• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
8
Guter Move von Euch wieder einmal, kein Wunder das keiner mehr Bock auf DS hat. Zum Glück ist Sommer :)
 

DeletedUser

Gast
Guter Move von Euch wieder einmal, kein Wunder das keiner mehr Bock auf DS hat. Zum Glück ist Sommer :)
Kp was wir jetzt wieder gemacht haben.
Aktuell machen wir Urlaub und besuchen den halben Stamm und adeln dich nebenbei auf.
Also wenn ich die letzten 5 Tage im Dauersuff nicht irgendwas vercheckt habe dann kp was du hast.
 
Reaktionspunktzahl
22
Kein Bock ist gut. NC hat sich selber zerstört. BMG hat da nicht viel machen müssen Grau oder inaktiv Adeln. Also Stolz könnt ihr darauf nicht sein. Ein fairer Fight sieht anderst aus.
 
Reaktionspunktzahl
197
vorallem nernero :D:D ixde

ich war derjenige der euch in frage gestellt hat und ich bin happy das ihr dort seid.
noch eine welt die ihr nicht gewinnen könnt. idioten, mehr nicht^^ aso

und btw -> das sehen ganz schön viele boys so, also vllt hinterfragt ihr mal eure partner mit denen ihr kommuniziert :D

was jmd über mich denkt, puh ist mir ****** egal, ich spiele für den Stamm & das bleibt so. undzwar, einfach immer.

Das einzige was du bist jetzt gesagt hast ist, dass wir Idioten und Versager sind. Schon traurig wenn man einfach keine richtigen Argumente hat :D

Oh ja wir haben die 146 verloren, weil deine krassen Skav Offs uns so geballert haben.

Frag einfach mal Ogre Chris und gut ist.
 

Deleted User - 1577163997

Gast
Realitätsverlust scheint eine ernstzunehme Krankheit zu sein.
 
Reaktionspunktzahl
658
Guter Move von Euch wieder einmal, kein Wunder das keiner mehr Bock auf DS hat. Zum Glück ist Sommer :)

Können wir bitte das wesentliche im Auge behalten? Also wenn es notwendig ist dass sich die Köpfe von BMG sich ne Woche ausm Leben schießen um den Gegner zum aufgeben zu bringen müssen wir das bitte asap wissen o_O
 
Reaktionspunktzahl
92
Das einzige was ihr zu LoN schickt sind kattas auf Lehmgrube - richtig mies, egal wo ich hinspringe, kattern die Gegner Lehmgrube. Ihr habt es alle verdient so richtig schelle zu kassieren :p
Also alles was recht ist aber den ****** hat Preuße LoN eingebrockt - die haben damit angefangen und im Öffi groß rumgeschmissen damit...
 
Reaktionspunktzahl
728
Das einzige was ihr zu LoN schickt sind kattas auf Lehmgrube - richtig mies, egal wo ich hinspringe, kattern die Gegner Lehmgrube. Ihr habt es alle verdient so richtig schelle zu kassieren :p


nur weil ihr ein paar Dörfer von uns erobert habt und eine Schlacht gewonnen habt, heisst das noch lange nicht das ihr den Krieg gewonnen habt. bleib mal schön auf dem Boden. aber keine angst. bald wirst auf den Boden der Realität gekattert.
Frag Mal den Kollegen hier
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Das einzige was ihr zu LoN schickt sind kattas auf Lehmgrube - richtig mies, egal wo ich hinspringe, kattern die Gegner Lehmgrube. Ihr habt es alle verdient so richtig schelle zu kassieren :p

lol muss ich jetzt die ersten offs von lampion, preusse und co raussuchen, die lediglich auf Minen gingen :D während wir lässig Bh gekattert haben^^

Also ich wollte ein Kattaabkommen, pit, niawh usw. wollten es nicht, siehst ja was nun aus ihnen geworden ist :)
 

DeletedUser

Gast
Einfach mal Töbi und Lennart fragen, die sollten ganz genau wissen was sie wieder getan haben!
Sitzen zu 5 zusammen und ham echt keine Ahnung.

@sissy - unsere offs kattern nur deine bhs.
Unsere Fakes laufen auf Schmiede, wenn du keinen Fakeschutz stellst brauchst dich echt nicht wundern wenn du keine Schmieden mehr hast.
 
Oben