• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
15
Schlaft Ihr alle? Ich vermisse die tägliche Lektüre. Dafür schreibe ich sogar mal etwas!
Oder sind die Spezies alle schon vorzeitig ins Sommerloch gefallen?
 

Deleted User - 1577152713

Gast
Was ist los mit EoG wir warten auf eure Aktion aber Ihr schickt keine mehr? Oft genug rot gelaufen und endlich einsichtig geworden? :cool: :p :eek:
 

Deleted User - 1577152713

Gast
Es werden mit Lkav gedefft, ergo hat Eog gerade keine ordentlichen Offs zur Verfügung.

Korrekt ja die OFF Aktion von EoG fällt aus da mit LKaV gedefft werden muss :D Was ja nicht schlecht ist aus unserer Sicht :D
Wäre nur interessant wie viel Fuß und SKaV der Yaya bzw. Winters + LKaV bekommen haben. Da würde mich nur die Zahl interessieren :D Müssen viele Millionen gewesen sein xD
 
Oben