• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
40
Mein Graf, wir haben Diamanten, Saphire und Rubine, Edelsteine in Hülle und Fülle, endlich können wir unsere Schulden bezahlen und die Schuldeneintreiber davon abhalten, mir die Beine zu brechen.

Sehr gut Winston, kaufen sie alle Speicherfüllungen und Gegenstände!

Aber mein Graf

Verbesserte Technik aha, ich wundere mich, ob ich mir damit ein besseres Hüftgelenk ermöglichen kann!

Ich hasse mein Leben...
 
Reaktionspunktzahl
534
Mein Graf, wir haben Diamanten, Saphire und Rubine, Edelsteine in Hülle und Fülle, endlich können wir unsere Schulden bezahlen und die Schuldeneintreiber davon abhalten, mir die Beine zu brechen.

Sehr gut Winston, kaufen sie alle Speicherfüllungen und Gegenstände!

Aber mein Graf

Verbesserte Technik aha, ich wundere mich, ob ich mir damit ein besseres Hüftgelenk ermöglichen kann!

Ich hasse mein Leben...

Bitte bitte Inno wir brauchen den Like Button ;)

Sollte doch machbar sein bei den PP Investitionen die aktuell getätigt werden :)
 

DeletedUser169846

Gast
Eigentlich nur zum farmen auf der Welt, trotzdem lustig, Leute zu nerven, gerade diejenigen, die nicht timen können...



Jetzt läuft er aus 5 verschiedenen Dörfern, das riecht nach raustabben.

09:10:25:135
10:50:51:043
10:50:52:728
10:50:52:902
10:50:53:102
10:50:54:697

Also danke dass du doch so rum nervst, uns nicht einfach farmen lässt und einfach zu dumm bist zum timen.
 

DeletedUser169846

Gast
BMG macht bestimmt Bitchmoves, aber der Junge vom vorherigen Beitrag kattert den Marktplatz. Du 31er!
 
Reaktionspunktzahl
11
Da wird auf jede Ressource geschaut die in die eigene Tasche geht, statt in die des Depots.
 

DeletedUser79187

Gast
Mies das wir es nicht einmal auf die Karte geschafft haben :/
 
Reaktionspunktzahl
4.245
aber ist verständlich, ihr seid auf der 163 einfach viel zu sehr mit dem Gegner beschäftigt, da kann man nicht auch noch auf der 73 was reißen ^^
 

DeletedUser79187

Gast
Sind wohl eher damit beschäftigt dort einen Gegner zu suchen, aber die Suche gestaltet sich als sehr aufwendiger Akt.
 
Reaktionspunktzahl
170
Schön das sich alle gleich mal zusammenschließen. Kann man direkt in alle Richtungen angreifen und muss sich keine Gedanken machen dass die Angriffsziele ausgehen :)
 
Reaktionspunktzahl
40
WINSTON!
WINSTON!
Kommen sie her! Die von mir geschickten AG's wurden.... Lassen sie mich kurz mein Wörterbuch zu Rate ziehen: aus-ge-timt. Jawohl!



Wie schrecklich Graf Mon!

In der Tat!

...

Mein Graf, habt ihr denn den Wall gerammt, bevor ihr eure AG's losgeschickt habt?


Aber selbstverständlich nicht, sonst müssten wir ja diesen Holzzaun selbst wieder aufbauen. Aber davon verstehen sie eben nichts, Winston. Mauern zu bauen ist ein teures Unterfangen, erst recht wenn die südlichen Stämme nicht dafür aufkommen wollen, davon verstehen nur Milliardäre etwas!

Dafür verstehe ich etwas von Grundverteidigung.

Was meinten sie Winston?

uhh... Nichts nichts, nur: Ich hasse mein Leben
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Einfach keinem Stamm beitreten, schon bekommt man keine Kriegserklärungen.

2JITzMw.png
 
Oben