffe es fühlt sich jetzt kein Mod auf den Schlipps getreten, aber denke insgeheim kann man Shrimbo da nur Recht geben - im pup hagelt es Strafen/Sperren und IG wird verstoßen was geht.^^ Und das die Sups dafür vllt gar nicht soviel können stimmt wahrscheinlich - ändert aber auch nichts an der Tatsache.

bin gerne busfahrer, vllt sind die letzten mods einfach motivierter als die letzten sups, wir müssen bisschen mitlesen, ggf mal was löschen und ganz selten was bepunkten.
Ein sup hat jeden Tag hunderte Tickets, das Ticketsystem ist mehr aids als ebola. Ich verstehe da schon, dass da irgendwann die Lust und Motivation nachlässt..
 

DeletedUser79187

Gast
Also wenn ich hier die ganzen Namen lese wer spielt dann juckt es mich langsam echt in den Fingern vlt doch nochmals ne non PP Welt zu starten :)
 

DeletedUser170841

Gast
Bashpunkte/Punkte Verhältnis ist hier wirklich erbärmlich finde es heftig das sich die betroffenen da nicht schämen.
 

DeletedUser163045

Gast
Wäre cool wenn es irgendwann mal möglich wäre einfach keine farmbezogenen Stammesaufgaben auf Non-Farm-Welten zu bekommen.
Ah wait, da investiert man lieber in coole neue Stammesübersichten und Profile.

wie recht du hast! ich dachte nur an einen Hund der die ganze zeit versucht seinen schwanz zu fangen aber wenn ich farmen soll um Prestige zu stacken dan muss ich das wohl machen wenn ihr mich ohne Sauerstoff auf nen 8000schickt um die welt zu gewinnen, dann mache ich das halt auch lel
 

DeletedUser163045

Gast
"Bashpunkte/Punkte Verhältnis ist hier wirklich erbärmlich finde es heftig das sich die betroffenen da nicht schämen. "

200% ich schäme mich ja schon aber das ist doch das altbekannte game jeder no farm welt, war das schonmal besser?

generell läst sich das mit nem Video gut erklären ;)
Warum?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser170841

Gast
@TheHebel97
Also streng genommen ist jede übereinkunft temporär auf einer 20 Member/Limit Welt und mal abgesehen davon das es ausschließlich verbaler Natur war und es nicht so ist das es gebrochen wurde nach 5 durchgestandenen gemeinsamen Kriegen glaube ich wir haben das bereits zur genüge im w162 Forum diskutiert ich kann heute wie damals echt gut schlafen und finde nachwievor nichts verwerflich an meinen eingeschlagenen Weg.

Fühlst dich unter Umständen aber direkt angegriffen weil es auf dich oder deinen Freundeskreis zutrifft man möchte es nicht wagen Vermutungen aufzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser163045

Gast
wenn ihr den Beef beilegen möchtet wie wärs mit nem shokugeki?
 

DeletedUser170841

Gast
Bin ich dabei ich mach dann meine berühmte "volle kanne Reispfanne" :D
 

DeletedUser163045

Gast
ahhh fuck habe den #NoHate vergessen aber jetzt müstes wieder in Ordnung gehen ;)
 
Oben