• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Deleted User - 1577039194

Gast
wie kann man hier so falsch liegen wenn man nichtmal 1 Minute braucht um das richtig zu recherchieren. Voraussetzung die du gibst (Dub + boys schicken alles an deff zu KG + Stand 17.2)
Anhang 4981 ansehen
Anhang 4982 ansehen
Anhang 4983 ansehen
Wäre „KG Seite“ 55 Millionen.

Anhang 4984 ansehen
Anhang 4985 ansehen
Und „ES Seite“ 40 Millionen.

also liegst du mit deiner Aussage „ES“ wäre 1.5x mal so groß wie andere Seite halt mal so was von falsch. Wie kann man so lost sein.
Nehmen wir jetzt noch deinen Punkt, dass sie „schwer“ zu deffen sind welchen man einfach durch die Spione ausgleicht mit denen man weiß wohin es geht, merkste selber das du lediglich trash geschrieben hast.
Ps: Airesh war trash auf der 143

also wir haben nicht alles geschickt :)
 
Reaktionspunktzahl
0
@MrFakeNews Adde kannst du mal aufhören hier die ganze Zeit deine Fresse aufzureißen haha. Hast legit nicht einmal was gegen mich erreicht wenn ich im Acc war und denkst du bist cr7 weil du ein paar Buden gezogen hast, zu einer Zeit wo der Account schlecht besetzt war.

Letzte Woche wo eure Aktion auf uns lief war ich, der eigentliche Account Besitzer, die ganze Woche im Urlaub Schifahren und der Duali (mit dem du andauernd deine Streitigkeiten hattest) war alleine im Acc.
Der Stamm wusste bescheid, dass ich diese Woche nicht da bin und als ich vom Urlaub zurück gekommen bin hieß es Account sei nicht mehr tragbar und ich bin raus. Ich hätte liebend gerne die Front weiter gespielt, vor allem jetzt wo es interessant geworden wäre.

War nicht die feinste Aktion von meinen "Kollegen". Ich dachte ich zocke da mit einer geilen Truppe zusammen aber dem schien nicht so. WELTENSIEG ÜBER ALLES UND JEDEN!!!!
 

Deleted User - 1577039194

Gast
@MrFakeNews Adde kannst du mal aufhören hier die ganze Zeit deine Fresse aufzureißen haha. Hast legit nicht einmal was gegen mich erreicht wenn ich im Acc war und denkst du bist cr7 weil du ein paar Buden gezogen hast, zu einer Zeit wo der Account schlecht besetzt war.

Letzte Woche wo eure Aktion auf uns lief war ich, der eigentliche Account Besitzer, die ganze Woche im Urlaub Schifahren und der Duali (mit dem du andauernd deine Streitigkeiten hattest) war alleine im Acc.
Der Stamm wusste bescheid, dass ich diese Woche nicht da bin und als ich vom Urlaub zurück gekommen bin hieß es Account sei nicht mehr tragbar und ich bin raus. Ich hätte liebend gerne die Front weiter gespielt, vor allem jetzt wo es interessant geworden wäre.

War nicht die feinste Aktion von meinen "Kollegen". Ich dachte ich zocke da mit einer geilen Truppe zusammen aber dem schien nicht so. WELTENSIEG ÜBER ALLES UND JEDEN!!!!

junge, ich bin nicht adde
Das hat hier glaub ich jeder schon mit bekommen.
 

DeletedUser166053

Gast
@xAdler
Nicht dein ernst das du dachtest ich wäre "MrFakeNews" :-D Ich (AddeThP Account) hat sich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie hier im Forum zu Wort gemeldet, aber wir finden es sehr schön mit anzusehen, wie du, der wochenlang die mit Abstand größte Klappe IG hatte, nun sich versucht zu erklären. Wie du verkackt hast, spielt am Ende keine Rolle, fakt ist einfach... Große Klappe und absolut nichts dahinter. Hätten nach den ganzen großen Sprüchen einfach etwas mehr von dir erwartet, anstatt nach der 1. Aktion die Segel zu streichen. Wo und wie der Acc zu der Zeit besetzt war ist vollkommen egal.. diese Probleme hat jeder Acc, damit umzugehen ist die Kunst.

Man sieht sich eventuell auf ner anderen Welt wieder, dann kannste deinen großen Worten ja endlich mal auch Taten sprechen lassen. Bis dahin .. It's just sad
 
Reaktionspunktzahl
718
Dann hab ich ja nochmal glück dass das game abgesehen vom weltensieg (gerade auf dieser shitwelt sehe ich den ganz klar in meinem profil) mir quasi absolut egal ist.

Bin btw nicht klein :)

Hoffe ich stehe ganz knapp hinter tommy in der "den mag ich liste"

Sorry großer, aber da du dich hier gerade so anbietest: Wenn dir das Spiel so egal wäre, würdest du nicht den Aufwand betreiben um krampfhaft gut zu sein. Und erzählt mir nix, dass es kein Aufwand wäre oder das ihr keine kruden Dinger dreht. In deiner Argumentation hier fehlt nur noch die "Troll Ausrede". Bin aber stolz auf dich, Patl hätte das Ding schon beim zweiten Post gebracht.
Ja ich mag dich fast so sehr wie Tommy :D

sparte zieht hier im Stefan Hentschel Style durch nice

ahu! Ossischellen für den Weltfrieden.
 
Reaktionspunktzahl
329
@MrFakeNews Adde kannst du mal aufhören hier die ganze Zeit deine Fresse aufzureißen haha. Hast legit nicht einmal was gegen mich erreicht wenn ich im Acc war und denkst du bist cr7 weil du ein paar Buden gezogen hast, zu einer Zeit wo der Account schlecht besetzt war.

Letzte Woche wo eure Aktion auf uns lief war ich, der eigentliche Account Besitzer, die ganze Woche im Urlaub Schifahren und der Duali (mit dem du andauernd deine Streitigkeiten hattest) war alleine im Acc.
Der Stamm wusste bescheid, dass ich diese Woche nicht da bin und als ich vom Urlaub zurück gekommen bin hieß es Account sei nicht mehr tragbar und ich bin raus. Ich hätte liebend gerne die Front weiter gespielt, vor allem jetzt wo es interessant geworden wäre.

War nicht die feinste Aktion von meinen "Kollegen". Ich dachte ich zocke da mit einer geilen Truppe zusammen aber dem schien nicht so. WELTENSIEG ÜBER ALLES UND JEDEN!!!!
Keiner hat gesagt dass du raus bist. Nur dass dein Korri halt mit einem besser besetzten Account zuverlässiger für alle wäre. Du hättest ja auch die Chance gehabt in einen anderen Frontaccount(sogar im selben Korri) einzusteigen und die Front weiter spielen können in Zukunft.
Ein Frontaccount sollte ja eigentlich so gut besetzt sein, dass der Urlaub eines Members komplett keinen Unterschied macht, bzw. durch minimale UVs ausgeglichen werden kann
Es gibt andere Stämme, die hätten dich beim Verlieren des ersten Dorfes ohne Widerspruch direkt aufgeadelt.
Finde unsere Alternative, die wir angeboten haben, überhaupt nicht unfair oder unverhältnismäßig.

Außerdem ist es nicht gerade die feine Art, sich mit jemandem vernünftig zu unterhalten, sich dann abzumelden(was du jederzeit tun darfst) und anschließend das Passwort zu ändern und die UV zum Feind zu schieben.
 

Deleted User - 1577039194

Gast
Keiner hat gesagt dass du raus bist. Nur dass dein Korri halt mit einem besser besetzten Account zuverlässiger für alle wäre. Du hättest ja auch die Chance gehabt in einen anderen Frontaccount(sogar im selben Korri) einzusteigen und die Front weiter spielen können in Zukunft.
Ein Frontaccount sollte ja eigentlich so gut besetzt sein, dass der Urlaub eines Members komplett keinen Unterschied macht, bzw. durch minimale UVs ausgeglichen werden kann
Es gibt andere Stämme, die hätten dich beim Verlieren des ersten Dorfes ohne Widerspruch direkt aufgeadelt.
Finde unsere Alternative, die wir angeboten haben, überhaupt nicht unfair oder unverhältnismäßig.

Außerdem ist es nicht gerade die feine Art, sich mit jemandem vernünftig zu unterhalten, sich dann abzumelden(was du jederzeit tun darfst) und anschließend das Passwort zu ändern und die UV zum Feind zu schieben.

Das was der acc gespielt hat war nicht mehr wie IGM schreiben und groß herum erzählen.
Was soll’s :)
Ein Adler weniger im Horst :D
 

DeletedUser166053

Gast
Mir gehts hier nicht um den Skill o.ä.
Finds nur assi, dass man versucht eine vernünftige Lösung zu finden und dann so eine kindische Trotzaktion gemacht wird.
Anders hätte ich den Accountbesitzer nach seinen Äußerungen Ingame der letzten Wochen/Monate aber auch nicht eingeschätzt gehabt. Er geht so von dieser Welt, wie er sich auf dieser Welt verhalten hat.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
sparte kann uns sicher erklären warum er die leute hier flamt sie würden bitchmover etc tolerieren aber dann selbst mit accs wie shg an den start geht die sich hier im pup dafür abfeiern dass sie in fremden stämmen loggen und befehle weitergeben etc
 
Reaktionspunktzahl
922
Was laberst du? Geflexxt wurden wir genau von Crispy und Dbgktl ...
also wir haben nicht alles geschickt :)

Ihr könnt beide nicht lesen oder?
(vorrausgesetzt Duub und die Boys accs hätten wirklich alles was sie hätten zu KG geschickt, was ich stark bezweifle)

Ich beziehe mich auf den Post von Prince dessen Aussage "hätte" und "stark bezweifle" beinhaltet.
 

