• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
3
kann jemand mal ne karte machen mit den diplomatischen beziehungen der jeweiligen Stämmme :) ? wär als außenstehender ganz interessant zu sehen..
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
tommy ist markiert sonst würde da ja was blaues fehlen
hab nur den namen weggelassen damits cleaner aussieht
 
Reaktionspunktzahl
117
Krass wie jetzt ES/Boys/KG//KmM usw. den Mund aufreißt, nachdem jetzt so viel fusioniert und gekuschelt wurde, nur um gegen EoG/Daddy eine Chance zu haben...

Aber daran sieht man halt, wer alles für den Serversieg macht. (Daddy hat damals Boys gekorbt, als HQ am Fallen war, weil wir nicht um jeden Preis Masse gewinnen wollten/ unsere Chancen auf den Serversieg erhöhen wollten... (und auch heute noch hätten wir Boys gekorbt, trotz unserer Lage))
So sind wohl die ganzen Möchtegern-Ehrenmänner.
 
Reaktionspunktzahl
922
Krass wie jetzt ES/Boys/KG//KmM usw. den Mund aufreißt, nachdem jetzt so viel fusioniert und gekuschelt wurde, nur um gegen EoG/Daddy eine Chance zu haben...

Aber daran sieht man halt, wer alles für den Serversieg macht. (Daddy hat damals Boys gekorbt, als HQ am Fallen war, weil wir nicht um jeden Preis Masse gewinnen wollten/ unsere Chancen auf den Serversieg erhöhen wollten... (und auch heute noch hätten wir Boys gekorbt, trotz unserer Lage))
So sind wohl die ganzen Möchtegern-Ehrenmänner.

Ihr habt die Fresse auch nur bei Masse aufgemacht kaum haben wir mal Masse vorteil wird direkt geheult. Btw hat es bei der ersten Boys aktion auf euch auch keinen außer die gebraucht um euch um fast 100 Buden zu erleichtern.
 
Reaktionspunktzahl
923
habe ich seitz ags geblockt??

@Tru3 Passion hast du nicht noch letzte Woche groß rum posaunt wie gut es bei euch läuft? Wie wärs wenn man auch einfach mal einstecken tut anstatt nur rum zuheulen

die haben doch eingesteckt - daddy lässt sich aufadeln und haben adieu gesagt xd da hat die gegenseite aber auch 3 fusione, 4 bnds & alles-was-am-kr-lag-eingeladen gebraucht, dass das mal endlich geklappt hat
 
Reaktionspunktzahl
536
Krass wie jetzt ES/Boys/KG//KmM usw. den Mund aufreißt, nachdem jetzt so viel fusioniert und gekuschelt wurde, nur um gegen EoG/Daddy eine Chance zu haben...

Aber daran sieht man halt, wer alles für den Serversieg macht. (Daddy hat damals Boys gekorbt, als HQ am Fallen war, weil wir nicht um jeden Preis Masse gewinnen wollten/ unsere Chancen auf den Serversieg erhöhen wollten... (und auch heute noch hätten wir Boys gekorbt, trotz unserer Lage))
So sind wohl die ganzen Möchtegern-Ehrenmänner.

Da ich mir gerade nicht so sicher bin, aber du kannst mir mal gerne ne Akte zeigen, von einem Kern-Account von KmM wo Eog komplett geadelt hat, wo es nicht mit weirden Dingen zuging.

Tbh, bin ich mir auch relativ sicher, dass die Kern Accs von einem jedem Stamm, relativ harte Brocken werden und das durch das WT Feature nicht gerade besser wird.

Tuyet lass mal ballern, rapha und mir ist lw. xd
 
Reaktionspunktzahl
23
Krass wie jetzt ES/Boys/KG//KmM usw. den Mund aufreißt, nachdem jetzt so viel fusioniert und gekuschelt wurde, nur um gegen EoG/Daddy eine Chance zu haben...

Aber daran sieht man halt, wer alles für den Serversieg macht. (Daddy hat damals Boys gekorbt, als HQ am Fallen war, weil wir nicht um jeden Preis Masse gewinnen wollten/ unsere Chancen auf den Serversieg erhöhen wollten... (und auch heute noch hätten wir Boys gekorbt, trotz unserer Lage))
So sind wohl die ganzen Möchtegern-Ehrenmänner.

LOL wir haben euch doch als Boys schon geplättet <3
 
Reaktionspunktzahl
923
otter wurde halt vom bnd nie ausspioniert xD

[31.3., 18:32] x: Hab dazu aogar nachrichten verlauf alles
[31.3., 18:32] x: Ok egal tu ich weiß es weil ich dort in accs sotze
[31.3., 18:32] x: Sitze
[31.3., 18:32] x: Bei es

#istkeinkmmspieler
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser171274

Gast
Warum kann man das Ding nicht einfach normal zu Ende spielen? Ich meine was bringt das rumheulen? EoG hat überall angeklopft und wollte genauso die Leute bei sich haben sei es Boys, ES oder KG, wenn sich die Spieler dann für die Gegenpartei entscheiden braucht man nicht rumjammern, wenn man selbst das gleiche versucht hat. In der ersten Boys Aktion haben wir ordentlich auf die Fresse bekommen mit über 100 Buden Minus in der zweiten mit EoG und Duub support lief es genauso wie bei der Aktion von uns auf KmM die Tage von daher hört doch mal das heulen auf egal auf welcher Seite das ist ja schlimm. xD
Meine Deff wartet schon wieder auf die bewaffneten Kinder :cool:
 
Oben