• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
0
Woher wisst ihr, dass es immer nur ein Versuch ist? Ich breche Befehle, die zeitlich nicht passen, binnen weniger Sekunden ab. Wenn das mal länger als 5s dauert, ist das schon lang. Das als Angegriffener sofort zu bemerken, wenn man nebenbei noch beschäftigt ist, würde mich doch sehr überraschen.

Und ja ich treffe hin und wieder auch mal die gleiche Sekunde. Wenn man relativ verlässlich auf 50 ms Genauigkeit timen kann, dann würde ich sagen, dass ca. einer von 5 Befehlen eben in dem 10ms Fenster liegt. Wenn man sich dann noch anderer Tricks bedient, und damit meine ich die legalen, kann man die Wahrscheinlichkeit eben auch noch etwas erhöhen.

Sollte mir ein Spieler bekannt werden, der einen Timebot nutzt, gibt's nen Ticket. Egal auf welcher Seite er spielt. Also regt euch mal alle wieder ab. Das hier ist doch nur ein Spiel. Wenn ihr euch unfair behandelt fühlt, geht Sim City spielen oder so, aber heult bitte nicht das Pub voll, wie gemein der andere doch ist.

Abgesehen von den Timings gestern war das sehr ineffektiv verteidigt. Da freute sich doch sehr das Offerherz. Wann kann man schon mal im OFF-DEF-Bash-Verhältnis von 1:2 klatschen? :D Das war halt mal etwas anderes als das typische in die Steinzeit Gekattere von Boys.

Das war mein Wort zum Sonntag. Genießt noch das Wochenende ein wenig^^

selten so viel ******** Gelesen, danke dafür.
Ich spiele auch schon ewig DS aber mehrfach in einem 5ms Fenster zu timen ist einfach ********. Hier kommen fast alle AGs und deff timed in ner 5-10ms Range an - also verarschen kann ich mich selber aber jeder der da noch von Gefühl redet hat den Gong nicht gehört.

Ihr könnt euch toll fühlen mit illegalen Mitteln ein Spiel zu gewinnen und damit dem Rest den Spaß zu nehmen.

kongratz zu eurer tollen Aktion
 
Reaktionspunktzahl
9
Auf die gleiche ms und das mehrmals am tag
da kann er so gut sein wie er will, zufälle gibts immer aber langsam wirds immer offensichtlicher

Ich höre da nur mimimi, immerhin hat sich eins seit Anfang nicht geändert. Sobald wer taktisch klüger spielt und deutlich besser timed, muss er einen Bot nutzen.

Kann auch dir gerne das Angebot machen, nehme sämtliche Freebuden an :)
 
Reaktionspunktzahl
664
53ebaf567d01d3f33390640c6b27abdc.png

Farben wie immer ohne Bedeutung
 
Reaktionspunktzahl
9
selten so viel ******** Gelesen, danke dafür.
Ich spiele auch schon ewig DS aber mehrfach in einem 5ms Fenster zu timen ist einfach ********. Hier kommen fast alle AGs und deff timed in ner 5-10ms Range an - also verarschen kann ich mich selber aber jeder der da noch von Gefühl redet hat den Gong nicht gehört.

Ihr könnt euch toll fühlen mit illegalen Mitteln ein Spiel zu gewinnen und damit dem Rest den Spaß zu nehmen.

kongratz zu eurer tollen Aktion

Man merkt btw den fliessenden Übergang von Boys zu -hq- und umgekehrt. Diese verkehrte Wahrnehmung, nachdem bei 100ten Incs und gefühlt tausenden Versuchen im 2stelligen Bereich "perfekte" times entstehen wird nur noch wahrgenommen, dass alle Times so wären und unsere Front ja eh nur Timebot benutzt.

Daher auch dir das Angebot, mach die Buden leer, lass dich aufadeln und ge0b0 gibt Uv an minitiger, die haben wenigstens Spass an solchen Timings :)
 
Reaktionspunktzahl
923
hättet ihr deffs, würdet ihr wegen solchen times nur lachen

@mein stamm57 ahjo domi, du kommst bitte zu uns und leavst eog, wir sind hier die noobs, brauchen dich wegen deffpkt - bei uns wird weder daddy noch boys im öffi angehimmelt, kmm darfste nicht flamen und kg sind brüder
und wenn ES wieder komische aktionen machen, direkt im pup smashen !!! gut bei kmm auch, direkt triggern gehen
ansprechpartner sind thorsten und pain.. & wenn du uv vergibst an externen, IMMER den häkchen beim stammesfunktionen reinmachen..

für dich gibt es ne besondere regel, bitte täglich nur 10 wörter im int forum!
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
kommt auf die situation im acc an, sobald eigentruppen vorhanden sind, ist doch selbst ein 1ms fenster easy machbar???

man hat 20 min zeit die ms zu treffen - bei 6 trys die min sind das rund 120 trys, glaube selbst @shito schafft das
 
Reaktionspunktzahl
9
kommt auf die situation im acc an, sobald eigentruppen vorhanden sind, ist doch selbst ein 1ms fenster easy machbar???

man hat 20 min zeit die ms zu treffen - bei 6 trys die min sind das rund 120 trys, glaube selbst @shito schafft das
Hab heute 2 1ms times rausgehauen
+ 1 rausstellen und abbrechen! (habn screen gemacht)

Also ja, selbst ich schaffe das. Aber bei Boys schafft das obv keiner, also Rip. Sollen euch die Uv geben :)!
 
Reaktionspunktzahl
536
Gibt es eigentlich noch iwo nen aktuellen, soliden Reaction Test für ds? Bei manchen, würds mich schon interessieren, was sie beim ersten Mal für so Zeiten rausballern.
 
Reaktionspunktzahl
177
hättet ihr deffs, würdet ihr wegen solchen times nur lachen

@mein stamm57 ahjo domi, du kommst bitte zu uns und leavst eog, wir sind hier die noobs, brauchen dich wegen deffpkt - bei uns wird weder daddy noch boys im öffi angehimmelt, kmm darfste nicht flamen und kg sind brüder
und wenn ES wieder komische aktionen machen, direkt im pup smashen !!! gut bei kmm auch, direkt triggern gehen
ansprechpartner sind thorsten und pain.. & wenn du uv vergibst an externen, IMMER den häkchen beim stammesfunktionen reinmachen..

für dich gibt es ne besondere regel, bitte täglich nur 10 Wörter im int forum!


Du bietest mir also tatsächlich an ehrenhafte @Tuyet ,
EoG zu leaven um einem richtigen Noob Stamm beizutreten,
die meine Def Pkt. schätzen, da Sie meinen das ich wenigstens etwas habe,
was sonst noch keiner der anwesenden Stämme offenkundig zu mir sagte.....
& wir somit noch einen Stammeshopp in die Akte bekommen?

94aad687be19925514e89c18992c7d2d.png



Aus Daddy & Boys ein Pub NAP? Schwierig denn der Stoff ist fett...
Aber heiß ist er nicht, was scheren sie mich?

Aber machbar,
dafür das du mir wieder rum in dem Joke gönnst,
KmM weiter zu triggern, nur net low Flames dauerhaft abzuliefern,
auf Ihr dauerhaftes Versagen hinzuweisen,
& Wiederholungen die lame sind easy zu vermeiden,

Freunde bei ES zu smurfen,
wie ich es gut & gerne mache, das andere lachen?
Das mach ich doch mit nem Klax,
nach ner kurzen Zeit, hab ich sicher guten Stoff durch euch bereit,
vllt. keinen absoluten Hate, vllt. dürfen sie auch mal mit lachen.
Aber ich bin mir sicher aus jedem Gegner kann man was brauchbares machen......

Respekt & Ehre wieder zu erlangen, aus nem Underdog Stand/Stamm?Das ist unser Gebiet!
Siehe FUN, siehe freegame, siehe Versteckbauers RASUR, KmM nun hinten dran, alle hatten Sie zu knabbern dran,
Pusher zu stoppen, sie zu blocken, teils mit meinen Times zu mobben,
egal ob die Mates ausloggen, wir tun uns immer gerne weiter kloppen.
2738f12019aa40e505a6e6e0927c2986.png

*Ehre an EoG Bereitschaft & bereitgestellte Skills by minitiger

Man sieht das Schema F David gegen Goliath das kann unsere Besetzung ganz gut,
mit den ersten genanten wie du weißt, sind wir nun Best Friends, durch Ehrenhaftes Feind sein!
Wer uns ehrenhaft besiegt der wird auch in unserem Herzen & Erinnerungen bleiben.

Unehrenhafte konnte ich mal zählen an einer Hand, doch hier auf der Welt merkten wir schon Sie ist voll bis zum Rand,
Leute die ausloggen, Leute die snitchen, die PN wegen jeder Bude rum Bit**en, die beleidigen & andere verhöhnen, die Ihre Moralis diskreditieren,
sich selbst bei anderen über Ihre Front Mates entladen, & nicht verzagen nach Truppen zu fragen, um den Helfer danach noch aufzuadeln.

Soviel schon mal grob, zu den groben Regeln, aber du wolltest das ich dir noch mehr gebe????

KG als Brüder, das kann ich verstehen von Killer Burak hat man viel gutes gehört & noch mehr gesehen!
Auch wenn sich da Meinungen unterscheiden, sind Stats & Leistung nicht zu verneinen.

Thorsten and Pain als Führung find ich O K ,
werd mich da nicht verdrehen keinem im Wege stehen,
denke Herr Dual wird das sicher genauso sehen,
höchstens dir ein paar Nerven ersparen,
wenn Herr Dual & ich andere mit Mails & Anfragen plagen. :p

UV Settings wie du möchtest,
da muss man nicht drüber streiten,
mehr als verständlich will ich mal meinen.

Aber was noch nicht aufkam was wird mit EoG geschehen,
ein paar Memes würden vor allem Patl sicher gut stehen.....? ;)
ed6f1ad51767d8d1452f20e651652f78.jpg


Zum Int. Forum & 10 Wörtern, man will es nicht meinen.
Nach so nem Text, dem Flame, dem Spaß den ich wieder betreibe,
DS Historys auszupacken, wo sich immernoch andere drüber einen ablachen,
so nen Non-Sence raus zu klatschen, und wieder maßlos tl;dr abzulassen.....
Krasse Texte, & schlechte Rimes die Hebel ich mir für hier schon auf, hier werden Sie ja auch gebraucht,
schlechte Witze & Einzeiler kann man sich von mir normal im Discord geben,
so wie ich dir wegen diesem letzten Satz noch diesen Text mitgebe! :p

Im Int. Forum bin ich inzwischen relativ still,
aufgeräumt & ordentlich so mag ich es,
als Putze bin ich der King!

In nem aktiven Stamm ist das eh kaum von Nöten,
wenn keiner große Töne spuckt, alle sich supporten auch bei Druck,
ich mit meinen Front Nachbarn gut aggiere, & bei Fragen mich Thorsten and Pain informieren,
und wenn ich an die Decke geh auch gern indoktrinieren, und subventionieren.


Somit sehe ich da kein Problem,
ich danke dir @Tuyet
& Ehre geht raus an D u u B


#ms57

e16460ff45812b375fb4015a354e4500.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
101
selten so viel ******** Gelesen, danke dafür.
Ich spiele auch schon ewig DS aber mehrfach in einem 5ms Fenster zu timen ist einfach ********. Hier kommen fast alle AGs und deff timed in ner 5-10ms Range an - also verarschen kann ich mich selber aber jeder der da noch von Gefühl redet hat den Gong nicht gehört.

Ihr könnt euch toll fühlen mit illegalen Mitteln ein Spiel zu gewinnen und damit dem Rest den Spaß zu nehmen.

kongratz zu eurer tollen Aktion

Wenns es stimmt. Berichte sammeln und dann beim Support melden oder per RM zum Signal den acc runterzukattern ^^
 
Reaktionspunktzahl
9
Wenns es stimmt. Berichte sammeln und dann beim Support melden oder per RM zum Signal den acc runterzukattern ^^

Runterkattern haben sie doch schon. Nutzt doch alles nix.
Habe alle Berichte in einem Ordner gespeichert? Was nutzt es dem Support, sollen sie bei der nächsten Aktion einfach Programme zum Bildschirmteilen nutzen und unseren Accounts 12h beim timen zu schauen, wenns keiner glaubt bzgl No-Bot.
 

DeletedUser160337

Gast
Wenn man das hier so liest wird man echt traurig...
Ich spiele schon Jahre lang Ds und man kann das nicht schaffen, Daddy bottet und und und...
Auch wenn man Jahre lang an sich selbst rumfummelt wird man kein S++ Gott, spielt einfach mal eine Front mit solchen Leuten wie sich momentan an der Daddy Front befinden, dann merkt ihr vielleicht das einiges möglich ist...
Ich find es sehr schade, das hier größten teils interne Schluckspechte den Mund aufreißen oder aber Accounts die einfach noch nie was gerissen haben.
Allein die Vermutung, dass Leute bei einem zweidimensionalen Spiel in Echtzeit Botten um am ende dann 500PP's und einen Aword zu bekommen ist so lost und realitätsfern...
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Du bietest mir also tatsächlich an ehrenhafte @Tuyet ,
EoG zu leaven um einem richtigen Noob Stamm beizutreten,
die meine Def Pkt. schätzen, da Sie meinen das ich wenigstens etwas habe,
was sonst noch keiner der anwesenden Stämme offenkundig zu mir sagte.....
& wir somit noch einen Stammeshopp in die Akte bekommen?

94aad687be19925514e89c18992c7d2d.png



Aus Daddy & Boys ein Pub NAP? Schwierig denn der Stoff ist fett...
Aber heiß ist er nicht, was scheren sie mich?

Aber machbar,
dafür das du mir wieder rum in dem Joke gönnst,
KmM weiter zu triggern, nur net low Flames dauerhaft abzuliefern,
auf Ihr dauerhaftes Versagen hinzuweisen,
& Wiederholungen die lame sind easy zu vermeiden,

Freunde bei ES zu smurfen,
wie ich es gut & gerne mache, das andere lachen?
Das mach ich doch mit nem Klax,
nach ner kurzen Zeit, hab ich sicher guten Stoff durch euch bereit,
vllt. keinen absoluten Hate, vllt. dürfen sie auch mal mit lachen.
Aber ich bin mir sicher aus jedem Gegner kann man was brauchbares machen......

Respekt & Ehre wieder zu erlangen, aus nem Underdog Stand/Stamm?Das ist unser Gebiet!
Siehe FUN, siehe freegame, siehe Versteckbauers RASUR, KmM nun hinten dran, alle hatten Sie zu knabbern dran,
Pusher zu stoppen, sie zu blocken, teils mit meinen Times zu mobben,
egal ob die Mates ausloggen, wir tun uns immer gerne weiter kloppen.
2738f12019aa40e505a6e6e0927c2986.png

*Ehre an EoG Bereitschaft & bereitgestellte Skills by minitiger

Man sieht das Schema F David gegen Goliath das kann unsere Besetzung ganz gut,
mit den ersten genanten wie du weißt, sind wir nun Best Friends, durch Ehrenhaftes Feind sein!
Wer uns ehrenhaft besiegt der wird auch in unserem Herzen & Erinnerungen bleiben.

Unehrenhafte konnte ich mal zählen an einer Hand, doch hier auf der Welt merkten wir schon Sie ist voll bis zum Rand,
Leute die ausloggen, Leute die snitchen, die PN wegen jeder Bude rum Bit**en, die beleidigen & andere verhöhnen, die Ihre Moralis diskreditieren,
sich selbst bei anderen über Ihre Front Mates entladen, & nicht verzagen nach Truppen zu fragen, um den Helfer danach noch aufzuadeln.

