• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Gelöschtes Mitglied

Gast
Du kannst deinen Namen tanzen und das war's auch.
Machen kopp zu und geh weiter.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ach Hannes...

Sei schlau, werd grau!
Ohaaaa... Endlich mal ne Aussage von dir, die man nicht für totalen Humbug halten muss. Geb dir vollkommen Recht dass DS ja sowieso nur Zeitverschwendung ist und man definitiv schlauer ist wenn man das Spiel erst gar nicht spielt. Nichts desto trotz werde ich euch den Gefallen um alles in der Welt nicht geben. :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Anhang 6846 ansehen

I bims so 1 schlauer boi... Nur hat mir keine Sau geglaubt :(
hmmm kann mich erinnern dass der acc trotz akuter lustlosigkeit am spiel trotzdem min. 15h täglich besetzt war

fakt ist wir hatten weder ags um an der front zu adeln und das stammesklima war auch zum kotzen
nach gewissen vorkommnissen haben wir uns einfach zurückgelehnt und geschaut was der stamm ohne unsere beteiligung auf die beine stellen kann
das bedeutet im umkehrschluss aber nicht dass wir inaktiv waren
wir waren zu der zeit wohl nicht so aktiv wie man es von uns gewohnt ist und trotzdem wahrscheinlich aktiver als 90% der restlichen accs auf diesem server
 
Reaktionspunktzahl
0
nach gewissen vorkommnissen haben wir uns einfach zurückgelehnt und geschaut was der stamm ohne unsere beteiligung auf die beine stellen kann
Möchtest du mir vllt erläutern was in dieser Zeit auf die Beine gestellt wurde?
Den bis auf die Tatsache das irgendein Maurice wohl weg ist, wurde absolut nichts nach außen ersichtliches auf die Beine gestellt.

In dem Zeitraum eurer Abwesenheit hat sich der Dorfgewinn im Gegensatz zu den 3 Wochen vor eurem austritt/"inaktiven" Phase halbiert, es gab keine nennenswerten Aktionen - das einzige, was noch im Gange war, war das Punisher & Go0dLeSs weiterhin ihre Front verloren haben, aber das war bereits vor eurer inaktiven Phase im Gange & wurde von euch/Bürger Meister initiiert.

Sind wir doch ehrlich, weder jetzt noch damals war BMG ein Stamm aus 25 Spielern... ihr seit BMG und hätte man sich wirklich auf ein NAP mit NC/FEAR geeinigt und gesagt "Wir schauen uns das ganze nur noch an, sind Neutral zu beiden Parteien und Farmen bis zum Ende der Welt flaggen" - dann würde die Wahrscheinlichkeit auf einen Weltensieg von BMG kaum noch vorhanden sein.

Ich wage sogar zu behaupten das wenn ihr noch 2-3 Spieler von BMG zu euch geholt hättet, ihr BMG relativ schnell hättet Platt gemacht.
Also.. WAS.. haben sie auf die Beine gestellt? Wenn es wirklich nur die Tatsache war das Maurice jetzt weg ist, war das ganze nur ein Riesen Schauspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Was soll daran "wirr" sein?
Es wurde behauptet, dass ihr abwartet was BMG auf die Beine stellt und es wurde absolut nichts Ersichtliches auf die Beine gestellt und dennoch seit ihr wieder zurück Gewechselt?

Oder willst du mir behaupten das diese aussage ******** ist?

Sind wir doch ehrlich, weder jetzt noch damals war BMG ein Stamm aus 25 Spielern... ihr seit BMG und hätte man sich wirklich auf ein NAP mit NC/FEAR geeinigt und gesagt "Wir schauen uns das ganze nur noch an, sind Neutral zu beiden Parteien und Farmen bis zum Ende der Welt flaggen" - dann würde die Wahrscheinlichkeit auf einen Weltensieg von BMG kaum noch vorhanden sein.

Ich wage sogar zu behaupten das wenn ihr noch 2-3 Spieler von BMG zu euch geholt hättet, ihr BMG relativ schnell hättet Platt gemacht.

Jeder der behauptet BMG könnte ohne ogre, Bürger Meister und co. etwas erreichen sollte sich mal einen Arzt suchen, wollen wir die von Bürger Meister(davon gehe ich zmd aus, weil er sich damit im Öffi gebrüstet hat) initiierte Aktion auf unsere 2 Südspieler mal abziehen? Dann sind wir bei 67 Buden die in den 3 Wochen "Inaktivität" + Stamm verlassen Geadelt wurden... Nichtmal 1/5 von dem was in den 3 Wochen davor erzielt wurde... oder macht dich die aussage Mad weil der Account, in dem du aktuell ab gammelst da nicht mit zur "Aktiven" Clique gehört?
 
Reaktionspunktzahl
0
bier gibts bei uns immer genug :cool:
Freut mich, aber ich nehme nur Bier von Tööbi entgegen du packst mir sicher irgendwelche Pillen ins Bier und "hintergehst" mich, aber der scheint ja jetzt Sauer auf mich zu sein, hat einfach so meinen Fanclub umbenannt und zunichtegemacht :( Ich hoffe, er nimmt wenigstens noch den Namen für den Wing, dem ich ihn zuletzt vorgeschlagen habe.
 
Reaktionspunktzahl
0
so ihr pappnasen.

BMG ist ein Stamm der aus Loyalität gegründet wurde. Der immer wieder besteht - weil wir eine Gruppe von Menschen sind, die sich untereinander kennen & kennengelernt haben. Wenn ihr denkt, dass töbi bmg ist okay. auf jeden fall ist er das. Er ist einer der besten Freunde die ich je hatte. Dennoch besteht BMG aus vielen verschiedenen Membern, die einfach nicht so oft ins "öffi" tickern.

Es ist einfach ein Fakt -> Wir haben das, was jeder Stamm gerne hätte. Loyalität, die über Grenzen geht. Wir wissen wer und wo unsere Leute sind. Wir spielen dieses Spiel auf einem komplett anderen Niveau als ihr es euch je vorstellen könntet. 'Ihr schleußt über Monate Spione bei uns ein, brüstet euch damit, dass wir immer falsch spielen würden. Michiisback hatte 5 Mio SD stehen :D. und einen Spy genau an meiner Front. & NUN bitte. sagt mir bitte was die ******e soll.
wir sollen mit falschen Mitteln spielen und was tut ihr? lächerlich und erbärmlich. Mehr ist es nicht. Ihr wollt gegen BMG gewinnen. Das wird wohl nie passieren.

Wir werden diesen Server beenden &zwar erfolgreich und da wird auch kein sniffglue oder ibash oder sonstwer was dran ändern. Denn ihr seid kein Team.

Hin oder her, ob ogre den Stamm verlassen hat. Es ändert nie etwas an unserer Gemeinschaft.

hoffentlich klickt Carsten noch inoffiziell im ibash. Denn erst wenn dieser Account auf 0 Dörfern steht, beenden wir diese Welt.


Töbi hat sicher viel mist gebaut & nicht nur er, dennoch hat BMG immer alles zusammen entschieden :D

und die guten Nernero boys. Auch dieses mal werdet ihr, wie immer auf der Verlierer-Seite stehen. Denn das seid ihr.


#SG von BMG ihr vollidioten.

es fiel mir wirklich schwer bei diesen ganzen Möchtegern-DS-Boys nix zu schreiben. BB-Adeln und dann hochpushen. Ihr wisst leider gar nicht mehr wie schön dieses Spiel mal war. Man hat durch spielen gewonnen. Nur die wenigsten wissen mittlerweile wie DS wirklich gespielt wird.

#Ibash#kotz.

& selbst wenn wir uns braindead-arschloch-gaming nennen würden :D das juckt doch keinen^^ am ende, verliert ihr die Buden und wir nicht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn ihr denkt, dass töbi bmg ist okay.
Das hast du wohl etwas falsch verstanden, nicht Töbi ist BMG - die Leute die gemeint sind wissen es schon, du scheinbar nicht wie ich sehe - mach dir nichts draus, dich habe ich auch nicht gemeint. :)

Es ist einfach ein Fakt -> Wir haben das, was jeder Stamm gerne hätte. Loyalität, die über Grenzen geht. Wir wissen wer und wo unsere Leute sind.*

Hin oder her, ob ogre den Stamm verlassen hat. Es ändert nie etwas an unserer Gemeinschaft.
Ein Glück sehen das alle so bei euch... oder? Soll PNs geben, wo anderes behauptet wird :rolleyes:
*den finde ich gut ;)

hoffentlich klickt Carsten noch inoffiziell im ibash. Denn erst wenn dieser Account auf 0 Dörfern steht, beenden wir diese Welt.
Seltsam, ich dachte immer das nur Lennart ein Problem mit Carsten hat und er nicht mit BMG in irgendeiner Form zusammengearbeitet hat oder aktuell tut und euch die Thematik "Carsten" eig. egal ist. #aluhutmoments

es fiel mir wirklich schwer bei diesen ganzen Möchtegern-DS-Boys nix zu schreiben. BB-Adeln und dann hochpushen. Ihr wisst leider gar nicht mehr wie schön dieses Spiel mal war. Man hat durch spielen gewonnen. Nur die wenigsten wissen mittlerweile wie DS wirklich gespielt wird.
Quick Maths: 431 Interne Adelungen = 47,36% all deiner Adelungen sind intern geschehen, rechnen wir die Michiisback Buden noch dazu die ihr nach dem 01.05.2020 for free bekommen habt, weil er dachte er hat bei euch in einem Account als Duali eine Chance die ihr ihm aber nie gegeben habt? #31er - 631 Adelungen for Free = 69,34% = 2/3 deiner Adelungen haben keinerlei Leistung benötigt.

Ich bin mir sicher du weißt wie DS wirklich gespielt wird.

---

Ich hatte btw nicht vor dein Ego zu kränken oder das von irgendeinem anderen "BMG"ler, ich habe lediglich darstellen wollen wie lächerlich die Aussage war das "Man abwarten möchte was BMG ohne uns auf die Beine stellt" da offensichtlich nichts geschehen ist.

Wir spielen dieses Spiel auf einem komplett anderen Niveau als ihr es euch je vorstellen könntet.
Auf diesem Niveau will tbh auch keiner Spielen.
 
Reaktionspunktzahl
0
ich mache mir nix draus :)
denn anscheinend weist du nicht, wie das alles hier läuft, du weist nur was irgendwer per igm schreibt oder hier im forum schreibt.

ich weiß wer hier wirklich spielt. denn ich sehe den Leuten ins Gesicht. undzwar persönlich.

und falls du darauf hinweist, dass Lennart ein Problem mit irgendwem hat, puh da kennst du nichtmal 1/10 der Geschichte.

69,34% meiner Adelungen haben keiner Leistung benötigt? okayy, also war ich nicht 5 Monate lang in meinem ****** Account und habe sämtliche Angriffe+Deff koordiniert, also war praktisch jede Sekunde die ich getätigt habe umsonst und komplett forfree?

nachdem ihr 6 Monate lang einen Spy mit meinen Befehlen hattet.
Habe mir neben einem vollzeitjob jeden tag die Nacht um die Ohren geschlagen, aber hey! habe mir ja nichts verdient :D

wer bist du schon und weist wie aktiv ich im stamm gewesen bin?
meinst du wirklich du weist wie DS gespielt wird? weil du irgendwo am KR hockst. nein :)

ich denke es ist mehr als das, du würdest deine fresse hier nicht so aufreißen, aber ich verstehe deshalb nicht warum du meine Leistung in irgendeiner Art u. Weise versuchst zu bewerten, wenn du nichtmal weist. Mit wem und wie lange ich auf dem ts geschwitzt habe :).

du weist nicht wie DS gespielt wird und von wem weist du noch lange nicht. Denn diese 2-3 Köpfe die du kennengelernt hast, da steckt noch eine Menge dahinter von der du gar nichts weist.

Du hast sicher gedacht du zerlegst mich mit deiner "antwort" dennoch weist du immer noch nicht wie viele Köpfe BMG beinhaltet. Du bist nichts & demnach werte ich deine Antwort auch.

& vergangene Welten zeigen, dass Feinde zu Freunden geworden sind -> denn sie schätzen und begreifen, dass Wort und die Bedeutung und wollen ein Teil davon sein -> Loyalität.

#nichtsnutz.
 
Reaktionspunktzahl
0
aso btw, gerne treffe ich dich im TS und erläutere dir deine "Unwissenheit" denn dein Gelaber ist einfach nur unerträglich.

Wenn jmd sich auf irgendwelche igms oder forenposts bezieht, aber nie wirklich mit uns gesprochen hat. undzwar in dem falle mit mir. Dann bitte.

und bis dahin halt deine dumme fresse :) denn mehr hast du bisher nicht zu bieten.

#no offens
#xd
#kidding
#doch offens
 
Reaktionspunktzahl
0
Du hast sicher gedacht du zerlegst mich mit deiner "antwort" dennoch weist du immer noch nicht wie viele Köpfe BMG beinhaltet.
War nicht mein Plan, aber wer behauptet das ~70% Free Buden in einem 10Mio Account eine Leistung sind und ein Zeugnis dafür, das man weiß wie DS gespielt wird, sollte sich vielleicht Hilfe suchen.

#no offense

Irgendeine "IhR HaTtEt 6 mOnAtE EiNeN SpY An mEiNeR FrOnT" (was btw maßlos übertrieben ist) Behauptung in den Raum werfen, mit dem Wissen wie lange Lennart bei uns Infos abgezweigt hat.. oh boi.. Peinlich.


Wieso ist eig. Fast jeder "BMG"ler direkt getriggert und fängt an zu Beleidigen?