• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
@lord doppelpost: es gibt eine editieren Funktion, solltest vllt mal nutzen thxbb
 

DeletedUser163045

Gast
danke für den hinweiß das nächste mal werde ich das beachten ;) wenn ich sauer bin :)
 

DeletedUser170841

Gast
Ungefragt sag Ichs einfach mal der Kaffee war gut heute
Grüße gehen raus schönen Samstag allen
 

lappenhoch4

Gast
ist schon hart, wenn HF, KMM und Chaos (die sich ja irgendwie von HF abspalten wollen, aber trotzdem mit denen kuscheln und zsm incen) + noch einzelne weitere Spieler anderer stämme müssen schon zusammen gegen nen 230k Stamm laufen - und kriegen dann trotzdem nix gebacken, weil Pusher Feorin nur 2x1k offs hat - starke leistung dafür, dass man ohne bashis 3 dörfer for free geadelt hatte :p
 

lappenhoch4

Gast
underte Tickets, das Ticketsystem ist mehr aids als ebola. Ich verstehe da schon, dass da irgendwann die Lust und Motivation nachlässt..


btw ist das aber deren aufgabe - das sind offizielle Community-Manager, die werden für den ****** wahrscheinlich sogar bezahlt.
Und wenn man dann im Ticket ne Frage stellt, aber einfach nur die Standard-0815-Antwort bekommt, dann weiß man halt, dass der Supp die Tickets net mal durchliest.
Dann schafft das Ticket - System ab und schaut einfach selbst die Top 100 einer jeden welt jede Woche einmal durch.
ich mein es gibt wie gesagt leute, die pushen so obvious, wenn man nicht mal mehr das sperrt, starte ich nächstes mal einfach mit 10 Accs per VPN und nenne sie alle Pusher 1, Pusher 2, ....
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387

DeletedUser163045

Gast
ok nice to know dan können wir ja die welt noch aktiv größer machen
 
Reaktionspunktzahl
2.173
würde auch lieber gratis premiumpunkte anstatt echtgeld dafür bekommen stundenlang die nachrichten von irgendwelchen lappenhoch4's zu beantworten
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168136

Gast
btw ist das aber deren aufgabe - das sind offizielle Community-Manager, die werden für den ****** wahrscheinlich sogar bezahlt.
Und wenn man dann im Ticket ne Frage stellt, aber einfach nur die Standard-0815-Antwort bekommt, dann weiß man halt, dass der Supp die Tickets net mal durchliest.
Dann schafft das Ticket - System ab und schaut einfach selbst die Top 100 einer jeden welt jede Woche einmal durch.
ich mein es gibt wie gesagt leute, die pushen so obvious, wenn man nicht mal mehr das sperrt, starte ich nächstes mal einfach mit 10 Accs per VPN und nenne sie alle Pusher 1, Pusher 2, ....

Jene "Nicht bezahlten" die hier eventuell auch mitspielen und den geilen Status TEAM mit sich tragen, machen es doch nicht anders.
Sie pushen genauso um mithalten zu können, also erwarte dir von diesen Leuten keine Unterstützung
alt_f4 zb. trollt durchgehend herum im Forum, ich kann bis heute nicht verstehen wieso der seinen TEAM Titel noch hat.
Lies dir hier mal das Forum von Seite 1 durch, glaube 50% der Postings sollten gelöscht oder verwarnt werden --> Juckt keinen Menschen

Und zu -HF- und den anderen.Jetzt kuscheln sie, um ja nicht zu verlieren im Early, aber warte ab, bis irgendwer stundenlang weint weil jemand in seinem 2 Dörfer Adelskorridor ein Dorf adelt, was ihm nicht zu steht..Und schon bricht das BND und sie bitchen sich alle gegenseitig
 

DeletedUser158889

Gast
was haltet ihr so von kowalski? <3
ohne bashis rang 1 is sooooooo bewundernswert11!!!1!!!
 

DeletedUser163045

Gast
ich liebe genere alle menschen auser die die ich nicht mag
manche liebe ich auch nur ein bischen und manche besonders arg

"Kowalski zwischenbericht" muss immer an den 1 Pinguin denken aber der hätte mehr off bashis das stimmt schon XD
 
Reaktionspunktzahl
1.042
bist wohl was ganz besonderes

xD So besonders, dass niemand sich mehr ihm annehmen will und die Tickets dann entsprechend immer n CM beantworten muss, weil wegen Statistik.

Jene "Nicht bezahlten" die hier eventuell auch mitspielen und den geilen Status TEAM mit sich tragen, machen es doch nicht anders.
Sie pushen genauso um mithalten zu können, also erwarte dir von diesen Leuten keine Unterstützung

Keine Ahnung von wem du überhaupt Unterstützung erwarten kannst, wenn du permanent mit deinen pauschalen Äusserungen über quasi jeden herziehst, wenn nicht du persönlich weisst, dass derjenige eine Ausnahme ist. Unschuldsvermutung? Kennst du nicht. Du bist von deinen - mal cleveren und mal weniger cleveren - Schlussfolgerungen jeweils so überzeugt, dass man eh nicht diskutieren braucht. Das liegt also wohl an deinem Auftritt, dass niemand sich Mühe für dich machen will.^^
Ich meine, ich weiss es ja selbst, habe ich doch recht lange Diskussionen mit dir geführt, wo wir teilweise sogar auf n Nenner gekommen sind. Zwei Monate später hast du dann trotzdem wieder deine Dogmen verbreitet.
 
Oben