• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
923
eog: wer braucht die überschüssigen offs?
daddy: wir
duub: wir!!!
daddy: nein wir
duub: WIR
daddy: klappe halten
duub: W üüüre foerehfe R
daddy: können wir bitte duub entfernen?
duub: ÖÖÖÖÖÖFSIHds
eog: ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

fazit: wir haben durch die aktion kgs wachtürne gerettet, es lkavs mussten sicher zum deffen antreten
das gespräch hat so nie stattgefunden
 

DeletedUser166818

Gast
Scheint so als wäre Energy zu bad für die Front hmm... Wäre er direkt auf löschen gegangen hätte er wenigstens noch einen besseren Ruf gehabt :)
 
Oben