• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
174
Genau Manu, das habe ich obviously bestimmt getan... XD

Wenn ich das getan habe, wieso hast dann 164 noch mit mir aufm ts geredet? lmao
 
Reaktionspunktzahl
177
du bist nicht in der Position andere zu flamen. Aber freut mich hat Kay/Chillax wieder verkackt, hätte ihn gerne wie auf der 160 nochmal geklatscht aber ja, well done ES ;)

Ah und Hamburg: Es ist mir ne Freude EoG richtig fett Fressen zu lassen damit Sie euch anschliessend dicke auf die Eier geben können - bleiben euch daher gerne noch nen bisschen erhalten um dafür zu sorgen :*

3 Dinge dazu:

No: 1
- Guiness ist nicht in der Position mit dem Inhalt dieser verwirrten Nachricht andere zu flamen,
das er andere klatschen kann außer sich selbst halte ich für ein Gerücht, nicht nur In & Extern versagt er, auch Militärisch hat er es irendwie noch nicht so ganz im Game verstanden.

Kann man machen, wie & warum, muss man weder Wissen noch verstehen:
unknown.png


No: 2

- Auf der 160 nochmal geklatscht?
Sehe das nochmal nicht, denke nicht das ein Acc. der so Größe Töne spuckt & mit 24 Mio Bash abgeschlossen hat,
& nen Save Acc. gespielt hat nahe KR das sagen sollte, Glück hattest du das der Awesome Don & Chillax m3mo durchgezogen hat, und nicht m3mo seine Kriege gewinnen musste, sondern u.a. die NARCOS Gang, wir, Dan, steknadel & Co. KG. (Sorry für fehlende Erwähnungen, Liebe geht raus <3 )

Runden wir mal auf & vergleichen,

Chillax: 42 Mio. Bash Abschluss
nicht wert56: 45 Mio. Abschluss
mein stamm57: 48 Mio Abschluss

Guiness Acc.: lediglich erbärmliche 25 Mio.


Fakt ist: Einer von uns 3 hätte dich schon fast 2x geklatscht im direkten Bash Vergleich.

Chillax:
1577637184841.png

mein stamm57:
1577637435254.png

Guiness:
1577637515456.png

nicht wert56 aka WERTer God:
1577637763426.png


No: 3

Letzterer Absatz von dir nur erbärmlich, schade das du mehr Hate verbreiten möchtest statt dich um deine Member & "dein Team" zu kümmern, als ob jeder keinen Bock meht hat, nur weil du es wieder gegen die Wand fahren musst bedeutet es nicht das du jeden & alles mit ziehen musst & allen das Spiel RIPst.

Kein Hate, FAKTEN!
Denk doch mal nach bevor du was schreibst & Chillax dich mal!
Deine Flashbacks von 160 sind schon krass geworden inzwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NoobSlayer187

Gast
Guinnes auf der 160 habt ihr mir bloß ein drittel meines accounts gekattert. Nichtmal das habt ihr richtig hinbekommen weil er acc immernoch ohne probleme spielbar war.

Du bist einfach nur der cringe in person
 
Reaktionspunktzahl
2.173
am besten sind die buden auf die 10 offs laufen dann 10 katasplits mit dualdeff(?????) hintergetimt und um das ganze abzurunden auch mal ags reinpfeffern
 
Reaktionspunktzahl
536
Krieg ich bitte Applaus?

Nehmen wir mal an, Marc und Patl haben von vornherein gesagt, memo verkackt gegen KmM. Weil sie wissen, KmM hat auch gute Spieler, die auch strong sind an der Front durch die Erfahrungen die z. B Marc von 149 und 158 gemacht hat. Dann sagt er ganz klar: Wir heben unsere Offs und Deffs für N!E und UC auf und ballern erst die, bevor wir uns KmM widmen und kuscheln mit. Memo. Womit er nicht gerechnet hat, dass memo nach 2-3 Wellen komplett einknickt weil es ja auch ne WT Welt ist wo es eig recht einfach ist zu deffen.

Jetzt wart ihr gezwungen zu springen, memo die Front abzunehmen und sie euch deffen. Gleichzeitig, werdet ihr euch immer mehr memo einverleiben.

Lieg Ich richtig oder falsch?

Es kann auch ganz anders sein, who knows?

Aber ich halte meine Theorie für plausible.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
ja, am besten sollte man accounts, die aufhören, einfach grau werden lassen und allen eine faire chance aufs adeln geben, kappa
 
Reaktionspunktzahl
2.173
schon witzig dass die ganzen pusher wegen so ner kleinen fusion direkt getriggert sind haha
 
Reaktionspunktzahl
626
schon witzig dass die ganzen pusher wegen so ner kleinen fusion direkt getriggert sind haha

Kleine Fusion :-D

94B72B9A-8B0A-4E94-8E4A-B9D065A680C1.jpeg

Na egal, die Buden seid ihr wieder los, sobald ihr mal einen Krieg beginnt.

Ps: Wollt ihr mal einen Verschwindezauber sehen? Dann schaut mal nach EoG in der Kriegsstatistik. :D
 
Oben