• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5
3szqxi.jpg


So?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Dann poste die doch halt auch....

Überforder ihn nicht, er lernt das Öffi Leben noch!
Aktuell 2 Buden im "vorsprung", Michi hat heute ganz gut was an Buden wieder gutmachen können (ohne irgendeine Aktion)

VW4cMPH.png


9KVU1Gx.png


mal sehen wie die Nächste BMG Aktion bei uns einschlagen wird, bin da ja immer ganz pessimistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
Das ist seit der Aktion auf Michi? Also budenmäßig verdammt stark wenn man bedenkt, dass der Acc wohl teilweise unbesetzt war. Off/Deff-Verhältnis ist der Unterschied dann auch nicht so groß wie erwartet, gerade wenn man bedenkt, dass keine wirkliche Stammes-Offaktion von NC lief. Oder lief die zu 2/3 komplett grün auf die Michi Dörfer?

Wie sich die 1.4.1 Anlieger schlagen werden und was bei BMG vs. LoN passiert dürfte noch interessant werden.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
das ist allgemein seit Kriegsbeginn also Inklusive dem 12.03 bei der Aktion auf Michi.. alles danach ab 13.03 würde dann so aussehen

rKWXozI.png

gegen 1.4.1 lief aktuell noch nix wirklich , die haben paar Buden vom Mugi Acc gezogen und iwer iwo die selbe menge an Buden auch bei denen, glaube LoN ist für BMG gerade relativ uninteressant noch.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Kennt ihr das wenn man Freebuden ablehnt weil man ja sonst "keinen Spaß hat" aber dadurch noch immer gefühlt 90% der Deff am KR bindet, weil der "gegner" ja mind 2000x die Woche ne Aktion auf einen fährt?

#tactics

Dear @Next Q bitte hör auf deine Front weiter zu Deffen - ich hab dich Lieb, aber ich habe das gefühlt die Jungs da bei euch wollen eure Buden nicht adeln - glaube die sind alle auf den 10k Katta Award geil und erst dann versuchen sie ernsthaft zu Adeln.

& Ja ich bin triggered 3:
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Kennt ihr das wenn man Freebuden ablehnt weil man ja sonst "keinen Spaß hat" aber dadurch noch immer gefühlt 90% der Deff am KR bindet, weil der "gegner" ja mind 2000x die Woche ne Aktion auf einen fährt?

#tactics

Dear @Next Q bitte hör auf deine Front weiter zu Deffen - ich hab dich Lieb, aber ich habe das gefühlt die Jungs da bei euch wollen eure Buden nicht adeln - glaube die sind alle auf den 10k Katta Award geil und erst dann versuchen sie ernsthaft zu Adeln.

& Ja ich bin triggered 3:
Du spielst jetzt im Nernero, also lass den Süden mal Süden sein und konzentrier dich auf den Norden!
 
Oben