• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.254
Wo sind überhaupt die Knickis auf einmal hin? Hab mir mal die Akte angesehen, ihr rasiert uns ja echt hart :D

/m
 
Reaktionspunktzahl
5.712
muss ich erst die ganzen Knicklicher lows von meiner FL hauen damit ihr rafft das ich euch nicht mehr leiden kann?
nutze ja bisher nur die grünen punkte um eure Online-Aktivitäten zu überwachen ...
 

i.BASH

Späher
Reaktionspunktzahl
64
Einmal eine Woche inaktiv und schon macht der Stamm ohne mich mehr Punkte als mit mir... :/
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.254
Danke für die 2 Bewerbungen aus dem BMG Wing, nehmen wir nur leider nicht an lol.

Geht mal lieber weiter eure Accounts €ntsp€rr€n lassen :)
 

Deleted User - 1577002552

Gast
H4IL BMG
H4IL Klick
H4IL 300

Wollt ihr nicht weiterlaufen auf Leonidas und Orri? Brauche noch mehr UN-Bashis... :rolleyes:
 

Deleted User - 1577002552

Gast
Waren nicht wirklich Offs, waren nur getarnt als Off, war aber eigentlich Deff :D
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Haste irgendwo ja Recht..würden sie ihren Main auffüllen wären sie weit Rang 1 haha..aber das hab ich schon auf der 146 nicht verstanden warum man das nicht macht. Vielleicht kann mich da jemand aufklären?

Aktuell haben wir knapp 11Mio vorsprung, wenn die ihre Top 7 aus dem Wing einladen sind sie auch "nur" bei ~9,7Mio Pkt.
(Top8 wenn sie BreakingDead kicken = 10,7Mio)
+ wir haben noch einen Platz Offen, also wenn sie nicht gerade welche von IBd nehmen dann sind wir trotzdem noch R1.

Oder.. .sie Sortieren einmal Komplett um .. aber das alles nur für R1? welcher Trottel macht den sowas ...

H4!L Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben