• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
626
Bald ist Weihnachten Freunde!
Mal gucken ob der Weihnachtsmann eine Überraschung für euch hat!
 

DeletedUser165252

Gast
Holger, der Mensch, der auch tatsächlich drauf klickt, wenn einsame Hausfrauen in seiner Nähe mit ihm chatten wollen.
 

Deleted User - 1577158255

Gast
spiel nur sim city hier bis wieder mal gescheide leute spielen von 88 oder 116 zocken kev
 
Reaktionspunktzahl
923
fröhliche weihnachten!

OHA tuner und trolol bei daddy - suche neuen stamm, den ich hype .. KMM
 
Reaktionspunktzahl
78
Mittlerweile braucht man wohl 80 Spieler im Stamm um etwas reißen zu können. Wird Zeit dass eine neue Welt startet - ich bin heiß wie frittenfett:cool:

Frohe Weihnachten
 
Reaktionspunktzahl
67
Ehrenmann dieser Trololol Pushaccount


Nicht.

Puh da musste man zu Weihnachten doch echt nochmal googeln. Also im Juraforum steht dazu folgendes:


„Der trollolo sieht zwar aus wie ein Mensch, ist jedoch eine „furchtbare Kreatur“, „geistig, seelisch tiefer stehend als jedes Tier.“ Er wird gekennzeichnet als Wesen mit „Zerstörungswillen“, „primitiver Begierde“ und „Gemeinheit“.

Ich weiß jetzt nicht ob das dann auch uneingeschränkt auf Daddy in Gänze zutrifft. Wahrscheinlich nicht. Sonst wäre da kein SHG In Teilen aber ganz sicher, denn trololo ist ja nunmal da.

Ich bin der Überzeugung, dass solche Aktionen im Spiel auch den Charakter widerspiegeln.

Von daher an dieser Stelle kein # pro Daddy und allen anderen schöne Weihnachten .
 
Reaktionspunktzahl
536
Uff. Der Wechsel von hq zu Daddy während der Sperre. Richtig ehrenloses Verhalten an dieser Stelle.

Euch gönne ich für solche Aktionen schon dicke kattas auf Holz und Eisen.
 
Reaktionspunktzahl
9
Wenn Pusher von Pushern gebitched werden. Aber es ist endlich soweit, auch Daddy besitzt jetzt einen Pusher :)
 
Oben