• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

DeletedUser37207

Gast
UAAAAHHHHHHHH THIS IS SPARTAAAAAA


UAAAHHHH ICH HAB AUSGESCHLAFEN

AHOU AHOU AHOU

/jorgo
 

DeletedUser37207

Gast
hab gehört wenn man als BMGler etwas im öffi schreibt, wird man grad gekickt und aufgeadelt
täusch ich mich ? meldet euch mal :D

/jorgo
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ist BMG echt so schlimm wie her geschrieben wird?:D
Von der Art her, wie sie versuchen einen Weltensieg zu generieren, auf jeden Fall. Spielerisch kann ich nur von 4-5 Accounts behaupten, dass sie was drauf haben. Der Rest ist für mich schmutz und schade, dass Inno Games solche Accounts noch nicht ausgeschlossen hat ;).

Menschlich gesehen, kenne ich nur eine handvoll und kann nicht darüber urteilen, nur das was ich selbst erlebt habe. War nicht immer positiv.

Ach nein, super leute bei denen spaß an erster stelle steht

Auf jeden Fall. Sobald der Feindesaccount gehackt wird, da fängt der Spaß bei BMG erst richtig an, kappa.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
gehackt oder gekauft?^^

Gehackt, natürlich streiten sie es ab, Beweise konnten wir auf der 146 aber genug vorlegen :)

Teucek und luckylos3r, einfach mal bei ihnen nachfragen, wie das war, als man nicht mehr die Kontrolle über seinen eigenen Account hatte und der DS Support erst gefühlt 4 Wochen später eingegriffen hat. Aber wie sagt man; neue Welt neues Glück :D
 
Reaktionspunktzahl
2.212
wie hackt man einen Acc? War wohl eher noch ein Duali der das PW noch kannte oder? :O

Passworttracker usw. Heutzutage relativ einfach :D

Solange das Passwort nicht hallo1234 ist (erstmal PW ändern yikes)

Bei teucek hatten sie woher auch immer das pw, irgendwann ist es ihm aufgefallen, weil ständig eine nicht bekannte IP im Account geloggt hat und Offs irgendwo im Safe geblockt wurden und die Fakes an der Front einfach durchliefen (146 war keine WT Welt).

Genauso die Aktion auf EYEOFTIGER, der ebenfalls wieder bei BMG mitspielt, 5000 Offs abbekommt, seine Nachbarn nur Fakes, die Fakes bei den Nachbarn aber komplett durchlaufen, ohne das vorher überhaupt eine Off ankam und in jedem seiner Dörfer auf die Offs liefen, massig Deff stand und da wo Fakes drauf liefen, stand zufälligerweise alles leer :D.

Luckylos3r's angeblicher Duali, der sich in den Acc geschleust hatte (mit falschen Angaben über seinen richtigen Namen sowie Accountnamen), gab die Infos weiter und als wir merkten, dass nur in einem SF Account ein Spitzel drinsitzen konnte, fütterten wir 4 SF Accounts mit falsch Infos. (natürlich hat jeder Acc eine andere bekommen). Eine dieser Infos landete dann auf einmal im Pub :D. Als der Duali von Luckylos3r dann konfrontiert wurde, wurde keine halbe Stunde später das Account PW geändert, die meisten Member wurden entlassen und die restlichen Infos aus dem Forum gesaugt. Zum Glück ist es rechtzeitig aufgefallen, sonst wäre der Stamm aufgelöst worden :).

Das Inventar des Accounts wurde komplett auf Casual transferiert und der Stamm ist vom Prestigelevel auf 18 oder 17 gesunken.

Als wir dem Support alles geschildert haben, hat es knapp EINEN!! Monat gedauert, bis dies alles wieder rückgängig gemacht wurde.
Da war die Lust natürlich am Ende ^^

Für die Neugierigen;, falls das 146er Pub noch offen ist, gibt es alles zum nachlesen :)


Aber im Endeffekt wundert mich seitdem in Stämme nichts mehr, dass schöne Browsergame, so wie wir es von damals kennen, existiert schon lange nicht mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben