• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.254
FA79E22A-1810-4E66-8052-238C2B783FAA.jpeg

Perfekter Disrespect:

- Nicht im Account sein und UV an uns geben
- Memes im Forum posten
- MEINE Memes im Forum posten

sweet
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.254
Hallo Leute!
Hab ne wichtige Frage:
Wo kommt die ganze Deff bei Klick her?
Wird da BMG der Rücken gekrault oder hat 1.4.1 jegliche Integrität verloren (lol jk, habt eh keine) und defft da?

War immer ehrlich zu Euch, erwarte das auch von euch jetzt!

Lg undercover SF
 

Mare5

Späher
Reaktionspunktzahl
282
Warum rennt ihr nicht einfach mal auf 1.4.1?? Die würden nicht 30% soviel Widerstand leisten wie Klick =) Stattdessen lässt ihr die chillen, die verckecken ihre Def an Klick und die machen euch das Leben schwer ;D
 
Reaktionspunktzahl
29
Hallo Leute!
Hab ne wichtige Frage:
Wo kommt die ganze Deff bei Klick her?
Wird da BMG der Rücken gekrault oder hat 1.4.1 jegliche Integrität verloren (lol jk, habt eh keine) und defft da?

War immer ehrlich zu Euch, erwarte das auch von euch jetzt!

Lg undercover SF

Diese Behauptung wäre mir neu dass wir den Rücken von BMG kraulen. Aber Fitna stiften kann ja jeder ;)
 

Mare5

Späher
Reaktionspunktzahl
282
Warum rennt ihr nicht einfach mal auf 1.4.1?? Die würden nicht 30% soviel Widerstand leisten wie Klick =) Stattdessen lässt ihr die chillen, die verckecken ihre Def an Klick und die machen euch das Leben schwer ;D

Hey guter Punkt! Hier noch ein paar stats dazu (Besiegte Gegner: als Verteidiger):
Noooob: Rang 641 mit 478.553 Bashis
Kricki: Rang 649 mit 468.476 Bashis
hribe: Rang 954 mit 286.700 Bashis

Ah was hör ich da? Das sind nur Ausnahmen und rausgepickte Beispiele? Aja? :D

Besiegte Gegner (Stämme), als Verteidiger
RANG 39, 7,97 Mio. WTFFFFF

Ich hab alleine 5 Mio. Def Bashis, das ist fast so viel wie 1.4.1 im ganzen hat xD
 

Deleted User - 1577002552

Gast
Hallo Leute!
Hab ne wichtige Frage:
Wo kommt die ganze Deff bei Klick her?
Wird da BMG der Rücken gekrault oder hat 1.4.1 jegliche Integrität verloren (lol jk, habt eh keine) und defft da?

War immer ehrlich zu Euch, erwarte das auch von euch jetzt!

Lg undercover SF

Brauchen niemanden, ich deff alles von euch alleine weg, ist doch offensichtlich ;)
 

Deleted User - 1577002552

Gast
Ja, Schmiede und BH, das ist ja Standard.
Das kann ich nicht beurteilen, kann schon sein o_O
 

Deleted User - 1577002552

Gast
Klar, Zecken am KR muss man entfernen und zerschiessen, vor allem wenn diese von Why bzw. NC gedefft werden.
 
Oben