• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

lappenhoch4

Gast
Bisherige Erkenntnisse dieser Welt:

A) Pushen ist offiziell erlaubt
B) Wenn Pusher mal auf Gegenwehr treffen sind sie überfordert
C) HF braucht noch 5 BNDs und PBs und schlag mich tot, um überhaupt was adeln zu können
D) Jack the Pusher spaltet sich von HF ab - nur um weiterhin wie ein Stamm mit denen zu agieren, aber schön gegen die eigene (alte?) SF flamen ^^
E) Jack the Pusher hat nun endlich Bash-Points - aber leider keine OFFs mehr ;)
 

DeletedUser171315

Gast
man kann sich mit jedem weltensieg brüsten, ich bin stolz drauf
auf vermeintlich nicht vorhandenes ehrgefühl pocht doch immer nur die verliererseite. als ob es mich juckt, was ihr loser von dem sieg haltet.

Getreu dem Motto: Lieber ein schlechter Gewinner als ein guter Verlierer sein - macht mehr Spaß :D
 

lappenhoch4

Gast
Ich bin da eher bei Lindner:

Lieber nicht Pushen als schlecht Pushen
 
Reaktionspunktzahl
923
HAHHAHAHAAHAHHAHA

Ja, am Anfang, dachte ich mir, wird schon nicht so schlimm gewesen sein. Aber mittlerweile bereue ich es schon etwas. Es war ja aus versehen, wollte ja den Discord-Server fixen. :D Ich habe daraus gelernt, nochmal passiert mir sowas nicht! Also falls du mal wieder ein Abenteuer unternehmen willst, wo wir die gegnerische Front unterwandern und uns bei allerlei Themen amüsieren (und uns nebenbei die Köpfe einhauen ^-^), wie niedlich einige von tmh eigentlich ja sind, lass es mich wissen!

Ja im März halt, keine Sorge, ich vergesse dich schon nicht.

tmhler sind echt niedliche, fühle mit denen, dass sie 15 totomontanas hatten, sonst hätten sie die welt geschaukelt
verstehe auch nicht, warum sie von befehlen labern und nciht einsehen, dass die hälfte ihres stammes sowie 90% hkler einfach nur inaktiv und idioten waren, die 0 zsmgespielt haben.. ich mein, es haben 6 (?) hkler und ein kompletter bndstamm sich abgewendet :D
 
Reaktionspunktzahl
536
tmhler sind echt niedliche, fühle mit denen, dass sie 15 totomontanas hatten, sonst hätten sie die welt geschaukelt
verstehe auch nicht, warum sie von befehlen labern und nciht einsehen, dass die hälfte ihres stammes sowie 90% hkler einfach nur inaktiv und idioten waren, die 0 zsmgespielt haben.. ich mein, es haben 6 (?) hkler und ein kompletter bndstamm sich abgewendet :D

Inaktiv und Idioten...

Willst du irgendwas damit sagen?! Komm Discord Bro. XD
 
Reaktionspunktzahl
117
Ach, wäre nicht so wild gewesen, zu verlieren. Aber das wäre garantiert nicht passiert.



Ich habe Shrimbo ja gar nicht gedefft, war ja Hass. Und Hass hatte ein kleines Defizit was effizient deffen anging, insofern wäre ich mir da nicht sicher.



Aufjedenfall! Das ist voll mein Ding, da bin ich in meinem Element!



Ja genau, tut mir leid, dass ich sowas gemacht habe! Wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre, jemanden den ich nicht kenne und zudem ich keine Verbindung habe, irgendwie zu kontaktieren um sein Duali zu werden, tja ja dann wäre das schon fairer gewesen. Aber klar, war meine Schuld, da habe ich etwas über die Strenge geschlagen.

Achso, ja war Seitz-Account, also die HKIWS Befehle, hatte Magic, ich hatte die jedenfalls nicht. Haben ja trotzdem gut kassiert.



Ja, die Bude war nicht im Norden, sondern bei Magic. Aber ist schon geklärt, wenn das wer anderes war. Bin davon ausgegangen, du wüsstest zumindest davon.



HAHHAHAHAAHAHHAHA

Ja, am Anfang, dachte ich mir, wird schon nicht so schlimm gewesen sein. Aber mittlerweile bereue ich es schon etwas. Es war ja aus versehen, wollte ja den Discord-Server fixen. :D Ich habe daraus gelernt, nochmal passiert mir sowas nicht! Also falls du mal wieder ein Abenteuer unternehmen willst, wo wir die gegnerische Front unterwandern und uns bei allerlei Themen amüsieren (und uns nebenbei die Köpfe einhauen ^-^), wie niedlich einige von tmh eigentlich ja sind, lass es mich wissen!

