• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

DeletedUser167417

Gast
"Övi", da müssen wohl einem vor Wut die Synapsen komplett durchgebrannt sein :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
244
Da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen. Lol.
„Övi“ ist dafür da ne große Fresse zu haben auch als 60k Spieler, aber von dir kommt genauso viel ******e wie von mir
Einsicht ist auch ne gute Eigenschaft...und der erste Schritt in die richtige Richtung.

Am Schluss mach ich euch eh alle fertig, ob ihr das wollt oder nicht....Hauptsache ich habe Spass mit euch zu spielen.
 
Reaktionspunktzahl
728
Einsicht ist auch ne gute Eigenschaft...und der erste Schritt in die richtige Richtung.

Am Schluss mach ich euch eh alle fertig, ob ihr das wollt oder nicht....Hauptsache ich habe Spass mit euch zu spielen.
Das ist dann die große Fresse auf dem Schlachtfeld beweißen, von dir, und auch von unserer Seite ;)

Ja du solltest ihn kennen!
Schäm dich!
Wann soll ich eigentlich meine Dienstleistungen erbringen diese Woche?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
@sr link11 du wirst gebraucht, der heilige ZaiZun darf von dir bespielt werden, fühl dich geehrt und gehe auf die Knie vor deinem Meister.

Ich könnte auch die UV machen, jemand besseren wirst du ehh nicht finden - ich bräuchte nur vorher ein paar Infos.

1. wv Offs hast du aktuell rumstehen?
2. habt ihr mittlerweile euer Ziel erreicht und mit BMG ein BND? wenn ja das könnte nach der UV in der Schwebe hängen!
 
Reaktionspunktzahl
65
zu 2. Aaron würde sich nur zu gerne in deinem und I.Bash seinem Licht sonnen, wenn ihr in denn lassen würdet..
 
Reaktionspunktzahl
728
Ich könnte auch die UV machen, jemand besseren wirst du ehh nicht finden - ich bräuchte nur vorher ein paar Infos.

1. wv Offs hast du aktuell rumstehen?
2. habt ihr mittlerweile euer Ziel erreicht und mit BMG ein BND? wenn ja das könnte nach der UV in der Schwebe hängen!

Weiß ja nicht ob ich einem von NC die heilige Zaizun UV überlassen würde...

Wäre ziemlich blöd wenn wir ein BND mit BMG hätten oder? Dann sähe es noch schlechter für NC aus. Kek
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Obviously - der ZaiZun Acc hatte mir per PN geschrieben das sie gerne ein BND mit BMG hätten, die sind wohl mega die Fanboys von denen und feiern die richtig, dachte das, ist noch aktuell.

Verstehe grad nicht, wieso du unser Geheimnis jetzt in der Öffentlichkeit so breittreten musst. Damit kann ich meine Bewerbung an Esroh wohl direkt vergessen... oh wait
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Finde es ziemlich fortschrittlich von Klick, dass sie Punisher in ihrem Save dulden. Viel mehr Stämme sollten wie Klick sein und auf Gewalt gegen Minderheiten verzichten, dadurch wäre das Spiel ein besserer Ort.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Finde es ziemlich fortschrittlich von Klick, dass sie Punisher in ihrem Save dulden. Viel mehr Stämme sollten wie Klick sein und auf Gewalt gegen Minderheiten verzichten, dadurch wäre das Spiel ein besserer Ort.

Pass mal auf kleiner das geht jetzt etwas zu weit, hackt doch auch keiner auf dir drauf herum, weil du ne Depri Welle schiebst und 24/7 heulst & dir selbst wehtust - ist schon arg traurig, dass du jetzt auf Punisher so rumhackst nur, weil er etwas Autistisch veranlagt ist.

Er ist schön so wie er ist, auch wenn er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist!
 
Reaktionspunktzahl
728
Mich regen einfach Leute auf die andere Kritisieren jedoch wenn ich seine Akte betrachte sehe ich nicht gerade viel die er schon geschaff hat.

Logisch ich bin auch ein Noob und kann nichts genau deshalb kritisiere ich niemandem sein Spiel style (explizit Klicks)
Muss man erst was gerissen haben um jemanden zu kritisieren? Nein muss man nicht
 
Oben