• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Deleted User - 1576756140

Gast
Ist es wirklich das Gleiche, wenn ich Accs angreife, die sich wehren können und all ihre Truppen haben, wie wenn alle einen Acc angeifen, wo sie wissen, dass alles mit Absicht leer gestellt wurde und der Acc nichtmal mehr die Möglichkeit hat sich zu verteidigen?

Wenn man accs angreift, die aufgrund der Aussagen im Vorhinein ihre ganzen Truppen an der anderen Seite des Stammes haben, ist der Unterschied eigentlich auch nur minimal. Beides ist schon so ne gute 9/10 auf der Bitchmoveskala. Wird eigentlich nur von Acc klauen übertrumpft.
 
Reaktionspunktzahl
77
Vor paar Tagen hat doch Moulan und DieLust Boys gebitched? Ich heiße sowas nicht gut aber im Endeffekt steht es jetzt 1:1 oder? Gibt doch das Sprichwort Auge um Auge, Zahn um Zahn? ^^

Falsch
Boys hat die beiden zu Beginn des Servers + ihren stamm gebitcht

Deswegen ja Teufelskreis ;)
Aus dem Grund sind die beiden ja auch direkt gelaufen ohne ne Frist oder dergleichen abzuwarten.

Und nun revanchiert sich boys halt mit dem nächsten bitchmove.
Beides nicht schön ^^


Nice pic 9/10
 
Reaktionspunktzahl
1.042
es sind halt einfach beide parteien behindert, daher muss man mit dielust jetzt kein mitleid haben, aber soll boys dennoch dafür verurteilen.
 

DeletedUser171274

Gast
Wenn man accs angreift, die aufgrund der Aussagen im Vorhinein ihre ganzen Truppen an der anderen Seite des Stammes haben, ist der Unterschied eigentlich auch nur minimal. Beides ist schon so ne gute 9/10 auf der Bitchmoveskala. Wird eigentlich nur von Acc klauen übertrumpft.

So würde ich das auch sehen :D Gutheißen muss das trotzdem niemand
 

DeletedUser166520

Gast
@alt_f4 Sich Team-Member zu nennen und bei ner Hacking-Aktion von Karma zu sprechen. Du bist echt die lächerlichste Nase, die hier rumläuft
 
Reaktionspunktzahl
11
Joar läuft da oben mal wieder xD

Boys hat mit den Bitchmoves zu Weltenbeginn angefangen, NIE + PlanQ haben sich jetzt zwei Mal revanchiert.
Und heute hat Boys natürlich eine neue Duftmarke gesetzt.

Das es Mimsy trifft ist natürlich hart. So mancher würde sagen Karma.
Aber die Bitchmoves allgemein hier in der Ecke gehen einem nur noch auf die Eier^^

Vorgestern erzählt mir xDrake noch, dass sie niemals einen Bitchmove gemacht haben und er nicht weis wer solche Lügen in die Welt setzt.
Ahhh ich Liebe diese Welt- NICHT.
 

DeletedUser153339

Gast
Naja finde so einen Regelverstoß zu begehen und einfach mal im anderen Acc zu loggen ist schon die unterste Stufe. Dass das jetzt von Boys kommt wundert mich nicht. Aber kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der Rest der Welt sowas gewinnen lässt. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Serverbnd und kurz den Müll raustragen?
 
Reaktionspunktzahl
67
Der Müll wäre da ja dann Daddy. Die führen doch jetzt wieder meilenweit wenn man die beiden „bitchmoves „ von Lust und irgend nem Lust duali gegeneinander aufwiegt.
 

DeletedUser170187

Gast
Naja finde so einen Regelverstoß zu begehen und einfach mal im anderen Acc zu loggen ist schon die unterste Stufe. Dass das jetzt von Boys kommt wundert mich nicht. Aber kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der Rest der Welt sowas gewinnen lässt. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Serverbnd und kurz den Müll raustragen?
hat irgendjemand beweise, dass Boys sich in den acc eingeloggt hat?^^
mich würde es interessieren wie sie an die logindaten gekommen sind :D
 

DeletedUser153339

Gast
Ne würde sagen dass war jemand der Boys nicht mag, der sich da im Lust Acc eingeloggt hat und alle Truppen weggeschickt hat + alle Incs von Boys auf Ingo gestellt hat.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist das hier ein rumgeheule ich wette Daddy hätte mit dem Account noch den Stamm geleavt und die offs auf NIE geschickt ‍♂️
 
Oben