• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
570
Aber
In der Auflistung von Marius fehlen aber DKG und |-OOOOOO-|
Tolle Kriegsallianz wenn ers nicht mal schafft alle aufzulisten
Aber dkg hat auch mit why ein bnd denke ich? Dkg spielt einfach auf allen seiten oder was?:D

Als bnd von why der allianz gegen why beizutreten ist schon heftig Haha
 

Lord Krenny

Gast
PP.PNG

Noch nichtmal 100 Dörfer gefarmt aber hauptsache kaufmann auf Silber
Der Jung muss kohle haben(hat 6 Dörfer)
 

DeletedUser37207

Gast
hab ich was verpasst ?

gerade erst aufgewacht, wecker nicht gehört

/jorgo
 
Reaktionspunktzahl
5.701
wer von euch Schlingeln hat hier versucht den nun mittlerweile ~GO~ heißenden ~WA~`lern das - AG Faken - beizubringen?

BldynRd.png


aBH6GVY.png


mp3M4xH.png

bin fast drauf reingefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
40
Mein Graf, unsere Nachbarn greifen uns an.

Wie schrecklich Winston! Die sind ganz klar hinter unserem Inventar und PP Vermögen her und wollen dies ergaunern!

Ich glaube nicht, dass das möglich ist Graf Mon...

Haben sie schon versucht, den Feind mit Premiumpunkten zu bestechen?

Wir sind doch schon lange absolut plei....

Ich werde morgen übrigens an meinem alljährlichen Jagdausflug tätig sein, sie schmeißen den Account so lange Winston!

Seit wann gibt es denn diesen alljährlichen Jagdausflug?

Seit diesem Jahr. Also dann Winston, ich bereite mich auf morgen vor, sie kommen ja klar.

uhhhh... Ich hasse mein Leben
 
Reaktionspunktzahl
534
Liebe BMG'ler da ihr euch ja selbst nicht ins Öffi traut braucht ihr mich auch gar nicht anstacheln! Ich suche mir die Leute die ich Trigger immer noch selbst aus ;)


Nur weil wir einigen IBU und Why Spielern gerade einige Buden auf der 163 abnehmen heißt das noch lange nicht dass die alle nicht spielen können! Daher zunächst mal Gratulation an IBU für die Erfolge die letzten Tage.

Und wie man sieht muss BMG den Dorfverlust ja durch den InTim Bitchmove abfedern.... ist denen eigentlich allen klar dass noch 70% aller Accs intern geadelt werden müssen? Es können ja nur 30 Accs die Welt gewinnen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
534
Liebe BMG'ler da ihr euch ja selbst nicht ins Öffi traut braucht ihr mich auch gar nicht anstacheln! Ich suche mir die Leute die ich Trigger immer noch selbst aus ;)


Nur weil wir einigen IBU und Why Spielern gerade einige Buden auf der 163 abnehmen heißt das noch lange nicht dass die alle nicht spielen können! Daher zunächst mal Gratulation an IBU für die Erfolge die letzten Tage.

Und wie man sieht muss BMG den Dorfverlust ja durch den InTim Bitchmove abfedern.... ist denen eigentlich allen klar dass noch 70% aller Accs intern geadelt werden müssen? Es können ja nur 30 Accs die Welt gewinnen :rolleyes:

Wer die PN's möchte darf mich gerne Kontaktieren ich leite euch das allen gerne Ingame weiter. Der Support möchte nicht das PN's veröffentlich werden...^^ Gegen die King Leonidas PN's scheint unser lieber Support aber nichts zu haben...!
 
Oben