• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912

DeletedUser

Gast
Als Supporter bekommst 500 pps im Monat.
Als Angestellter bei Inno verdienste recht gut.

Für den Ingame Bezug:
Lkv.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
2k PPs / Monat mein guess.

Weltenbezug: Bin gespannt ob die Why+NC Fraktion actually mal ne Front eröffnet oder ob mit IBD gekuschelt wird
 
Reaktionspunktzahl
40
Graf Mon, vielleicht sollten wir dem Angebot von Mugiwara nachkommen und uns bei ihm melden!

Niemals geben wir uns geschlagen Winston! NIEMALS!

... Vielleicht sollten sie dann endlich mal selbst etwas machen im Account...

Ich gehe jetzt zu Tisch, sie übernehmen Winston!

...

Ich hasse mein Leben
 

DeletedUser37207

Gast
Ich bin Forenmod, deshalb kann ich dir dazu leider nicht viel sagen.
Back to Topic pls
[/QUOTE]


kann ich auch forenmod werden ?
will covi sperren

/jorgo
 
Reaktionspunktzahl
570
Nen paar leute bei Why?
Wird doch nur Gucci? von der ganzen Welt verabscheut?
Sonst sind die Gsichter ja gar ned mal sooo schlimm. Da gibts unnötigere Spieler auf der Welt

Nicht nur gucci spielt so, da gibt es ein paar mehr leute die so sind bei why. Natürlich nicht alle aber auf jeden fall einige.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
dito

außer tobi kann sich eh niemand mit mir messen was thrashtalk angeht, aber scheint ja iwie mittlerweile verboten zu sein
Ist "trashtalk" wenn er, wie hier passiert, wörtlich genommen wird etwas worauf man stolz sein kann? Auch diese ganzen Hashtags von Töbi wirken für mich eher als wäre der gute irgendwann vor paar Jahren als das noch voll knorke war stillgestanden, was sein trashtalk Repertoire angeht. Nachher leaked er noch deine myspace Seite...

Sei mal weniger frech, wir stehen in offiziellen BND-Verhandlungen mit Why und haben schon fast eine Zusage!
 
Reaktionspunktzahl
400
jetzt sag mal ob wir auch so sind zefix :( Unsere Außenwirkung ist uns echt wichtig!

Eure Außenwirkung ist exzellent!
Vorher das meme gegen unsern acc da hab ich mir schon ein Grab geschaufelt.

Aber durch dein neues Profilbild fühlen wir uns geehrt!

Was ich noch ausgraben konnte^^ :
 

Anhänge

  • Screenshot_20200116-160200_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20200116-160200_WhatsApp.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 58
Oben