• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
74

Hab die Bude gehalten oder? :)
und was baut schneller 8x 2000 Axt oder deine off :)

Gibt auch Gute deffs (mit Lks) bei 3K incs Täglich muss man halt manchmal ein paar OFFs Opfern ist normal

Richtige Ehrenmänner BM und co. (Wenn man sonst nichts reisst müssen die Mienen und Speicher Herhalten bischen Dampf ablassen wa :)

Ich meine für das ihr mit 20 Leuten auf mich rennt sämtliche Mienen und Speicher Kattert reist BM ziemlich wenig :confused:
Aber eins muss man im Lassen dumm im Öffi rumgaken kann er + Leute in seinem eigenen Stamm zu vergraulen auch!


Mein Fazit zu der Welt im ganzen wird BMG gewinnen aber zu welchem Preis?
gewisse Leute haben ihre Seele für den Weltensieg verkauft meine meinung bleibt wo BMG spielt wird die Welt schmutzig, ich weis NC hatte auch einen Spion so wie ich das erfahren habe, jedoch die Art von BMG mit Perle, Michi, Lenard, Holz ist einfach nur Armselig.
Ach ja und Elektrix de163 Bitchmove und jetzt de173 Perle move wusste genau das sowas wider kommt wenn man auf einer Welt mit solchen Leuten spielt.
Mit Töbi will ich gar nicht beginnen husthust.


"Holzfällerjunki heute um 07:24
nun seit ihr alle bösen spione im süden los.
ich hoffe ihr genießt diesen umstand und feiert eure kommende niederlage gegen bmg"


In dem Sinne Appelliere ich immer noch an die Menschheit: Lügen und Unfairness muss nicht sein!
Zusammen können wir anständiges Stämme spielen und den Welthunger stoppen.

Und kommt jetzt nicht wider mit erfundenen Lügengeschichten über mich denke ihr merkt langsam selber das ich stehts mein Bestes gebe Fair zu spielen.

Ich erteil BMG jetzt noch ein "paar 360° schellen" (wie BM so gern sagt obwohl er ziemlich am schlechtesten spielt von allen rings um mich herum nur beim Support rum-heulen das kann er gut muss ich ihm lassen)
Du wurdest dem Support-Team gemeldet.

Bitte vermeide in Zukunft Beleidigungen gegenüber Mitspielern oder die Benutzung fremder Sprachen. Jegliche Kommunikation im Spiel muss auf Deutsch erfolgen und darf keine unangebrachte Ausdrucksweise beinhalten.

Weitere Verstöße können zur Sperrung deines Spielaccounts führen.
Danach noch Fragen ob ich ihn wider entblocken kann o_O
Sorry aber mit;
Abschaum entsteht beim Kochen eiweißhaltiger Zutaten in Flüssigkeiten, z. B. bei der Zubereitung von Fleischbrühe oder Hülsenfrüchten. Er besteht aus Eiweiß, das aus den Zellen ausgetreten ist, und bildet sich vor allem zu Anfang des Kochvorgangs.
Schreibe ich nicht mehr.

Hoffe das die nächste Welt ohne BMG mal ein wenig Fairer abläuft.
Nein nicht ganz BMG ist verkorkst die die sich angesprochen fühlen sollten wissen das schon.

Und aller letstes an all die BMG wanabees die mir via PN beleidigt haben und drohungen ausgesprochen haben wie hart ihr mich Kattet; (Ist mir sowas von egal, die Welt gewinnt ihr aber die meisten würd ich mit der gleichen Backup 10x mit fairem spielen alleine schon zerreißen)
Das Spiel ist schon so alt also nehme ich schwer an Ihr seit auch +18 beginnt mal Erwachsen zu werden und denkt nicht weil ihr mal 2-3 Dörfer ihn einem Gang**** hohlt ihr seit die gröbsten zum den Gröbste sein gehört mehr dazu wie 1-2 Dörfchen holen und 2-3 Mienen zu Katen.

Peace Out


______________________________________________________
-Punisher- (Dre4mTe4m) Luca
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
658
1). Nur 3k? Hast ja echt ein besseres Los gezogen als ich Bruder!

2). Wer im Glashaus sitzt... ach du kennst es ja selber.


Architekt (Silber - Stufe 3)
Baue insgesamt 5.000 Gebäudestufen!
Nächste Stufe: Baue insgesamt 100.000 Gebäudestufen!
60.947 / 100.000

Er wird seit ner Woche gekattert und heult schon mehr rum als ich nach 6 Wochen gekattert werden - EL O EL!

3). Gehe ich nichtmal drauf ein weil, Wer im Glashaus sitzt... ach das wird mir ja schon langsam zu blöde.

4). Auf Holzhackerjunkie geh ich gewiss ein, von all den Feinden auf dieser Welt war Holzhacker derjenige der am schwierigsten zu knacken war. Also der hat um einiges mehr drauf als 95% der NC spieler ;) muss ich ihn auch loben - der hat wirklich work gemacht und mich in schach gehalten - gab noch keinen der es in diesem ausmass geschafft hat. Doch - Faebum auf der 130 :*

5). Ich spiel am schlechtesten? oooooh wie süß du nur bist, bekommst einen keks von mir wenn ich dich auf 0 Punkte gezogen habe :)

5.1). "paar 360° Schellen" - die aussage liefere ich nur im TS - wenn du das nächste mal mitlauschst, sag doch mal hallo ;) - wir beissen nicht!

6). 1-2 Dörfchen zu holen und 2-3 Mienen zu kattern? warte... ich such mal die Statistik:
staras.JPG

Punisher: 38
Godless: 38
Darkiih -1
Summe: 75 Dörfer

Summe Summarum habt ihr nach der ersten kleinen Aktion die ich auf euch geplant habe 75 dörfer abgegeben. Und wenn ich mich recht entsinne hast du seit dem ersten Inc der auf mich gelaufen ist ... Wieviele dörfer gezogen? Eines? EL O EL!

Zum Abschluss:

"Iiiihr seid so lääääächerlich"
 
Reaktionspunktzahl
74
1). Nur 3k? Hast ja echt ein besseres Los gezogen als ich Bruder!

2). Wer im Glashaus sitzt... ach du kennst es ja selber.


Architekt (Silber - Stufe 3)
Baue insgesamt 5.000 Gebäudestufen!
Nächste Stufe: Baue insgesamt 100.000 Gebäudestufen!
60.947 / 100.000

Er wird seit ner Woche gekattert und heult schon mehr rum als ich nach 6 Wochen gekattert werden - EL O EL!

3). Gehe ich nichtmal drauf ein weil, Wer im Glashaus sitzt... ach das wird mir ja schon langsam zu blöde.

4). Auf Holzhackerjunkie geh ich gewiss ein, von all den Feinden auf dieser Welt war Holzhacker derjenige der am schwierigsten zu knacken war. Also der hat um einiges mehr drauf als 95% der NC spieler ;) muss ich ihn auch loben - der hat wirklich work gemacht und mich in schach gehalten - gab noch keinen der es in diesem ausmass geschafft hat. Doch - Faebum auf der 130 :*

5). Ich spiel am schlechtesten? oooooh wie süß du nur bist, bekommst einen keks von mir wenn ich dich auf 0 Punkte gezogen habe :)

5.1). "paar 360° Schellen" - die aussage liefere ich nur im TS - wenn du das nächste mal mitlauschst, sag doch mal hallo ;) - wir beissen nicht!

6). 1-2 Dörfchen zu holen und 2-3 Mienen zu kattern? warte... ich such mal die Statistik:
Anhang 6246 ansehen

Punisher: 38
Godless: 38
Darkiih -1
Summe: 75 Dörfer

Summe Summarum habt ihr nach der ersten kleinen Aktion die ich auf euch geplant habe 75 dörfer abgegeben. Und wenn ich mich recht entsinne hast du seit dem ersten Inc der auf mich gelaufen ist ... Wieviele dörfer gezogen? Eines? EL O EL!

