• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
29
Komm du nur ;) kriegst keine Bude keine angst haha
Also wenn ihr jemanden Bitchmoved und euch dann beschwert, dass wir uns bei den Freebuden bedienen, ja dann bin ich schuldig im Sinne der Anklage! Warum sollte ich so ne sexy UV ablehnen i don´t get it^^ Wenn ihr n bisel Skill und Planung hättet, wäre der Acc n paar Minuten nach dem Kick schon längst aufgeadelt, aber wir sind die Bösen, i know! :(



Wir haben um genau zu sein das letzte mal im Januar in den Punisher Acc per UV geguckt, da Luci nen Wellnesstag mit seiner Freundin hatte. Ansonsten raped der Bub euch da Solo :D Finde es sweet wie naiv du bist und dich von Luca triggern lässt, made my day <3 Wenn ihr wissen wollt, wie wir das rausbekommen haben, wo ihr offt und wo nicht, dann nehmt uns als Mentor, wir sind immer willig Snacks das spielen beizubringen :)

/m


hja moin raped er uns Solo, braucht aber jede Nacht eine UV ;) Solo ist für mich was anderes.
 

Nernero

Späher
Reaktionspunktzahl
197
Besser als jede Trashsendung im Fernseh hier ohne Spass.

Will sonst noch jemand Popcorn oder so?
 

Gritfab

Späher
Reaktionspunktzahl
170
Als ehrenwerter Graf gewehrt er den angeschossenen Waisen bestimmt Aufenthalt in seinem Verlies zur Renovierung... Ähm Genesung!

Aber jetzt mal back 2 topic @griftab ist eh ein Snack und keine Ahnung vom Game, also warum gehen wir hier auf solche sinnlosen Beiträge ein?

/m

Lern erstmal meinen Namen zu schreiben bevor großartig rumheulst.

Bisschen Ehre kann man ja wohl erwarten auf der verseuchten Welt hier.
Ich bin mir ziemlich sicher das auf dieser Welt so gut wie keiner nen Unschuldslamm ist.

Ich adel euch schon noch alle komplett auf hier.
 

Gritfab

Späher
Reaktionspunktzahl
170
Ich bin immer boshaft. Irgendwo muss ich das rauslassen wenn ich aufm Spielplatz nicht die Eier dazu hab.
Deine Eltern sollten lieber Angst vor meinen Eltern haben

Wir hatten denselben Duali? Who?^^
 

gangsta9

Späher
Reaktionspunktzahl
400
Ich bin immer boshaft. Irgendwo muss ich das rauslassen wenn ich aufm Spielplatz nicht die Eier dazu hab.
Deine Eltern sollten lieber Angst vor meinen Eltern haben

Wir hatten denselben Duali? Who?^^

Wenns dich wirklich interessiert schreib igm.

Mich würde sowieso interessieren wo du drin hockst.

Das ist das öffi hier wird nicht über seriöse und wahre Dinge gesprochen.
 

Gritfab

Späher
Reaktionspunktzahl
170
Wenn ich verrate wo ich drinsitze bekomm ich ja Incomings.. das trau ich mich nicht.

Und eigt kanns eh nur eine Person sein.. hatte mit diesem Account nur einen Duali^^
 

Gritfab

Späher
Reaktionspunktzahl
170
Warum genau bin ich für die Leute hier so interessant?
Einfach nur weil ich die Zeiten vermisse wo sich 80% von ner Welt einfach darauf verständigt haben dass man nur BH und evtl Schmiede kattat?^^
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.245
Oje, bei uns sitzt anscheinend die halbe Welt drinnen, erst gestern wurden wir beschuldigt dass die mugiwara leute eigtl aus unserem Account sind und da per VPN spielen :/
 

Dre4mTe4m

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Naja ich weiss nicht wofür du da mit irgendwelchen Statistiken pusht, wenn du Dörfer an Leuten verlierst die über 10h Laufzeiten zu dir haben.

O ja sorry ich bin ein noob :)

Mal schauen wie lange du standhälst bei bh1 zs20 und deff 40 ms hinter das ag mit einer vollen off getimt ist muss man halt mal 1ne Bude abgeben aber ja passt schon.
Ihr solltet euch lieber mal schämen über eure 500 Ags die Tot sind und die 300 Offs ;)

``wer zuletzt lacht lacht am besten``
 
Reaktionspunktzahl
5.711
@Gritfab was meinst du, du spielst doch mit im Covi Acc?
@Covibonjovi kennst du deinen eigenen Duali nicht?


;)

E: wird langsam langweilig dieses Klick vs NC ding... könnten mal ein paar BMG Leute hier schreiben und ihre Lebensgeschichten Offenlegen?
 

Deleted User - 1577002552

Gast
Grab morgen um 10:53:33:536 11:21:48
Grab morgen um 11:42:07:929 12:10:22
Grab morgen um 12:42:51:511 13:11:06
Grab morgen um 13:06:07:094 13:34:22
Grab morgen um 13:18:43:127 13:46:58
Grab morgen um 14:26:30:024 14:54:45
Grab morgen um 14:37:41:709 15:05:56
Grab morgen um 14:38:24:065 15:06:39
Grab morgen um 14:41:59:711 15:10:14
Grab morgen um 15:48:22:133 16:16:37
Grab morgen um 16:06:07:477 16:34:22
Grab morgen um 17:23:31:701 17:51:46
Grab morgen um 19:34:32:174 20:02:47
Grab morgen um 19:45:10:131 20:13:25
Grab morgen um 20:02:51:785 20:31:06

und so viel zum Thema „wir deffen keinen toten Acc“

Na dann greif mal mit deiner Deff an Covi, kann dir gerne Coords geben, zu der Aussage musst du jetzt stehen

Bist halt nur am Müll labern :rolleyes:
 
Oben