• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
534
Und nein! Ich bin nicht traurig über meine toten Offs, ich freue mich darüber trotzdem ne Bude gezogen zu haben und über einen neuen persönlichen AdT Rekord der die Mio übersteigt :) Achja und positiver Nebeneffekt: Die meisten dieser Offs bauen sowieso fast schneller wie sie heimlaufen würden :D

Meine Worte! Nur eine Tote Off ist eine gute Off! ;) Und ich denke doch dass wird noch ein ganz spannender Krieg unter 2 Stämmen die sich auf Augenhöhe befinden. Endlich gibts mal kein massen Acc Löschen nach der ersten Aktion!
 

Deleted User - 1577167137

Gast


auch hier wieder unsere Aktion war am 4.4 am 3.4 habt ihr angefangen zu adeln teilweise am 2.4

Peinliche Nummer dude



Die uv tat mir nur leid, das arme Schwein


Ich denk,wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.Wie viel Accs hat Family schon aufgeadelt ?

Wie viel Accs wurden schon insgesamt von euch aufgeadelt ? (Sry ich denk,da müssen wir gar nicht nachzahlen es sind definitiv genug.)

Also mal weniger Lack saufen,dann werden die Worte auch deutlicher.

Ich schau mir oft genug die Statistiken an,von euren Spielern.Was ist mit 1.4.1 Brothood passiert,die jetzige Elektriix Front.Die habt ihr auch aufgeadelt,und bestimmt noch über 3 Wochen Uv gespielt.

Oh sieh mal einer an;

Family ist da wieder ganz dicke dabei.

Aufladen gehört mittlerweile zum Game dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser173102

Gast
Ich denke sein Anliegen war der Zeitpunkt der Aufadelung ggf. die entstandenen Freebuden für BMG. Habt euch damit das Leben schwer gemacht anstatt es bei Evangelium konstruktiv anzugehen sowie auch bei den Vorgängern im Norden.
 
Reaktionspunktzahl
5
Gibbs Regeln

regel 20: Wenn du recherchierst, dann mit Gründlichkeit und in alle Richtungen. Indizien allein zählen nicht
regel 39: So etwas wie Zufall gibt es nicht.


sehr spannend zum lesen hier, weiter so
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich denke sein Anliegen war der Zeitpunkt der Aufadelung ggf. die entstandenen Freebuden für BMG. Habt euch damit das Leben schwer gemacht anstatt es bei Evangelium konstruktiv anzugehen sowie auch bei den Vorgängern im Norden.

Wenn man jeden Inc als "Aktion" wertet dann laufen täglich Aktionen sowohl auf BMG aber auch auf [NC] - man kann sich gewinne halt auch noch schöner reden - aber genauso wie wir "AGs bei Frontübernahmen geschickt haben, bevor diese überhaupt übernommen wurden" hat es auch BMG beim Eva Account getan .. as said Chance gesehen -> Chance genutzt genauso wurde es auch bei euch gemacht, es wurde gesehen das jemand seine Front abgibt/teilweise abgibt .. whatever und man hat versucht Buden zu Snacken.

Es war einfach zu 100 % abzusehen das BMG ordentlich was ziehen wird beim Eva Account - Egal wann man die "Frontübernahme" gemacht hätte.

Um nochmal zum Thema zurückzukommen das ihr ja am 4.4 eine Aktion auf uns hattet ... zählt ihr really jeden Dorfgewinn, der täglich stattfindet als Aktion?
Dann haben wir ja vom 28.03 bis zum 1.04 & vom 8.04 bis zum 11.04 (heute safe auch wa?) Aktionen auf euch und ihr vom 2.04 bis zum 7.04 Aktionen auf uns.. ja makes sense...

tl;dr: Dorfgewinn = wir hatten eine Aktion auf euch !!11
 
Reaktionspunktzahl
34
Wenn man mal zu dem Standpunkt kommt was Aufadeln und Co angeht: i.BASH Adelt ja lediglich rot. Ist klar, also hört mal auf mit dem Thema aufadeln. Danke. :)

Was 1.4.1 - Brotherhood angeht war dies ebenso mit jedem Spieler geklärt, somit war hier auch nichts mit übergangen und Co.

Anbei schon witzig wie auf einmal NC Deff bei uns in den Safe läuft wo wir eine Bude frisch adeln die nicht in NC Hand war geschweige denn ein BND. Das erklärt mal, wenn ihr hier schon so abgeht.

Grundlegend muss ich sagen das sich BMG und NC nichts schenken, beide Seiten sind genau gleich was das angeht, lediglich ist der "Hass" auf NC Seiten größer, weshalb sie hier auch weit aus mehr rein Flamen.

Ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber wozu? Man sagte mir immer ich solle mich doch nicht auf das Niveau herablassen. :)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich bin halt größtenteils der einzige von NC der hier schreibt, hin und wieder wird i.BASH mal wach und schreib was oder irgendein anderer NC'ler aber ich mache wohl alles andere als Flamen - du solltest dir vllt nochmal die Posts von Töbi und Co. durchlesen und dann nochmal überlegen, wer hier tatsächlich Flamed und wer versucht auf euren Shit einzugehen und ein "Interessantes" Gespräch anzuleiern... aber Ja.. das Niveau werdet ihr offensichtlich nicht erreichen.


Anbei schon witzig wie auf einmal NC Deff bei uns in den Safe läuft wo wir eine Bude frisch adeln die nicht in NC Hand war geschweige denn ein BND. Das erklärt mal, wenn ihr hier schon so abgeht.

90% des Servers hassen euch für euren Spielstil - da wunderst du dich, wenn irgendwelche Moralleichen und Co. bei euch im Safe uns Buden anbieten? not sure if trolling or ...

Wenn man mal zu dem Standpunkt kommt was Aufadeln und Co angeht: i.BASH Adelt ja lediglich rot. Ist klar, also hört mal auf mit dem Thema aufadeln.

i.BASH's Akte

1304 Gewinne/Adelungen davon 179(+56 Eigen Adelungen.. zählt ihr die mit?) Adelungen intern bei [NC] + 141 Buden bei [NC]² sind 320 Intern geadelte Buden = 24,54% Intern Geadelt... finde ich bei einer Acc Größe von 12Mio Pkt und einer Serverlaufzeit von ~5 Monaten nicht wirklich viel... Hab schon schlimmeres gesehen und so wie ihr tut, hat er mind. 75% Intern Geadelt...

E: Bei dieser Intern Adelungs Geschichte frage ich mich immer wie ihr euch das vorstellt - nach 5 Monaten hören halt einige Spieler auf wenn man nicht gerade in einem Team startet und vor allem ordentlich maße hat, wie würdet ihr da vorgehen? lemme guess -> Spieler Kicken & dann Adeln damit die Akte clean bleibt? Die Buden dem Feind anbieten um sie dann Später "Fair" zurück zu adeln?
 
Reaktionspunktzahl
18
klasse Worte
ich wollte nur die Anschuldigung aus den raum haben das wir nur bei eva geadelt hätten weil wir angeblich einen spion bei euch haben
was wie ich gestern belegt habe totaler ******** ist

eigentlich hab ich gar kein Hass auf nc (außer Phönix der wird sich bald wundern ) es sind einfach nur meine Gegenspieler nicht mehr und nicht weniger.

So und damit ist das Thema für mich auch hier durch Fazit bei jeden Stamm gibt es intern Adelungen
bei jeden Frontspieler werden mal Buden fallen und bei jedem Frontspieler werden mal Truppen geklatscht

Alles völlig normal nur keiner hier sollte so tun als ob es bei Ihm noch nie passiert wäre ich gebe davon aus das es nahezu von jedem Account hier bad Berichte geben wird


Genießt das schöne Wetter und bedenkt das das ganze hier ein Spiel ist.
Lg Maurice



ps: er hat es immer noch nicht begriffen : https://prnt.sc/rxaz0j
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
534
90% des Servers hassen euch für euren Spielstil - da wunderst du dich, wenn irgendwelche Moralleichen und Co. bei euch im Safe uns Buden anbieten? not sure if trolling or ...

Man wird gehasst weil man täglich Incs schickt und der großteil der Accounts 24/7 besetzt sind? Ja nice, aber denke nicht dass es die Schuld von BMG ist wenn 95% der Spieler auf dem Server einfach inaktive Hunde sind...! Eventuell mal aufwachen und selbst incen! Bekommt man das nicht auf die Kette sollte man das nächste mal die Welteinstellungen lesen bevor man startet und sich für eine Wachturm Welt entscheiden, da ist tägliches Faken nämlich absolut nutzlos.

Und wie Blaze schon schrieb! Es ist nur ein Spiel und auch wenn man sich hier gelegentlich triggert - ja dafür ist das Öffi eben da - so ist das ja nicht persönlich gemeint sondern nur um den Spassfaktor hoch zu halten.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
ps: er hat es immer noch nicht begriffen : https://prnt.sc/rxaz0j

Vielleicht schickst du ihm einfach noch mal die Servereinstellungen, vielleicht findet er ja den Eintrag "Nachtbonus" yikes



Man wird gehasst weil man täglich Incs schickt und der großteil der Accounts 24/7 besetzt sind? Ja nice, aber denke nicht dass es die Schuld von BMG ist wenn 95% der Spieler auf dem Server einfach inaktive Hunde sind...! Eventuell mal aufwachen und selbst incen! Bekommt man das nicht auf die Kette sollte man das nächste mal die Welteinstellungen lesen bevor man startet und sich für eine Wachturm Welt entscheiden, da ist tägliches Faken nämlich absolut nutzlos.

Ist die Hälfte bei BMG nicht selbst inaktiv as fuck? :D :D
 
Oben