Zum Abschluss:

"Iiiihr seid so lääääächerlich"

2. uuu du hast über 3K incs am Tag grober Typ.

5. Du wirst mich nie auf 0 Punkte ziehen wenn dann andere Leute bei BMG.

5.1 Wider ein versuch mich in den Dreck zu ziehen heisse nicht BM sorry so Spiele ich nicht in dem Sinne stehts ehrlich und Fair sorry Buddy.
Taktik 32er mal Random raushauen das ich Spionier auch wenn man weis das dies nicht so ist netter versuch ^^


6. 1590562972828.png
BMG gegen Punisher finds jetzt nicht all zu bad oder? ^^


Zum Abschluss zeigt mir dein Abschluss gleich wie alt du im Kopf bist.
"Ihr seid so Lächerlich" Sorry BM wir sind Erwachsene Leute und können einander mit Respekt behandeln.

Wenn ihr ehrliche Anschuldigungen habt nur zu bin immer Offen über die Wahrheit zu Diskutieren aber bitte keine Lügengeschichten Danke.


______________________________________________________
-Punisher- (Dre4mTe4m) Luca
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
74
Bist wohl immer noch mad darüber :D aber ich sag dir das selbe wie auf der 163 auch schon :D ich würd mal überlegen wiso die leute immer dich bitchmoven, und keiner für dich :D liegt wohl an dir ;)

Liegt daran das ich den Bitchmove nicht annehmen würde ;)
Hät auch schon chancen gehabt mit unfaire vorteile zu erspielen keine Angst.
Also ja Liegt wirklich an mir hast recht :)
 
Reaktionspunktzahl
658
5) Glaub mir, deine letzte butze werde ich ziehen ;) kannst gift drauf nehmen ;)

5.1) Finds witzig wie alle behaupten ich Spiele nicht fair - ich hab nicht einen befehl der auf mich gelaufen ist durchgegeben bekommen - nicht eine Aktion absolutgarnichts - und baller euch trotzdem weg da unten :D

6) Noch nicht, das ändert sich aber bald ;)

Ich habe halt gelernt Reallife von so einem Spiel zu trennen - und auf sowas werde ich auch nie eingehen, weil mir das zu unnötig ist ;)

Ihr wisst genau das ihr den selben dreck am stecken habt wie BMG wenn nicht mehr ;)
 
Reaktionspunktzahl
74
5) Glaub mir, deine letzte butze werde ich ziehen ;) kannst gift drauf nehmen ;)

5.1) Finds witzig wie alle behaupten ich Spiele nicht fair - ich hab nicht einen befehl der auf mich gelaufen ist durchgegeben bekommen - nicht eine Aktion absolutgarnichts - und baller euch trotzdem weg da unten :D

6) Noch nicht, das ändert sich aber bald ;)

Ich habe halt gelernt Reallife von so einem Spiel zu trennen - und auf sowas werde ich auch nie eingehen, weil mir das zu unnötig ist ;)

Ihr wisst genau das ihr den selben dreck am stecken habt wie BMG wenn nicht mehr ;)

Dreck am stecken bestimmt wie ich mitbekommen habe aber dies kann man auf einzelne spieler beziehen nicht auf das grosse ganze, habe ja auch gesagt nicht alle bei BMG :)

evt. wirst du den letsten Batzen von mir ziehen kann sein aber dann weil deine Helferchen dir helfen ist ja auch normal ist Stämme aber alleine niemals.
Das mit den Befehlen kann sein hab nicht behaubtet das du Befehle kriegst jedoch weis ich das du Accounts wie VPN spielst z.B oder willste dies abstreiten?

RL mit dem Spiel ja logisch sollte man das Trennen aber meiner Meinung Charakter im Game = Charakter im RL.

______________________________________________________
-Punisher- (Dre4mTe4m) Luca
 
Reaktionspunktzahl
658
Könntest du bitte bei einem Standpunkt bleiben? Du behauptest du haltest nichts von „erfundenen Lügengeschichten“ - und solange du keine Beweise lieferst das ich per VPN spiele ist es genau das - eine erfundene Lügengeschichte :)

es geht nicht um Helferchen, das Spiel heißt die Stämme und nicht der Spieler - wie oft ich euch das von NC noch erklären muss...

über meinen Charakter werde ich in einem online Spiel nicht diskutieren - wie gesagt wenn man RL und Stämme nicht trennen kann. Sollte man eines von beiden lassen :D
 
Reaktionspunktzahl
14
um das vlt. kurz abzukürzen ^^

Dreck am Stecken gibt es in jedem Stamm und auf jeder Welt...

aber das darf man nicht auf alle beziehen ;)

wenn ein Amokläufer in der Schule Amok läuft (ich wiederhole mich :D), dann sind noch lange nicht alle anderen (vor allem die Schüler) auch Amokläufer ;)
wenn in einem Raum von 10 Personen, 1 Person Mist baut, können die Restlichen 9 Personen nichts dafür.

immer nur zu sagen: BMG spielt schmutzig, NC spielt schmutzig, LoN spielt schmutzig, FEAR spielt schmutzig, dann trifft das vlt. auf ein paar Spieler zu, aber noch lange nicht auf alle!

Jede Welt das selbe, es werden IMMER alle Personen über einen Kamm geschert!

wenn ihr konkret was gegen einzelne Personen hab, gut, dann ist das so, aber lasst den Rest dann aus dem Spiel!
 
Reaktionspunktzahl
74
Könntest du bitte bei einem Standpunkt bleiben? Du behauptest du haltest nichts von „erfundenen Lügengeschichten“ - und solange du keine Beweise lieferst das ich per VPN spiele ist es genau das - eine erfundene Lügengeschichte :)

es geht nicht um Helferchen, das Spiel heißt die Stämme und nicht der Spieler - wie oft ich euch das von NC noch erklären muss...

über meinen Charakter werde ich in einem online Spiel nicht diskutieren - wie gesagt wenn man RL und Stämme nicht trennen kann. Sollte man eines von beiden lassen :D


1. Lassen wir das mal so im Raum stehen :) (Ich sage nur pass auf damit und spiel Fair)

2. Habe ich ja gesagt oben musst den Text schon richtig Lesen.

3. Wenn du meinst.



um das vlt. kurz abzukürzen ^^

Dreck am Stecken gibt es in jedem Stamm und auf jeder Welt...

aber das darf man nicht auf alle beziehen ;)

wenn ein Amokläufer in der Schule Amok läuft (ich wiederhole mich :D), dann sind noch lange nicht alle anderen (vor allem die Schüler) auch Amokläufer ;)
wenn in einem Raum von 10 Personen, 1 Person Mist baut, können die Restlichen 9 Personen nichts dafür.

immer nur zu sagen: BMG spielt schmutzig, NC spielt schmutzig, LoN spielt schmutzig, FEAR spielt schmutzig, dann trifft das vlt. auf ein paar Spieler zu, aber noch lange nicht auf alle!

Jede Welt das selbe, es werden IMMER alle Personen über einen Kamm geschert!

wenn ihr konkret was gegen einzelne Personen hab, gut, dann ist das so, aber lasst den Rest dann aus dem Spiel!
"Nein nicht ganz BMG ist verkorkst die die sich angesprochen fühlen sollten wissen das schon."
Lies oben :)



______________________________________________________
-Punisher- (Dre4mTe4m) Luca
 
Reaktionspunktzahl
14
"Nein nicht ganz BMG ist verkorkst die die sich angesprochen fühlen sollten wissen das schon."
Lies oben
das hab ich schon gelesen, richtet sich nicht an deine Nachrichten, sondern allgemein...

