• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Dre4mTe4m

Späher
Reaktionspunktzahl
74
naja bis der nächste grosse account wieder aufgibt..da hat man doch besser den einen oder anderen mehr im Stamm

Genau!
deshalb hab ich 4 gibt einer auf sinds immernoch 3
3 sind immernoch besser wie 2

2-1 ist 1

Immerhin in Mathe aufgepasst hat einer.
Nicht wie in Deutsch keiner.
 

DeletedUser171740

Gast
kann mir einer sagen wie lang ein bauernhof von Stufe 1 auf 30 baut?
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Tja zufälle gibts. Musst halt bisschen auf deine buden acht geben ;)

Huch ganz vergessen das es ne pp-weit ist. Dann formulier ich meine frage mal um:

Wieviel pps kostest es nen BH von 1 auf 30 zu pushen?

Schon besser, jetzt bitte noch konkretisieren.
In welcher Zeit soll das denn erreicht werden?
In 2 Min, in 24h, oder in einer Woche? Das verändert die Zahlen geringfügig :*
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Schon besser, jetzt bitte noch konkretisieren.
Bei welcher Servergeschwindikeit soll das denn gerechnet werden?
Mit 1 fachem Speed, 1,6 fachem, oder sogar 2 fachem? Das verändert die Zahlen geringfügig :*
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Mit 2 fachem Speed bitte. Geht hier ja um diese Welt
Schon besser, jetzt bitte noch konkretisieren.
Wir haben: 36h, HG20, 2xSpeed
Soll das denn mit einem Paladin boost, und/oder einem Invetar Bauboost gerechnet werden?, Wenn ja, mit welchem bzw wie viel?
5%, 10% vllt sogar 25%? Das verändert die Zahlen geringfügig :*
 

DeletedUser171740

Gast
Schon besser, jetzt bitte noch konkretisieren.
Wir haben: 36h, HG20, 2xSpeed
Soll das denn mit einem Paladin boost, und/oder einem Invetar Bauboost gerechnet werden?, Wenn ja, mit welchem bzw wie viel?
5%, 10% vllt sogar 25%? Das verändert die Zahlen geringfügig :*

Dann haben wir noch das problem mit der rohstoffzufuhr. Gibt es noch märkte 20? Oder nur mehr Stufe 5? Wieweit liegen diese weck?

So viele offen fragen.
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Dann haben wir noch das problem mit der rohstoffzufuhr. Gibt es noch märkte 20? Oder nur mehr Stufe 5? Wieweit liegen diese weck?

So viele offen fragen.

Rohstoffe waren bisher kein Teil der Fragestellung, es geht lediglich um die PP Ausgaben, wenn man den BH von 1 auf 30 in 36h mit HG 20 bei Weltenspeed 2 mit 10% Bauboost zieht.

Spoiler ich habe keine Lust das auszuprobieren und daher keine sichere Antwort darauf, also verbessert mich bitte, wenn ich komplett daneben liege.
BH auf Stufe 30 braucht knapp unter 12h.
Wenn man jetzt mal berechnet, dass man 20 Stufen 1x reduzieren, 10 Stufen 2x reduzieren und 5 Stufen 3x reduzieren und 3 Stufen 4x reduzieren muss(ka, ob das stimmt, ist geschätzt), um auf rund ne Stunde Bauzeit pro Stufe zu kommen(36h für 30 Stufen), dann kommt man auf 38 Reduzierungen, also 380 verbrauchte PPs.

Ich schätze also, dass man etwa 350-400 PPs braucht, um den BH in 36h mit HG 20 bei Weltenspeed 2 mit 10% Bauboost von 1 auf 30 zu ziehen.
 
Oben