• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
536
Jeder Discord-Account hat eine nicht, veränderbare 4stellige ID.

Cmon Guys, das könnt Ihr besser.

PS: @Krass die Farbe hat nichts zu sagen. Die weiße Schrift bzw weiße Name, kann einfach ein privater Chat sein, während der untere Screen in einem Channel stattfindet, wo mehrere sind(da bekommt man automatisch ne random schrift. Ähnlich wie beim twitch-chat).

Aber du musst eigentlich nur auf den Account rechts klicken und auf Profil klicken. Neber deinem Namen müsste dann #qxyz" Nummer stehen.

Daraus kann man ganz einfach resultieren, ob es sich um die selben Accounts handelt oder nicht.
 
Reaktionspunktzahl
249
das wollte ich auch gerade sagen... schlagworte wie "du musst" und "vertrau uns" klingen nach ner privaten nachricht während letzteres wie n öffentlicher beitrag wirkt.
@Inaktiv und Doof du irrst dich allerdings mit den farben: die sind feste einstellung und geben die zugehörigkeit zu einer bestimmten gruppe (mod, admin, etc) an. random farben gibts meines wissens nach nicht.
ob die beiden nachrichten von dem gleichen acc kommen kann man soweit ich das sehe allerdings nich anhand der beiden screens feststellen.
jeglicher flame meinerseits bezieht sich auch darauf dass beide screens vom gleichen verfasser kommen.
 
Reaktionspunktzahl
536
Es ging nur darum, dass ich klar stellen wollte, dass der obere Screen privat chat ist und der untere sehr wahrscheinlich in einem Channel geschrieben wurde(weil farbig).
 
Reaktionspunktzahl
944
Und was den Discriminator angeht muss ich dich leider auch enttäuschen Toni,
mit Discord Nitro kannst du den bis auf #0000 selber auswählen x)
(Safe Methode wäre den Developer Modus in Discord anzuschalten und die User IDs zu vergleichen)
 

lappenhoch4

Gast
Ich tippe drauf, dass Knüppel seinen DS-Bot umgeschrieben hat und der zu ner gefährlichen KI geworden ist, die Spaß daran hat Bitchmoves zu initiieren und die Leute in Panik zu versetzen!
 
Reaktionspunktzahl
2.173
vergesst bitte nicht dass man mit nitro gif profilbilder haben kann(wichtigstes feature)
 

DeletedUser163045

Gast
ich hasse discord und weiß nicht warum aber ich mage es nicht oder nur so wenig das es nicht wirklich auffällt
 

Deleted User - 1576926591

Gast
508684e4670c587ccaa518fda3ff06ed.png


@kmm bitte mal überall die haken setzen
 
Oben