• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
0
Tja, so ist das mit den (ehemaligen) Stammeskollegen von Hipp.
Wochenlang von der Stammesführung drauf eingeschworen, alles Mögliche zu tun, um gegen BMG durchzustehen.

Und dann (gefühlt) in einer Nacht- und Nebelaktion wechselt der halbe Stamm direkt zum Feind. Man bekommt noch ne Stammes-PM als Ankündigung paar Stunden vorher und das (natürlich nur ausgewählte) Spieler rüberwechseln dürfen.

Und welch Wunder, keine 2h später gibt's die ersten Incs.

Ich wünsch BMG viel Erfolg auf der Welt, ich hoffe, ihr gewinnt sie NICHT.

LG
ein enttäuschter Hipp(ler)
 
Reaktionspunktzahl
570
sam hast du heute eigentlich was mitgekriegt ?
glaube why ist mal wieder auf uns gelaufen ?

hab heute 9:04 Uhr geschaut, war so :
und dann um 9:06 Uhr plötzlich so :

Naja egal, beim nächsten mal bin ich sicher da

/jorgo

Puh gar nichts von gemerkt.. ich habe in der zeit eine ke geschrieben das war für mich ernst zu nehmender.. ich meine why ist dem krieg ja damals ausgetreten als gucci unbedingt das bnd mit uns wollte um gemeinsam dkg aufadeln zu können.. kurrios das dkg seit beginn der welt whys bnd ist, da wird loyalität groß geschrieben!

Ja jedenfalls musste da jetzt mal eine ke raus.. und an einem tag wo man incs von why bekommt hat man einfach die zeit dafür
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Bin mir übrigens nicht sicher ob die KE von Klick wirklich gegen Why? gerichtet ist oder einfach nur eine Liebeserklärung an Gucci ist!
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Krass enttäucht von hipp. Hat jetzt eigentlich die ganze 173 geschlossen ein bnd?
Ich finds übrigens absolut köstlich wie ihr euch hier über exakt die Politik beschwert, die ihr 167 noch selbst betrieben habt :D

RUHEEEEE SIE HATTEN BNDS, WIR NICHT.
Fühl mich jetzt *******e wenn du sowas sagst „einzig relevante“ :(( was haben wir wieder falsch gemacht :((((((
Hipp?! schien sich das nicht-kuscheln ausgesucht zu haben, euch schien sie aufgezwungen worden zu sein.
 
Reaktionspunktzahl
570
Ich finds übrigens absolut köstlich wie ihr euch hier über exakt die Politik beschwert, die ihr 167 noch selbst betrieben habt :D


Hipp?! schien sich das nicht-kuscheln ausgesucht zu haben, euch schien sie aufgezwungen worden zu sein.

wieder ma hat mibri keine ahnung was er da sagt..
zu punkt 1, ich war auch bei 300 dagegen, bin da ein sehr schlechtes bsp. da ich dort gegen sehr viele aufnahmen war, z.b bastei, bms und andere einzelne spieler..

zu punkt 2. wir haben es uns genau so ausgesucht, why wollte ein bnd und hat uns sein seit weltenbeginn bestehendes bnd "dkg" als futter angeboten wenn wir anbeißen. aber wir gründen sicher kein bnd wenn das so einen move mit sich zieht also habe wir abgelehnt.

selbst 1.41 wollte seit weltenbeginn ein bnd mit uns aber auch da haben wir abgelehnt da unter anderem verlangt wurde das wir dann auch mit bmg ein bnd schließen.

also wir haben bnds von why, 1.4.1 und bmg abgelehnt, wo wurde uns die situation aufgezwungen?
 
Reaktionspunktzahl
4.243
ja, top 5 der Stämme ist verbündet, jeder bekommt exakt 20% der Weltdominanz, und dann gibts mal nen interessanten Endfight :)

//gerade diplo gecheckt, ist wirklich so, lol//
 
Reaktionspunktzahl
40
Winston! Winston kommen sie schnell, unsere Karte ist rot, ROT sage ich!

Graf Mon, ich habe euch doch informiert, dass euer Wunsch, den Krieg zu beenden, erfolgreich war.

Aha....
Aber Winston!

Jawohl Sir?

Warum sind wir noch auf der anderen Seite?

...
...

Ich hasse mein Leben


Ich auch Winston, ich auch...
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Interessante Aussagen sind hier zu finden..
Lohnt sich ein Start auf dieser Welt noch? Natürlich gegen BMG und deren Kuscheltiere^^
 
Reaktionspunktzahl
2.834
wieder ma hat mibri keine ahnung was er da sagt..
zu punkt 1, ich war auch bei 300 dagegen, bin da ein sehr schlechtes bsp. da ich dort gegen sehr viele aufnahmen war, z.b bastei, bms und andere einzelne spieler..
Schön für dich das du dagegen warst, dein Duali war SF und hats mitgetragen und schließlich kams dann doch so. Kritik an den Aufnahmen haste dann aber auch nur intern und nicht im Öffi geübt ;)

[...]wo wurde uns die situation aufgezwungen?
Das hab ich schon mitbekommen. Deswegen ja auch "Hipp?! schien sich das nicht-kuscheln ausgesucht zu haben, euch schien sie aufgezwungen worden zu sein."

Edit:
Klar, start am besten im Westen, bekommst auch direkt ein BND mit Why :))
Kriegen wir auch ein BND mit euch wenn wir im Norden starten?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
ja ok haben unseren wing jetzt ist ausgeglichen mit why.

nice to know, nicht ich habe gesagt wir haben gar kein bnd, wieso bin ich bei allem der erste ansprechpartner?o_O
Weil du dich im Öffi so präsentierst :D Musste mit umgehen lernen, aber bist ja noch "neu" hier.
 
Reaktionspunktzahl
570


Wir sind im Moment an einer Front mit 'nem Stamm, kannst dir ja vielleicht ausmalen welche sogar. Da Sie wahrscheinlich sehr viel Deff vom Save aus an die Front senden, müssen wir Sie von hinten angreifen, um deren deff unflexibel zu halten. Im Moment geht das nur aus K63 bzw. Ich konnte nicht unbedingt weiter laufen mit meinem AG. Deshalb lieg ich grad so an eurer Nordgrenze.

Ich denke, wir könnten nämlich ein gemeinsames Interesse daran haben, zu gucken, dass die Feinde sich nicht noch mehr ausbreiten, wie sie es jetzt schon tun und immer mehr und mehr an den Kartenrand gehen um ein Save aufzubauen. Deshalb wollte ich mal ein wenig von dir herausspüren, wie Ihr so angestimmt seid.


der nächste am rand der mir die nachricht von why weiter leitet...

grüße gehen raus an arthorne aus why

bin mir grad unsicher ob das so erlaubt ist, ist ja kein screen oder so sollte also legitim sein oder?


quatsch, bin schon ewig im öffi.. war schon im letzten jahr hier.
 
Reaktionspunktzahl
170
Endlich kommt hier mal Leben in die Bude
All H4il Covibonjovi
Den einzig wahren Diktator dieser Welt

Ich weiss gar nicht was alle gegen Kuscheln haben. Winter has come.
Da muss man sich ja warm halten. Alles <25 ist noch voll in Ordnung.

Finde daher das wir nur 1 Bnd Zuviel haben. Wenn wir das raushauen ist alles bestens
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Covi acc ist voll abgehoben, greift sogar die eigenen Leute an nur, weil deren Meinung denen nicht passt.

A-B-G-E-H-O-B-E-N

e: ich melde aus prinzip erstmal jeden post ohne ihn mir durchzulesen!!!11
 
Oben