• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

lappenhoch4

Gast
Man gönne sich diese Akte:


Adelung 1: leider nicht mehr nachvollziehbar
Adelung 2: Free-Bude
Adelung 3: Free-Bude mit 28iger Minen und 0 Bashis
Adelung 4: Free-Bude mit 28iger Minen und 0 Bashis
Adelung 5: Free-Bude mit 27iger Minen und 0 Bashis
Adelung 6: Free-Bude mit 29iger Minen und 0 Bashis
Adelung 7: Free-Bude mit 29iger Minen und 0 Bashis
Adelung 8: Free-Bude mit 29iger Minen und 0 Bashis
Adelung 9: Dorfübernahme von nem Kumpel, der auf der Welt verkackt hat - natürlich auch for Free (hab ich auch Bestätigung per IGM, wers net glaubt, bitte PN ;))
Adelung 10: Free-Bude mit 28iger Minen und 0 Bashis
Adelung 11: Free-Bude (nur 26iger Minen, denke der darf net nochmal nen Dorf aufbauen...)

Dann mal versucht was von nem Gegner zu ziehen - sagenhaft auf die Fresse gefallen, endlich mal Bashpoints gemacht, 4 (oder 5?) OFFs tot, daher erstmal

Adelung 12: Free-Bude mit 29iger Minen und 0 Bashis
Adelung 13: siehe Adelung 9, Acc-Partner vom Killua auf der 166, hat auf der Welt auch keine Zukunft mehr, also dem Pusher mal noch ne Free-Bude in den Hals stecken ;)
Adelung 14: Bonusdorf!

Fazit: Pusher (und nun auch noch Grauadler) - sorry, aber diese Akte ist einfach nur lächerlich und das gleich ein ganzer Stamm voller Pusher-ACCs existiert, die allesamt ZUSAMMEN im Stamm net mal 10k Deff-Bashis gemacht haben - also wirklich ihre Dörfer for Free abgegeben haben und die Bashis wahrscheinlich gegen andere Leute gemacht haben, die versucht haben, was vom Kuchen abzubekommen - das ist wirklich einfach nur traurig.

Ich hoffe der Support findet jetzt mal seine Eier und greift gegen solche Spieler mal durch - weil die Community ist leider im großen und ganzen zu geil auf nen Win, um so jemanden eiskalt aus dem Stamm zu schmeißen und aufzuadeln.
 
Reaktionspunktzahl
609
Schöne Analyse. Bin gespannt wieviele Tage der Stamm gegen einen richtigen Gegner durchhalten wird :cool:
 
Reaktionspunktzahl
174
Das ist glaube ich der erste Krieg, bei dem ihr alle Sympathien des Servers auf eurer Seite habt, vorausgesetzt, dass ihr nicht nach der Hälfte die Pusher selbst aufnehmt.

Mein Herz gehört den Pushern. Ich bewundere Sie, Ich verehre Sie, Ich will ein Teil von Ihnen sein. Sie sind wie der Regen im Sommerwind, angenehm erfrischend. Man möchte auch so frei und wild ohne Sorgen und ohne Rücksicht zu nehmen, losziehen. In der Ferne trifft man auf gleichgesinnte, dass man sich mit Ihnen zusammen tut und sich zu einem überwältigendem Sturm formt, der mühelos über alles Leben marschiert. Das ist mein Traum, den ich versuche zu leben. UwU
 

Deleted User - 1576375723

Gast
Wow wie Platz 1 bis 3 um den award " bester pusher 172" kämpft :D
 

Deleted User - 1576375723

Gast
Mag sein ich mein 1 bis 2 Dörfer ist normal das man mit nem duali fusioniert oder sonst was, aber keine 10 Dörfer for free adeln :D
Ja gut jack the noob hatte ja direkt am Anfang 40 k deff bashis, kamen denke ich von seinen push accs, aber frage mich jedesmal, wie kann man so viele accs bespielen :D?
 

DeletedUser168136

Gast
Mag sein ich mein 1 bis 2 Dörfer ist normal das man mit nem duali fusioniert oder sonst was, aber keine 10 Dörfer for free adeln :D
Ja gut jack the noob hatte ja direkt am Anfang 40 k deff bashis, kamen denke ich von seinen push accs, aber frage mich jedesmal, wie kann man so viele accs bespielen :D?

3 UVs
2 Handys - Eigene Simkarte
1 Tablet - Eigene Simkarte
1 PC - Eigene IP
3 Freunde denen man erklärt was sie tun sollen

10 Dörfer free
 

DeletedUser167995

Gast
Man, 20 Seiten übers pushen, 20 Seiten über inno und den Support.

Irgendwie jedes mal das gleiche seit etlichen Welten.


Gibts sonst was elementares was bei "aktuelle Geschehnisse" mal gepostet werden kann? ;)

Zudem die Aussage "Burak macht das schon" auch langsam vor Einfallslosigkeit lahm ist :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
2.173
als ob whoami seitenlang rumweint wegen pushen aber nichtmal weiss wie man am einfachsten mehrere accs hochzieht
 

DeletedUser167302

Gast
Warte noch 3 Wochen dann gehts nur noch ums "bitchmoven"

Geht jetzt schon los.
HF und KmM nicht mehr am kuscheln, Frist bis Samstag.

SF von HF ->
086729c1b0d68f2b9e10a71b79f1e566.png


Paar Stunden später ->
2dc468ba57f11072d634b0384bb31609.png


Wird immer lustiger bei Stämme
Naa, wer von euch kann Discord-Accounts hacken?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
vllt gar nicht so abwegig wenn man schon spione bei hf hat.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben