• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
536
Da schreibt man einmal, dass es mich anturned wenn ich kattas auf die eisenmine kriege und schon lebt das Pub auf.

Hab ich gern gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
174
Sucht jemand im Südwesten eigentlich noch einen Profi, der weiß, wie man eine Welt solo dominiert? Wenn ja, würde ich mich über eine Stammeseinladung freuen. Bin offen für alles und jeden.

hegdl
 
Reaktionspunktzahl
2.173
wo liegt der unterschied zwischen mit 100 katas pro off 4x zu rennen und alles auf 1 zu hauen oder 1x mit 1000
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.042
Gibt verschiedene, der relevanteste wäre da: Zweiteres funktioniert (5 statt 1, aber joa) und ersteres nicht. Ein weiterer wäre die Intention beim Offbau, ein dritter die Idee hinter den Angriffen...
Ausserdem liefen sicherlich nie 4 offs mit dem selben katta ziel auf dasselbe dorf am selben tag von meinem acc^^ deine 1er bhs hattest du eher airesh oder vorleser zu verdanken, beim einen davon habt ihr selbst minen gekattet. Ka wieso das nun meine Schuld sein soll. Aber eben; dir gehts nicht um die sache, du willst mir nur ans Bein pissen :D
 
Reaktionspunktzahl
609
Update: Burakallianz jetzt bei 220 Accounts WTF was für ein pusher.

Thema Katas: Wer von euch ohne Sünde ist, schicke als Erster ein k Kata auf mich.

Ich persönlich bin eher gemäßigt was Kata angeht da gibt es deutlich schlimmere Buben. Es ist nunmal nicht unüblich Katas zu nutzen und diesen Nutzen zu maximieren, selbst vor 2019.
 
Reaktionspunktzahl
24
Update: Burakallianz jetzt bei 220 Accounts WTF was für ein pusher.

Thema Katas: Wer von euch ohne Sünde ist, schicke als Erster ein k Kata auf mich.

Ich persönlich bin eher gemäßigt was Kata angeht da gibt es deutlich schlimmere Buben. Es ist nunmal nicht unüblich Katas zu nutzen und diesen Nutzen zu maximieren, selbst vor 2019.
Du persönlich, nicht dein Clon? Na das beruhigt mich ....
 
Reaktionspunktzahl
214
1200 kannst schön in 2x600 splitten. Ein mal Speicher ein mal HG.

Kommt jetzt nicht soooo selten vor, dass man paar Dörfer mit dieser Ausstattung im Repertoire hat (im Lategame).

Katas sind zum Dörfer plätten da und nicht zum Dörfer bisschen ankratzen.
Kommt eigentlich nur vor wenn man Spielerisch nichts drauf hat, aber dass trifft wohl auch auf den größten teil der ds Spieler zu.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ne lag eher dran, dass ich kb hatte ne richtige diskussion anzufangen
thisi und ich hatten die diskussion über die 143er katasache schon mal geführt(damals auf skype oder so)
lustig ist, dass ich seit mehreren seiten konsequent nur unsinn schreibe, soll aber aus dem heiteren himmel bock bekomme haben, hier ernsthafte diskussion führen zu wollen?? überleg dir nächstes mal was besseres pls
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576926591

Gast
würde lieber in allen buden speicher gekattert bekommen, als mir euer geheule über katas anzuhören.
seid doch einfach nicht solche ****** loser und ballert die kmm versager. wenn man in der rangliste den eigenen dorfschnitt nicht mehr beachtet, dann hat die affenbande doch schon verloren. ist ja für kmm schon bei no ms hart die ags hinter die offs zu bekommen, mit ms wird das ein richtiges trauerspiel.
 
Reaktionspunktzahl
536
würde lieber in allen buden speicher gekattert bekommen, als mir euer geheule über katas anzuhören.
seid doch einfach nicht solche ****** loser und ballert die kmm versager. wenn man in der rangliste den eigenen dorfschnitt nicht mehr beachtet, dann hat die affenbande doch schon verloren. ist ja für kmm schon bei no ms hart die ags hinter die offs zu bekommen, mit ms wird das ein richtiges trauerspiel.

Steigen halt in die 2te Liga ab.
 
Reaktionspunktzahl
1.038
würde lieber in allen buden speicher gekattert bekommen, als mir euer geheule über katas anzuhören.
seid doch einfach nicht solche ****** loser und ballert die kmm versager. wenn man in der rangliste den eigenen dorfschnitt nicht mehr beachtet, dann hat die affenbande doch schon verloren. ist ja für kmm schon bei no ms hart die ags hinter die offs zu bekommen, mit ms wird das ein richtiges trauerspiel.

Warum so toxic hahajah
 
Oben