Da ich auf der Welt nicht mehr vertreten bin, aber dennoch mitlese und sehr gut informiert bin, wollte ich das einfach mal los werden!
und das ist in jeder Welt so...
egal ob die 175 mit Easy, die 179 mit W-Inc,...

immer wird es auf den ganzen Stamm geschoben, weil das einfacher ist, einfach nur eine Aussage in den Raum zu werfen, anstatt konkret Personen mit stichhalten und vor allem gut recherchierten Argumenten auszustechen!

immer dieses gepöbel und Wahrheitsverdreherei...

Abschaum! Da vermiss ich die Anfangswelten (meine erste Welt war Welt 2) schon sehr! da gab es mit Sicherheit auch Abschaum, aber bei weitem nicht so viel gepöbel!
 
Reaktionspunktzahl
1.359
das hab ich schon gelesen, richtet sich nicht an deine Nachrichten, sondern allgemein...

Da ich auf der Welt nicht mehr vertreten bin, aber dennoch mitlese und sehr gut informiert bin, wollte ich das einfach mal los werden!
und das ist in jeder Welt so...
egal ob die 175 mit Easy, die 179 mit W-Inc,...

immer wird es auf den ganzen Stamm geschoben, weil das einfacher ist, einfach nur eine Aussage in den Raum zu werfen, anstatt konkret Personen mit stichhalten und vor allem gut recherchierten Argumenten auszustechen!

immer dieses gepöbel und Wahrheitsverdreherei...

Abschaum! Da vermiss ich die Anfangswelten (meine erste Welt war Welt 2) schon sehr! da gab es mit Sicherheit auch Abschaum, aber bei weitem nicht so viel gepöbel!

Das ist halt das Öffi und dieses "gepöbel und wahrheitsverdreherei" gehört halt irgendwie dazu, ansonsten wird es kaum was zu lesen geben, wenn jeder nur Ja und Amen sagt. Was und wie im öffi geschrieben wird, sollte nicht auf die Goldwaage gelegen werden und wenn es nicht unter die Gürtellinie/RL geht, finde ich es auch völlig legitim.
 
Reaktionspunktzahl
14
Das ist halt das Öffi und dieses "gepöbel und wahrheitsverdreherei" gehört halt irgendwie dazu, ansonsten wird es kaum was zu lesen geben, wenn jeder nur Ja und Amen sagt. Was und wie im öffi geschrieben wird, sollte nicht auf die Goldwaage gelegen werden und wenn es nicht unter die Gürtellinie/RL geht, finde ich es auch völlig legitim.

ne, das gehört für mich wo anders hin ;)

ich lese auf den anderen Welten sehr gerne, was dort passiert...
finde es viel Spannender und witziger, wenn jemand auf die Mütze bekommt, statt ständig von irgendwelchen Beschuldigungen zu lesen...
Da sind Berichte wo mit 1 Offs 30k Äxte gebasht werden weitaus interessantere...
 

Deleted User - 1577152942

Gast
um das vlt. kurz abzukürzen ^^

Dreck am Stecken gibt es in jedem Stamm und auf jeder Welt...

aber das darf man nicht auf alle beziehen ;)

wenn ein Amokläufer in der Schule Amok läuft (ich wiederhole mich :D), dann sind noch lange nicht alle anderen (vor allem die Schüler) auch Amokläufer ;)
wenn in einem Raum von 10 Personen, 1 Person Mist baut, können die Restlichen 9 Personen nichts dafür.

immer nur zu sagen: BMG spielt schmutzig, NC spielt schmutzig, LoN spielt schmutzig, FEAR spielt schmutzig, dann trifft das vlt. auf ein paar Spieler zu, aber noch lange nicht auf alle!

