• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.701
Was hat das mit Fanboys zutun?
Das ist schlichtweg die Wahrheit und jeder der das abstreitet oder schön reden will sollte sich dringend Hilfe suchen, aber for real.

So ein Verhalten ist einfach der Schmutz der an meinen Schuhen hängt egal ob es im Internet geschehen ist - Schmutz bleibt Schmutz und der schämt sich noch nicht einmal für seine Taten - der hat sich damit einen schönen Platz vor Tööbi ergattert, welcher ihn wahrscheinlich mit den shit auch noch beauftragt hat.
 
Reaktionspunktzahl
658
Was hat das mit Fanboys zutun?
Das ist schlichtweg die Wahrheit und jeder der das abstreitet oder schön reden will sollte sich dringend Hilfe suchen, aber for real.

So ein Verhalten ist einfach der Schmutz der an meinen Schuhen hängt egal ob es im Internet geschehen ist - Schmutz bleibt Schmutz und der schämt sich noch nicht einmal für seine Taten - der hat sich damit einen schönen Platz vor Tööbi ergattert, welcher ihn wahrscheinlich mit den shit auch noch beauftragt hat.


Warum hat sich er den Platz vor Töbi ergattert!?!?!?!?!?!? den wollte ich doch unbedingt haben :(
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Du bist ein notorischer Lügner, aber du weißt ja was für ******e du abziehen musst, um den Platz zu erhalten - Spielst ja immerhin 24/7 mit den Bois.
 

Deleted User - 1577205152

Gast
Lars & Lennart sitzen aufm Baum es ist gleiche Person man glaubt es kaum ....
 
Oben