• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
249
wie wäre es wenn du zurückgehst und die zitieren funktion nutzt sofern du mich frontest... erinnerungen können natürlich trügerisch sein
 

DeletedUser164231

Gast
Gestern um 22h59 habt ihr sehr wohl doll auf die fresse bekommen.
 

DeletedUser164231

Gast
Und heute morgen habt ihr auf der anderen Seite von Ems sehr doll auf die Fresse bekommen. Aber hey was will man machen, wenn man im Norden schon so selten dämlich deff verpulvert hat. Da fehlt die Deff halt leider im Süden....
 
Reaktionspunktzahl
81
Ja mit EMS habt ihr euch nen tollen BND Partner mit ans Boot geholt ;).
Klar sind die von AOV "vernünftig nette Dudes". Hat euch in die Karten gespielt, fernweg der Adelsgrenze free Buden zu deffen.
Trotzdem hats euch nix gebracht. Genügt halt ned, wenn 2/3 vom Stamm Lacksaufer sind.

Huch, woher der Flame? :(
 

DeletedUser171424

Gast
Momentan stehts 3:0, von auf die Fresse bekommen hab ich nichts mitbekommen.
 

DeletedUser168789

Gast
Von Wiesel kommt nix mehr im Forum?!

Wo seid ihr? - Aja stimmt, ganz vergessen..... sind mit neuen Bnd's suchen beschäftigt.

haben die ganze nacht hier geschrieben, wo warst du da? neue deff suchen?


aber ihr habt spielerisch doch auch nix drauf und pushen tut ihr selbst auch

seit wann reden eigentlich die krümel mit dem kuchen? sit down son.
als ob es bei MS servern mit bogen und wachtum auch nur ansatzweiße etwas wie spielerisches können gibt???

Ja mit EMS habt ihr euch nen tollen BND Partner mit ans Boot geholt ;).
Klar sind die von AOV "vernünftig nette Dudes". Hat euch in die Karten gespielt, fernweg der Adelsgrenze free Buden zu deffen.
Trotzdem hats euch nix gebracht. Genügt halt ned, wenn 2/3 vom Stamm Lacksaufer sind.

ka wer du vogel bist dass du meinst das so bewerten zu können LOL. und btw säuft nur einer von uns und das ist pint_hustler, 108 ouzos an einem abend .

ihr müsst hoffen dass kmm wieder bald unsinn schreibt damit ich die flamen kann

leidest du an realitätsverlust? du wurdest letzte nacht zerstört,pass auf dass du keine alpträume vom ds forum bekommst.


LeArN tO rEaD aNd tHiNk

 

DeletedUser171424

Gast
giphy.gif
 
Reaktionspunktzahl
8
Sagt mal, wieso tut ihr euch das an? Ihr sagst, ihr haltet es aus, aber wie lang noch? Da draußen warten safe echte Männer, doch
noch nie im Leben wart ihr so gefang'n, Gott, es ist krank. Wieso tut ihr euch das an? Wir warten immer noch auf eine Antwort, all eure Lügen haben wir längst erkannt, doch noch nie im Leben wart ihr so gefang'n, Gott, es ist krank!
Bin auf dem Weg, mit meinem Baby, sie geht ab, geht besser aus dem Weg. Mit zehn PS in deine Stadt, es wird nicht angenehm. Sitz' auf meine Wespe und jetzt bringt sie euch zum Schafe zähl'n. Fünf-gegen-eins, sie krieg´n 'ne Klatsche, ruft den Bro.
Sie schicken Offs, Ags peitschen, aber Apache bleibt gleich. Brudi, ich muss los, wenn die Roller wieder schrei'n.
Aber kein Problem, aber kein Problem, denn ich kann das regeln, ganz normal in meiner Gegend. Meine Feinde, was ist geschehen? Meine Söhne, was ist geschehen? Die Ags wurden getabbbt, ohh, getabbt ohh.

Meine Truppen sind aufm Weg, sehen die AGs im Rückspiegel, und kommen mit 200km/h, tabben die AGs mit einer Gucci-Tasche. Bin auf dem Weg, yeah. Die Wiesel treten die Flucht an, aber ja, wir sind aufm Weg, kommen mit 200km/h hinterher, sind auf dem Weg.

Doch in der Nacht, schreit ihr mal wieder unseren Namen, oh Daddys! Go Daddys! Ja, da wissen wir Bescheid, das ist kein Problem, das können wir regeln für euch.

Doch in der letzten Nacht, da sind wir euch fremd gegangen, nanana, da haben wir EMS in Po getreten, nananA:

Sind auf dem Weg..

APACHACHE
 

DeletedUser168789

Gast
Sagt mal, wieso tut ihr euch das an? Ihr sagst, ihr haltet es aus, aber wie lang noch? Da draußen warten safe echte Männer, doch
noch nie im Leben wart ihr so gefang'n, Gott, es ist krank. Wieso tut ihr euch das an? Wir warten immer noch auf eine Antwort, all eure Lügen haben wir längst erkannt, doch noch nie im Leben wart ihr so gefang'n, Gott, es ist krank!
Bin auf dem Weg, mit meinem Baby, sie geht ab, geht besser aus dem Weg. Mit zehn PS in deine Stadt, es wird nicht angenehm. Sitz' auf meine Wespe und jetzt bringt sie euch zum Schafe zähl'n. Fünf-gegen-eins, sie krieg´n 'ne Klatsche, ruft den Bro.
Sie schicken Offs, Ags peitschen, aber Apache bleibt gleich. Brudi, ich muss los, wenn die Roller wieder schrei'n.
Aber kein Problem, aber kein Problem, denn ich kann das regeln, ganz normal in meiner Gegend. Meine Feinde, was ist geschehen? Meine Söhne, was ist geschehen? Die Ags wurden getabbbt, ohh, getabbt ohh.

Meine Truppen sind aufm Weg, sehen die AGs im Rückspiegel, und kommen mit 200km/h, tabben die AGs mit einer Gucci-Tasche. Bin auf dem Weg, yeah. Die Wiesel treten die Flucht an, aber ja, wir sind aufm Weg, kommen mit 200km/h hinterher, sind auf dem Weg.

Doch in der Nacht, schreit ihr mal wieder unseren Namen, oh Daddys! Go Daddys! Ja, da wissen wir Bescheid, das ist kein Problem, das können wir regeln für euch.

Doch in der letzten Nacht, da sind wir euch fremd gegangen, nanana, da haben wir EMS in Po getreten, nananA:

Sind auf dem Weg..

APACHACHE

doch in der nacht, schreist du wieder mal meinen namen

APACHACHE
 

DeletedUser171424

Gast
Wie sagt man so schön..... Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen schmeißen.
 
Reaktionspunktzahl
8
Steine, digger? Denen schmeiß ich sogar Gucci hin, das ists mir wert. Dann zeigen sie wenigstens ein bisschen Stil dabei. Ändert nichts am Ausgang der Geschichte, aber schöner anzuschauen
 

DeletedUser164231

Gast
Ich hab nicht ein Dorf gepusht. Darf also sowas sagen also hdf o/
 
Oben