Ja im März halt, keine Sorge, ich vergesse dich schon nicht.
man kann sich mit jedem weltensieg brüsten, ich bin stolz drauf
auf vermeintlich nicht vorhandenes ehrgefühl pocht doch immer nur die verliererseite. als ob es mich juckt, was ihr loser von dem sieg haltet.


schieb hier nicht anderen meine lorbeeren zu, ich hab mich in den acc geschlichen
und die krankenhausstory kannst du mir dann gern mal erzählen, wäre mir nämlich neu, dass irgendjemand im krankenhaus lag lul

fakt ist, dass euch keine sau leiden kann und man solche accs praktisch hinterhergeworfen bekommt
verspreche euch auch auf der 172 wieder in uvs unter die arme zu greifen


deine sprungfront richtung magic - die du mal eben überrennen wolltest -, da habt ihr buden verloren

Wie kann man eigentlich so eine gequirlte Schei*e labern?
 

DeletedUser170178

Gast
Generell ist sich mit der 164 brüsten mehr als armselig. Gab selten so ein ehrenloses Weltenende. Aber wenn man sonst nicht viel vorweisen kann, muss man wohl darauf zurückgreifen.

Nächstes mal einfach weniger WoW zocken.

Wer definiert Ehre in einem Kriegsspiel? Ehre gibt es in einem Duell. Krieg bleibt schmutzig.

Ansonsten ist Shrimbo einfach ein Königstiger. Also verbeugt euch niederes Volk!
 
Reaktionspunktzahl
664
Wer definiert Ehre in einem Kriegsspiel? Ehre gibt es in einem Duell. Krieg bleibt schmutzig.

Der Vergleich hinkt gewaltig. Auch im Krieg gibt es "Gesetze" (Genfer Konventionen) und auch vor den Genfer Konventionen gabs so etwas wie "Ehre" wenns darum ging kein eingenommenes Land zu verwüsten und Zivilisten zu töten und zu misshandeln. Wird natürlich nicht immer eingehalten, aber an sich gibts da schon geschriebene und ungeschriebene Gesetze.
 

DeletedUser171203

Gast
Autismus und Langeweile scheinen bei euch ja echt hart zu kicken, wenn ihr solche butthurt Texte verfasst.
Burak macht das schon!

lg Elias
 
Reaktionspunktzahl
609
Nächstes mal einfach weniger WoW zocken.

Wer definiert Ehre in einem Kriegsspiel? Ehre gibt es in einem Duell. Krieg bleibt schmutzig.

Ansonsten ist Shrimbo einfach ein Königstiger. Also verbeugt euch niederes Volk!

Hab noch nie in meinem Leben WoW gespielt.

Wer definiert Ehre in einem KriegsSPIEL?

Naja die Spieler. Die Community. Pushen, Spionieren, exzessives katan etc. sind ja verpönt. „Früher“ wurden solche Leute von der Community von den Servern gefegt. Auch hier gabs seitenlange Diskussionen bzgl Katan und Pushen.

So wird nach und nach von der Gemeinschaft definiert wie sie dieses Spiel spielen möchte. Klar hält sich nicht jeder dran, dafür haben die Accounts dann einen entsprechenden Ruf.

Sich mittels einer falschen Onlineidentität die Zugangsdaten von einem Account zu verschaffen und sich als Duali ausgeben nur um an alle Befehle und interne Infos zu gelangen ist mMn schon ne Nummer. Sich dafür noch zu feiern ist Unterste Schublade und gehört härter von der Community verurteilt als Pushen und Katan.

Kann sein, dass ihr uns sowieso besiegt hättet, da wir tatsächlich mit vielen Pfeifen gespielt haben und personell nicht gut aufgestellt waren. Werden wir halt niemals herausfinden.
 

DeletedUser163045

Gast
BURAK!!!! RAY!!!! kein problem meldet euch einfach mal bei mir, wenn es Probleme gibt kann ich vermitteln ;)
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Sich mittels einer falschen Onlineidentität die Zugangsdaten von einem Account zu verschaffen und sich als Duali ausgeben nur um an alle Befehle und interne Infos zu gelangen ist mMn schon ne Nummer. Sich dafür noch zu feiern ist Unterste Schublade und gehört härter von der Community verurteilt als Pushen und Katan.
stimmt so nicht ganz. hab bei euch auch zig uvs gemacht und euch bei aktionen geholfen. rückblickend hab ich sogar mehr für euch getan, als z.b. ein "hi ich bin deffer" :DDDDDDDDDDDDD
ich seh das als schlaue kriegsführung
 
Reaktionspunktzahl
536
Im Krieg gab es sowas wie Ehre? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :D Vllt weil man Respekt hatte, aber Ehre? Idk.

Also jedesmal wenn meine Katas euch ne Stufe runterballern -> "Mit Ehre!" XD
 
Reaktionspunktzahl
174
Es gibt halt ein Sprichwort: "Sei deinem Freund nah, aber deinem Feind noch näher." Wollten das unbedingt mal umsetzen!

Btw fande ich Lukas ziemlich real, der kleine Rabauke.
 
Reaktionspunktzahl
923
könnt froh sein, dass man teddys verpeiltheit nicht ausgenutzt hat und seine uv angenommen hat, um den stamm aufzulösen (da war btw die grenze)
 

Deleted User - 1576926591

Gast
ja, weil ich schlafen war und es nicht mitbekommen hab
 
Oben