Soviel schon mal grob, zu den groben Regeln, aber du wolltest das ich dir noch mehr gebe????

KG als Brüder, das kann ich verstehen von Killer Burak hat man viel gutes gehört & noch mehr gesehen!
Auch wenn sich da Meinungen unterscheiden, sind Stats & Leistung nicht zu verneinen.

Thorsten and Pain als Führung find ich O K ,
werd mich da nicht verdrehen keinem im Wege stehen,
denke Herr Dual wird das sicher genauso sehen,
höchstens dir ein paar Nerven ersparen,
wenn Herr Dual & ich andere mit Mails & Anfragen plagen. :p

UV Settings wie du möchtest,
da muss man nicht drüber streiten,
mehr als verständlich will ich mal meinen.

Aber was noch nicht aufkam was wird mit EoG geschehen,
ein paar Memes würden vor allem Patl sicher gut stehen.....? ;)
ed6f1ad51767d8d1452f20e651652f78.jpg


Zum Int. Forum & 10 Wörtern, man will es nicht meinen.
Nach so nem Text, dem Flame, dem Spaß den ich wieder betreibe,
DS Historys auszupacken, wo sich immernoch andere drüber einen ablachen,
so nen Non-Sence raus zu klatschen, und wieder maßlos tl;dr abzulassen.....
Krasse Texte, & schlechte Rimes die Hebel ich mir für hier schon auf, hier werden Sie ja auch gebraucht,
schlechte Witze & Einzeiler kann man sich von mir normal im Discord geben,
so wie ich dir wegen diesem letzten Satz noch diesen Text mitgebe! :p

Im Int. Forum bin ich inzwischen relativ still,
aufgeräumt & ordentlich so mag ich es,
als Putze bin ich der King!

In nem aktiven Stamm ist das eh kaum von Nöten,
wenn keiner große Töne spuckt, alle sich supporten auch bei Druck,
ich mit meinen Front Nachbarn gut aggiere, & bei Fragen mich Thorsten and Pain informieren,
und wenn ich an die Decke geh auch gern indoktrinieren, und subventionieren.


Somit sehe ich da kein Problem,
ich danke dir @Tuyet
& Ehre geht raus an D u u B


#ms57

e16460ff45812b375fb4015a354e4500.png
viel zu viel text für halb 7 morgens xD
 
Reaktionspunktzahl
320
Wenn man das hier so liest wird man echt traurig...
Ich spiele schon Jahre lang Ds und man kann das nicht schaffen, Daddy bottet und und und...
Auch wenn man Jahre lang an sich selbst rumfummelt wird man kein S++ Gott, spielt einfach mal eine Front mit solchen Leuten wie sich momentan an der Daddy Front befinden, dann merkt ihr vielleicht das einiges möglich ist...
Ich find es sehr schade, das hier größten teils interne Schluckspechte den Mund aufreißen oder aber Accounts die einfach noch nie was gerissen haben.
Allein die Vermutung, dass Leute bei einem zweidimensionalen Spiel in Echtzeit Botten um am ende dann 500PP's und einen Aword zu bekommen ist so lost und realitätsfern...

ja richtig realitätsfremd, vorallem weil in ds noch nie irgendjemand mit bots gespielt hat..
 

DeletedUser170187

Gast
hättet ihr deffs, würdet ihr wegen solchen times nur lachen

@mein stamm57 ahjo domi, du kommst bitte zu uns und leavst eog, wir sind hier die noobs, brauchen dich wegen deffpkt - bei uns wird weder daddy noch boys im öffi angehimmelt, kmm darfste nicht flamen und kg sind brüder
und wenn ES wieder komische aktionen machen, direkt im pup smashen !!! gut bei kmm auch, direkt triggern gehen
ansprechpartner sind thorsten und pain.. & wenn du uv vergibst an externen, IMMER den häkchen beim stammesfunktionen reinmachen..

für dich gibt es ne besondere regel, bitte täglich nur 10 wörter im int forum!
wie viele PP's willst du,dass du mich anhimmelst? :p
 
Oben