Deleted User - 1577131700

Gast
Ich bin froh das das pub wieder lebt. Was wäre ds ohne das drama
 

DeletedUser158381

Gast
Der einzige Stamm der nicht durch aufadeln aufgefallen ist, ist duub
 
Reaktionspunktzahl
117
lol, dass du auch hier noch deine Fresse gross aufreisst, ist schon echt traurig. xAdler - omen est nomen(x steht für nix)
Finde es nur lustig, wie einige Accounts jetzt von Ex-Nie ausgeloggt haben, wegen eurem Bnd. Flink wollte sich das ganze auch nicht geben und Moulan hatte auch keine Lust auf diese Kuschelaktion. Milanotti meint ja auch, dass ihr ein falsches Spiel gespielt habt und nun auch xAdler.

Bei keinem anderen Stamm haben sich ex-Member so über ihren Stamm beschwert. Also bei so vielen Accounts muss halt irgendwas an eurer SF-Arbeit nicht ganz stimmen.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
wenn du boys komplette masse mit eingerechnet hast, dann musst du daddy auf die es seite mit reinnehmen.. das wären dann 55 mio vs 72 mio..
da es aber kmm deffen musste, müsste man eog und kmm mit reinehmen..

boys/kg/duub/eog
92 mio

vs

es/daddy/kmm
102 mio

lul also im Endeffekt steht da jetzt daddy vs eog? xD
Da gewisse Staemme hier den Doppelagenten spielen, ist das glaub nicht wirklich möglich, die Welt in 2 Parteien zu teilen.
*hust duub hust*
 
Reaktionspunktzahl
329
Finde es nur lustig, wie einige Accounts jetzt von Ex-Nie ausgeloggt haben, wegen eurem Bnd. Flink wollte sich das ganze auch nicht geben und Moulan hatte auch keine Lust auf diese Kuschelaktion. Milanotti meint ja auch, dass ihr ein falsches Spiel gespielt habt und nun auch xAdler.

Bei keinem anderen Stamm haben sich ex-Member so über ihren Stamm beschwert. Also bei so vielen Accounts muss halt irgendwas an eurer SF-Arbeit nicht ganz stimmen.
Naja man kann es nicht jedem Recht machen. Und für einige Leute wiegen die eigenen Interessen höher als die des Stammes.
Zum Thema Moulan: Der hat einfach nur wieder mal seinen Egozentriker-Kurs wie auf jeder Welt. Der will nur gegen Boys fighten, was anderes kommt ihm überhaupt nicht in den Sinn und würde er sich auch nicht die Finger für schmutzig machen.
Wow 3 Member sagen was. SO viele? xD
 
Reaktionspunktzahl
626
wenn du boys komplette masse mit eingerechnet hast, dann musst du daddy auf die es seite mit reinnehmen.. das wären dann 55 mio vs 72 mio..
da es aber kmm deffen musste, müsste man eog und kmm mit reinehmen..

boys/kg/duub/eog
92 mio

vs

es/daddy/kmm
102 mio


Müsst man Duub nicht ebenso unten aufführen, da Duub ja auch ein BND mit Daddy hat? Und da Daddy ein BND mit EoG müsste EoG doch auch unten stehen.
Also müsste Daddy aufgrund des BND mit DuuB und EoG auch oben stehen.
Im übrigen hat doch EoG mit KG (bis auf UVs) gar nichts zu tun und mit Boys noch viel weniger. :D


Naja man kann es nicht jedem Recht machen. Und für einige Leute wiegen die eigenen Interessen höher als die des Stammes.

True.
 
Reaktionspunktzahl
33
...Milanotti..., ...und nun auch xAdler.
kA, war nicht in der SF,
weiss aber dass die Inhaber dieser genannten Accs, sich da tagelang haben nicht blicken lassen. Die UV dieser Accs war grösstenteils bei der SF.
bis auf Moulan, den ich für seinen schritt sehr respektiere, hatten randaliert als stammesaktionen nicht auf deren frontabschnitt geplant wurden.
xAdle Acc war dreifach besetzt und als es endlich bei denen an der front was lief, waren die plötzlich im Urlaub oder sonst wo. Bei Milanotti war es ähnlich, erste paar tage nach dem wechsel zu ES war der voller euphorie, danach hatte der plötzlich RL was sehr wichtiges zu tun.

merkst jetzt wo der hase lief?

ist ja auch ok, wenn man nicht mehr die zeit aufbringen kann, kennt man ja aus eigener erfahrung zugenüge.
aber dann nachhinein, die leute, die den ganzen UV dreck für die gemacht haben als bitchmover hier darzustellen, ist einfach nicht mal erbarmungswert.
 

DeletedUser171274

Gast
Baconator schrieb:
Naja man kann es nicht jedem Recht machen. Und für einige Leute wiegen die eigenen Interessen höher als die des Stammes.


Meinst du damit etwa Moulan? xD Der alte Stammeshoper? xD
 
Oben