• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Deleted User - 1577148617

Gast
Wer bist du, dass du hier das maul aufmachst?
Einer der sich menschlich über andere stellt.
Deswegen sollten Kinder nicht soviel vor dem PC sitzen. Aber hey - durch die Anonymität kannst auch du auf erwachsen tun.

Ich mag das DS Forum immer noch. :) Ist zwar weniger los als früher, aber immer noch die gleichen coolen Leute.
 
Reaktionspunktzahl
922
ich glaube wir alle wissen, dass ich nicht aufgrund meiner spielerischen Fähigkeiten gelöscht habe, aber ist in Ordnung. Man ist leider immer nur so gut, wie sein Stamm, deswegen heißt es auch DIESTAEMME.

Sicher? :p
Solltest dir dann mal einen guten Stamm suchen, frag nächstes mal bekommst inv von mir.
 
Reaktionspunktzahl
93
Einer der sich menschlich über andere stellt.
Deswegen sollten Kinder nicht soviel vor dem PC sitzen. Aber hey - durch die Anonymität kannst auch du auf erwachsen tun.

Ich mag das DS Forum immer noch. :) Ist zwar weniger los als früher, aber immer noch die gleichen coolen Leute.

Ich weiß, regflame und so, aber welches früher meinst du? Den 30. Oktober 2019?

Ich stell mich über andere, weil ich in der Situation nicht gelöscht hab, sondern den Server beendet und gewonnen habe. Hat also einen realen Hintergrund. Ich flame Marc (nicht mehr) dafür, weil ich eigentlich marc mag.
 

DeletedUser106869

Gast
Marc Du bist halt einer der wenigen mit Legendenstatus da gibt es viele die vor Neid platzen.
Deshalb starten viele mit 3-4 Stämmen und fusionieren um dein Level halten zu können.
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Marc Du bist halt einer der wenigen mit Legendenstatus da gibt es viele die vor Neid platzen.
Deshalb starten viele mit 3-4 Stämmen und fusionieren um dein Level halten zu können.
marc legendenstatus? bist du drauf oder was?
ich hab den jungen groß gemacht
 

DeletedUser164231

Gast
Marc ist ene Legende? :D Ok jetzt musste ich echt laut auflachen. Der kleine Marc ist mittlerweile groß <3
 
Reaktionspunktzahl
98
Marc Du bist halt einer der wenigen mit Legendenstatus da gibt es viele die vor Neid platzen.
Deshalb starten viele mit 3-4 Stämmen und fusionieren um dein Level halten zu können.

Naja also ich mein marc ist gut aber wir wollen jetzt nicht verherrlichend werden!!!!

achja hey sachs....

lg skate
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich stell mich über andere, weil ich in der Situation nicht gelöscht hab, sondern den Server beendet und gewonnen habe. Hat also einen realen Hintergrund.

Ich will dich nicht fronten, aber hast du das nicht langsam mal häufig genug erwähnt?
Gefühlt bei jedem PuP Auftritt deinerseits lese ich das (mindestens ein mal), aber irgendwie wars dann eben doch nur ein Server (von vielen - ja, auch hp/classic gabs viele). Packs dir doch in die Sig, dann kannst es dir sparen immer neu schreiben zu müssen.

marc legendenstatus? bist du drauf oder was?
ich hab den jungen groß gemacht

Wenn das so wäre, wärst du doch Stolz, dass dein Schüler den Legendenstatus erreicht hat, weil das wiederum dich auch als Lehrer auszeichnen würde.
Ist dann wohl nicht so.
 
Reaktionspunktzahl
93
Ich will dich nicht fronten, aber hast du das nicht langsam mal häufig genug erwähnt?
Gefühlt bei jedem PuP Auftritt deinerseits lese ich das (mindestens ein mal), aber irgendwie wars dann eben doch nur ein Server (von vielen - ja, auch hp/classic gabs viele). Packs dir doch in die Sig, dann kannst es dir sparen immer neu schreiben zu müssen.


Mein letzter Post dazu ist über 1,5 Jahre her, und kam von der 154 ^^ Sorry, ich hab nur was gegen solche Flamer. Na gut, ich bin auch narzisst. Da konnte ich beides verbinden. Denn ich finde eben, wenn man mit dabei war - gerne mal n Seitenhieb (übrigens hast du mich auch nur deshalb davon sprechen hören). Aber nicht, wann man irgendwer ist, der das mal mit aufgeschnappt hat und nun denkt, er hat was gerissen, wenn er das rausholt.

Aber du hast recht, ich hör nun auf damit :) bis Juni 2020, da isses dann wieder 1,5 Jahre her.
Wobei...ne. dann bin ich safe nicht mehr da :D
 

Deleted User - 1577152713

Gast
Burak's Truppe schalltert hier im Südwesten mal wieder auf einer ganz anderen Ebene in andere Accs rein ;P
 
Oben