• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
56
Das ist mal eine Ansage! Befürchte aber, bevor du Front zu mir haben könntest, bist du schon leider von einem semi-guten Account geadelt.

Gespräch für mich an dieser stelle beendet du clown, kann solche Leute wie dich nicht ernst nehmen. Wenn du deine Minderwertigkeitskomplexe überwunden hast und dazu stehen möchtest in welchem acc du sitzt können wir das gerne fortsetzen. ansonsten ist das hier ziemlich einseitig.
 
Reaktionspunktzahl
101
kann mich nur wiederholen, geh am besten direkt auf löschen. Sollten wir eines Tages front haben gibts sowieso ne klatsche für dich. Nur schade dass dann außer dir selbst keiner von deinem versagen mitbekommen wird.
Hoffentlich ist dann keiner von Kids an der Front das könnte ja dann wieder bei Gegenwehr Folgen haben
 
Reaktionspunktzahl
174
Gespräch für mich an dieser stelle beendet du clown, kann solche Leute wie dich nicht ernst nehmen. Wenn du deine Minderwertigkeitskomplexe überwunden hast und dazu stehen möchtest in welchem acc du sitzt können wir das gerne fortsetzen. ansonsten ist das hier ziemlich einseitig.

Kannst du mich bitte nicht aufgrund von meinem Bild im Profil abstempeln? Das ist echt nicht nett.
 
Reaktionspunktzahl
249
Bist dir also sicher, zu wissen in welchem Account ich bin? Interessant.

warst du nich im raphtalia? war zumindest mein wissensstand... who knows?

bei deinem nächsten post sind es dann 100 dörfer.
kommt übrigens richtig cool hier ein auf wnbe badboy und Moralapostel zu machen, dich gleichzeitig aber nicht outen zu wollen in welchem acc du sitzt. das ist lächerlich. lösch am besten direkt du lappen

dir is aber schon klar dass er durchs löschen outen würde in welchem acc er saß und das dann genau gegen deine these spräche?... naja... vermutlich isses dir nich klar


true

Gespräch für mich an dieser stelle beendet du clown, kann solche Leute wie dich nicht ernst nehmen. Wenn du deine Minderwertigkeitskomplexe überwunden hast und dazu stehen möchtest in welchem acc du sitzt können wir das gerne fortsetzen. ansonsten ist das hier ziemlich einseitig.

leute beleidigen zu müssen und versuchen zu provozieren um sie (auch wenns aussichtslos is) zu bestimmten handlungen zu treiben klingt mir viel mehr nach angeknacksten selbstwertgefühl...
abgesehen davon is es einseitig weil du ca all deine posts die du im öffi gemacht hast darauf verschwendet hast ihn zu beleidigen... bist du vllt einfach nur ein bisschen verliebt und er erwidert es nich?
dr sommer oder domian... einer von beiden kann dir sicher helfen <3
 
Reaktionspunktzahl
174
Jetzt wo ihr es geleaked habt, da kann ich direkt nochmal 30k trial extra an deff anfordern, da können wir es jetzt vergessen ökonomisch zu spielen. :(

Rip Hebelicious-Account.
 

DeletedUser167541

Gast
Toni ich erinnere dich an das Wort ,,Stämmesuchti" im Discord :D

Nicht so lange romane schreiben, im emdeffekt eh alles sinnlos thoo LUL
 
Reaktionspunktzahl
56
warst du nich im raphtalia? war zumindest mein wissensstand... who knows?



dir is aber schon klar dass er durchs löschen outen würde in welchem acc er saß und das dann genau gegen deine these spräche?... naja... vermutlich isses dir nich klar



true



leute beleidigen zu müssen und versuchen zu provozieren um sie (auch wenns aussichtslos is) zu bestimmten handlungen zu treiben klingt mir viel mehr nach angeknacksten selbstwertgefühl...
abgesehen davon is es einseitig weil du ca all deine posts die du im öffi gemacht hast darauf verschwendet hast ihn zu beleidigen... bist du vllt einfach nur ein bisschen verliebt und er erwidert es nich?
dr sommer oder domian... einer von beiden kann dir sicher helfen <3

ist dir irgendwie langweilig?
Macht halt teilweise garkein Sinn was du da in deiner Wall of Text schreibst
 
Reaktionspunktzahl
117
zeig mal ne akte in der top 10 die besser aussieht.
Im Gegensatz zum rest sind die ersten 300k jeweils nicht erpusht worden, wie das bei praktisch ausnahmslos jedem anderen acc der fall ist

Peter White

Bis auf den Zahnfeesia (2Adelungen) keine Freebuden. Top Off-Bashies und immer Front gespielt.
Dann drück auf löschen, wenn du jetzt siehst, dass man auch ohne Fusionen gewinnen kann...
 
Reaktionspunktzahl
117
CrazyRedhead, König Maximus der I. ?

Also tbh interessiert sich da keiner für, aber sabbel nicht so viel.

König Maximus war damals noch kein Teil unseres Stammes hat sich er vor ner Woche als Morali angeboten^^
Crazy Redhead hat aufgrund der Moral/20:1, das von dem Account Peter White gecleante dorf, geadelt und er dann überadelt.

Wollte eurem Account nur widersprechen und zeigen,dass man wirklich ohne großartig zu Pushen in die Top 10 kommen kann^^
 
Reaktionspunktzahl
56
König Maximus war damals noch kein Teil unseres Stammes hat sich er vor ner Woche als Morali angeboten^^
Crazy Redhead hat aufgrund der Moral/20:1, das von dem Account Peter White gecleante dorf, geadelt und er dann überadelt.

Wollte eurem Account nur widersprechen und zeigen,dass man wirklich ohne großartig zu Pushen in die Top 10 kommen kann^^

hab ich jemals behauptet, dass das nicht geht? Klar funktioniert das und ausnahmen bestätigen die regel. Fakt ist aber, dass das heute aufgrund der ganzen pusherei deutlich schwieriger ist als früher.

Nur weil irgendwer gut BP hat oder nen paar Dörfer mehr beim vermeintlichen feind gezogen hat als wer anders, bedeutet das noch lange nicht, dass er sauber ist. Wer nicht komplett naiv ist weiß einfach bescheid wie es heute bei den allermeisten on top abläuft.

Das ist einer der gründe weshalb das spiel immer unattraktiver wird. Intern geadelt und fusioniert wurde schon immer, ist das deshalb cool? Geht so. Dieses ekelhafte gepushe das hier ne ganze menge an Leuten betreiben ist aber einfach nochmal was komplett anderes. Wer genau das praktiziert und dann auch noch so dreist ist hier die fresse aufzureißen und mit dem Finger auf andere zu zeigen sollte nicht nur instant auf löschen gehen sondern sich auch professionelle Hilfe suchen.
 
Oben