• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
8
Gibt übrigens laut Gerüchten noch diverse NC'ler die einen Win für möglich halten, die wissen zwar noch nicht einmal wie man eine SD Anfrage stellt und machen einfach Rundmails wo sie nach Deff betteln und geiern nach jedem Dorf was man for free bekommen kann, auch wenn man kein AG-Limit hat, die lassen angeblich dann sogar ihre "Moralis" die Dörfer Adeln. :rolleyes:

Nimm dein Maul nicht so voll, bei dir ist am wenigsten dahinter!
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Nimm dein Maul nicht so voll, bei dir ist am wenigsten dahinter!

Korrekt, doch wo ist der Zusammenhang mit meiner Aussage das es absolut Sinnfrei ist das Mad Matt seine Tor Accs gefühlt 50% meiner Dörfer geadelt haben, wenn der dude es noch nicht einmal schafft eine SD Anfrage zu stellen?

Ne bin mir sicher das ergibt so schon Sinn, ich meine die Accs haben ja kombiniert stolze 2,9mio UT Bashis, sind halt nur knapp potenzielle 1,2mio(?) Deff in den Sand gesetzt, aber wer braucht schon Deff :p
 
Reaktionspunktzahl
8
SD Anfragen können wir alle stellen, keine Sorge, aber seit diese Ingame läuft, wissen zumindest nur die Spieler wo es wem angeht bescheid darüber ^^
 

Deleted User - 1577002552

Gast
Mal ein paar Monate nicht reingeschaut und zack Sadis ist weg, was ist denn da passiert? ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.359
bestimmt alle am flaggen farmen, sollte man auch zwingend anfangen bevor die Dominanz erreicht ist, danach wird die Welt schneller zu gemacht als man auf 3 zählen kann :3
 

Deleted User - 1577058664

Gast
Könnte das nicht jeder von euch machen, ich will effizienter flaggenfarmen
 
Reaktionspunktzahl
534
Ist auch für den Winner wasted money, just saying.

Gibt übrigens laut Gerüchten noch diverse NC'ler die einen Win für möglich halten, die wissen zwar noch nicht einmal wie man eine SD Anfrage stellt und machen einfach Rundmails wo sie nach Deff betteln und geiern nach jedem Dorf was man for free bekommen kann, auch wenn man kein AG-Limit hat, die lassen angeblich dann sogar ihre "Moralis" die Dörfer Adeln. :rolleyes:

Hallo @Mad Matt du kommst gefühlt 1 Jahr zu spät um jetzt einen auf "Easy Weltensieg, ich bin Aktiv" zu machen :)

Ja sorry ich hab denen leider nochmal Hoffnungen gemacht und sie bissle Freeadeln lassen in dem ich 3 Tage nicht geloggt habe :p Wollte dieses Feeling auch mal haben! Thx @i.BASH für den 3 maligen VDT.... denke 1 - 2 weitere sind noch drin oder? :rolleyes:

P.S. endlich wieder genug Ags zum Flaggenfarmen!
 
Reaktionspunktzahl
64
Ja sorry ich hab denen leider nochmal Hoffnungen gemacht und sie bissle Freeadeln lassen in dem ich 3 Tage nicht geloggt habe :p Wollte dieses Feeling auch mal haben! Thx @i.BASH für den 3 maligen VDT.... denke 1 - 2 weitere sind noch drin oder? :rolleyes:

P.S. endlich wieder genug Ags zum Flaggenfarmen!

Bitte Bitte, Dir auch für den gleich häufigen AdT und sogar Räuber des Tages.. :)
 
Reaktionspunktzahl
8
Ich frag mich nur was BMG mit ihren gekattere bezweck? .....Muss ja richtig Spaß machen die Dörfer tot zu kattern.

Richtige Ehrenmänner^^
 
Oben