• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Uff.. frag ihn mal wv gegenwehr er heut hatte bei einem unbesetzten acc.
Da seid ihr halt 100% selbst dran Schuld :D Hab hier schonmal geschrieben, dass der Tadosel die UV gerne nimmt und vielleicht dann weiterschiebt an mich.


@Covibonjovi hat sich seit dem Führungswechsel ja nichtmehr gemeldet und meine Frage nach nem BND nur mit nem Verweis auf die (wohl bereits auf löschen stehende) Führung verwiesen:(
 

sam1

Späher
Reaktionspunktzahl
570
AK hatte doch UV, war ja nicht unbesetzt^^

Ab 9 oder so ja bis dahin unbesetzt. Unto trotzdem weniger buden geholt als ich gestern

Aber covi ist und bleibt ehrenmann, gönnt sich die infos! Auch witzig ist ja das ihr ne woche vor unserer aktion wusstet das wir dort laufen und so schon früh planen konntet direkt am tag danach zu laufen!:)
Man dachte why wird better ohne gucci aber covi..
Covi = ehrenmann
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.254
Oje, ich hab mit dem Salat da unten doch gar nichts zu schaffen :( was juckt mich Klick, bin voll am fighten mit Aktiv. Hab nur gestern bisschen bei Sadis Uvt und den Acc gerettet sonst nichts :/

Und du tust mir voll unrecht ey
 

DeletedUser37207

Gast
Da seid ihr halt 100% selbst dran Schuld :D Hab hier schonmal geschrieben, dass der Tadosel die UV gerne nimmt und vielleicht dann weiterschiebt an mich.

Ja das der account von 03:00-09:00 uhr nicht besetzt war, das war unsere schuld (meine und sam seine)
wir hatten einfach ne mangelnde kommunikation -> wie wo wer was (kurz gesagt)
aber das spielt keine rolle mehr was da jetzt war. Acc war einfach unbesetzt und fertig^^ unsere schuld

@Covibonjovi ehrenmann sag doch woher du die info hast.

/jorgo
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.254
wofür willst du Beweise?
Dass Ak die UV (nicht) gemacht hat? Dafür solltest du genug Beweise haben, siehe Kriegsstatistik :D

Wenns euch was hilft: die Info kam von einem Fabi, aber leider weiß ich nicht wo der spielt :(
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Ok

Wann setzen wir uns eigentlich mal im Discord zusammen und handeln die Bedingungen eurer Kapitulation aus?
 
Oben