Jede Welt das selbe, es werden IMMER alle Personen über einen Kamm geschert!

wenn ihr konkret was gegen einzelne Personen hab, gut, dann ist das so, aber lasst den Rest dann aus dem Spiel!
Wüsste nicht wo LoN und Fear dreck am Stecken haben. Aussage bitte revidieren
 
Reaktionspunktzahl
1.359
ne, das gehört für mich wo anders hin ;)

ich lese auf den anderen Welten sehr gerne, was dort passiert...
finde es viel Spannender und witziger, wenn jemand auf die Mütze bekommt, statt ständig von irgendwelchen Beschuldigungen zu lesen...
Da sind Berichte wo mit 1 Offs 30k Äxte gebasht werden weitaus interessantere...

Jeder hat andere Ansichten und das ist ja auch gut so :D Indirekt sind solche berichte auch ein "gepöbel" und gezielt dazu da, andere zu triggern, einfach besser verpackt :D

Wüsste nicht wo LoN und Fear dreck am Stecken haben. Aussage bitte revidieren

Finde die aussage, dass jeder Stamm dreck am stecken hat, weit schlimmer xD
 
Reaktionspunktzahl
14
Dreck am Stecken hat jeder Stamm, glaub mir ;)


die Frage ist immer nur in welchem Maße ;) Die einen weniger, die andere fast gar nicht.
Aber jeder spielt auf einer Seite Vorteilsbezogen, egal ob unbewusst oder bewusst ;)
wenn man das natürlich bewusst ausübt, hat man mehr Dreck am stecken, wie jemand, der es unbewusst macht...

es gibt keinen Stamm in dem alle Spieler zu 100% Loyal und ehrlich spielen!

Jeder hat andere Ansichten und das ist ja auch gut so :D Indirekt sind solche berichte auch ein "gepöbel" und gezielt dazu da, andere zu triggern, einfach besser verpackt :D
so ein gepöbel geht ja noch, aber dieses konkrete Beschuldigen ist was anderes...
 
Reaktionspunktzahl
14
auch das muss ich leider revidieren ;)

auch bei euch ;)

aber auch mal kurz zur Definition, was ich als Stamm sehe:

Ein Stamm ist für mich ein Zusammenschluss von mehreren aktiven Spielern (kein Stamm mit 3 Mitgliedern, bei dem einer über 90% der Punkte hat, bzw. einzelne, in dem Fall ein Spieler nur ein Dorf mit 500 Punkten hat.

Es fängt aber allein schon an "unfair" zu werden, wenn eine UV übergeben wird an einen Acc., der nicht im Bündnis ist...
Alleine dann zieht der UV inhabende Spieler einen Vorteil aus der Aktion und der Spieler, der die UV vergeben hat ist unbewusst Teil derer,...

edit:
und da es meines Wissens nach kein BND zwischen BMG und R.E.D. gibt, da aber dennoch meines Wissens nach UVs ausgetauscht werden,...
korrigiert mich, falls ich da falsch liege, aber das ist mein letzter Stand ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Es fängt allein schon an "unfair" zu werden, wenn eine UV übergeben wird an einen Acc., der nicht im Bündnis ist...
Alleine dann zieht der UV inhabende Spieler einen Vorteil aus der Aktion und der Spieler, der die UV vergeben hat ist unbewusst Teil derer,...

Da stimme ich dir nun komplett zu, finde ich auch nicht korrekt^^ Von vielen wird das nicht als "unfair" angesehen, sondern als völlig legitim.
 
Reaktionspunktzahl
197
Ihr wisst genau das ihr den selben dreck am stecken habt wie BMG wenn nicht mehr ;)

Kurz gelacht!

Man sollte sich halt schon Gedanken machen, wenn dauernd Accounts bei BMG und NC gesperrt werden. Da nehmen sich beide Stämme halt nichts :D Nur von BMG ist man ja nichts anderes gewohnt. Grüsse gehen an "Luckyloser" Töbi.
 
Oben