• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.701
Macht heute eig. noch wer ein Lustiges meme über Aatrox?

Hatte BMG heute eine Aktion auf uns Laufen? ist iwie an mir vorbei gegangen.

Unbenannt.PNG

Unbenannt2.PNG

Ya Moin der neue Michiisback
 
Reaktionspunktzahl
105
Ups, dachte wir hatten die ganze Geschichte schon einmal. Aber anscheinend wurde nicht viel daraus gelernt....

1584751477780.png

Da hat es wohl wieder Fae-Buum gemacht. Naja an der Stelle von NC würde ich langsam aber sicher mal überlegen, ob man das Gebiet sinnvoller nutzen könnte, als für günstige Bashis für uns.

Naja ich bedanke mich auf jeden Fall für die Bashis. Immer wieder eine Freude^^
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Macht heute eig. noch wer ein Lustiges meme über Aatrox?

Hatte BMG heute eine Aktion auf uns Laufen? ist iwie an mir vorbei gegangen.



Ya Moin der neue Michiisback
elektrix und equilol jetzt nahe beieinander und bandit als Nutznießer zwischendrin mit Front gegen die, die vorher gegen 1.4.1 keine Öffi-relevanten Gewinne erzielen konnten. Ich glaube ich muss mich nicht weit aus dem Fenster lehnen um zu sagen, dass ihr in den kommenden Wochen ziemlich viele Forenthreads namens "UV morgen früh dringend" haben werdet. "weiß wer was bei xy ist? Der hat schon 10 Buden verloren!" könnte auch Dauerbrenner werden.
 
Reaktionspunktzahl
244
Ups, dachte wir hatten die ganze Geschichte schon einmal. Aber anscheinend wurde nicht viel daraus gelernt....

Anhang 5104 ansehen

Da hat es wohl wieder Fae-Buum gemacht. Naja an der Stelle von NC würde ich langsam aber sicher mal überlegen, ob man das Gebiet sinnvoller nutzen könnte, als für günstige Bashis für uns.

Naja ich bedanke mich auf jeden Fall für die Bashis. Immer wieder eine Freude^^
heul doch....würd dir ja gerne ein blatt toilettenpapier geben..aber ist mir gerade zu Wertvoll
 
Reaktionspunktzahl
2.212
@Antimacht wurde der NB auf der 173 entfernt, weil alle zu Hause sind oder habe ich was verpasst? :D

Screenshot_145.png

und als wäre das nicht genug, es kommen noch mehr.. ob ich die 100incs im NB schaffe? lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
64
@MorroZ solange Aatrox wie Michi wieder zurückschlägt ist ja alles gut... Aber das wird wohl nicht passieren, damit haben wir uns schonmal abgefunden :(
 
Reaktionspunktzahl
40
Zutiefst bestürzt muss Graf Mon mitteilen, dass er sich aufgrund der aktuellen Gefahrenlage von dieser Welt in sein Landhaus zurückziehen wird, um abgeschirmt vor feindlichen Viren zu sein. Auch wenn er, wie er extra betonte, ohnehin dem niederen Pöbel nicht die Hand reichen würde, geschweige denn die selbe Luft atme, so ist sein Schutz natürlich von oberster Bedeutung. Er dankt allen Dorfspendern und lässt sie wissen, dass er in naher Zukunft erneut auf zukünftigen Ländereien mit anderen 3 stelligen Nummern anzutreffen sein wird.

Winston! Haben sie inzwischen bereits eine Verschleierungsgeschichte erfunden, damit der Mob nicht bemerkt, dass wir unseren Spielaccount an I.Bash verkauft haben?

...

...

Graf Mon bittet darum, die letzte Bemerkung aus dem Protokoll zu streichen...
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Bekommt NC grad hart auf die Fresse oder ist das Bash Verhältnis wirklich so ******e, welches ich gestern geschickt bekommen habe?´:D :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Bekommt NC grad hart auf die Fresse oder ist das Bash Verhältnis wirklich so ******e, welches ich gestern geschickt bekommen habe?´:D :D

Ich weiß nicht .. sag du es mir?

oBR0Flr.png

H7ZSuKz.png


Hatte sicher nur einen Internetausfall ... no hate ...
THEORETISCH!! bekommt nur ~IBd~ auf die fresse ¯\_(ツ)_/¯
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Wie können wir die Situation hier einschätzen? Schafft F4mily den Backlip

Finds bissl schade das sich kein BMG`ler hier mehr zu Wort meldet Itz ALL Ogre now hat ja scheinbar die Verlinkung? or whatever das war seines Accounts hier verpeilt und ist nun nurnoch "Gast" ... kann ruhig mal einer kommen und bissl Flamen - ich Jammer doch auch 24/7 über meine mates :(

kann doch nicht sein das der 173er Öffi-Bereich nach 82 Seiten schon RIP ist :(

E: OH Wait @Chryso94 du bist ja jetzt Stolzer BMG`ler - LETS GO - Flame oder sowas, mach etwas lustig!
 
Oben