• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Deleted User - 1577020647

Gast
Robolino Toggolino,mir ist egal ob du meinen Namen kennst oder nicht. Deine 8 Adelungen mit diesem Account lassen mich aber vermuten, dass mein Name durch meine 4K deutlich geläufiger ist. Manche Leute schämen sich halt für ihre eigentlichen Accounts

Erstens lass es du bist überhaupt nicht lustig, also wirklich kein Stück!
Schon wieder bastelst du dir Geschichten und Theorien zusammen über dich kann man nur lachen, du tust mir fast schon leid.
Ich spiele hier nicht mit meinem Main, da ich keine PPs brauche und auch keine Flaggen und ich finds immer lustig unterm Radar zu spielen um genau solche leleks wie dich zu ärgern.
 

DeletedUser155047

Gast
TKK kann immer noch nix, konnte noch nie etwas und wird erst recht nie was können.
Du machst hier auf Erwachsener,hast aber im Profil Mangsfiguren. Und dann andere als Kinder beleidigen.

Du bist locker einer dieser Kerle welche eine Hentai-papfigur als Freundin besitzen und mit dieser in der öffentlichkeit isst..
JUST L2P

Noch so einer den ich mal nebenbei gebasht hab und es dann nicht mal wert war geadelt zu werden und stattdessen zur Farm gekattert wurde? Oder was bist so madig?

Zu deinen halbherzigen RL-Flames, wusste ich nicht das es so Leute gibt. Sprichst aus eigener Erfahrung? Bei deinem Verhalten ist das aber auch kein Wunder. Tut mir leid, dass die Welt dich zu dem gemacht hat, was du heute bist. Wünsche dir noch eine gute Besserung und das du auch mal glücklich sein wirst. :)
 

chris eis2

Späher
Reaktionspunktzahl
268
TKK kann immer noch nix, konnte noch nie etwas und wird erst recht nie was können.
Du machst hier auf Erwachsener,hast aber im Profil Mangsfiguren. Und dann andere als Kinder beleidigen.

Du bist locker einer dieser Kerle welche eine Hentai-papfigur als Freundin besitzen und mit dieser in der öffentlichkeit isst..
JUST L2P
Uff, glaube dem haben wir irgendwann mal richtig die Eier rasiert :x
Sei nicht nachtragend kleiner „Mann“
 
Reaktionspunktzahl
32
Erstens lass es du bist überhaupt nicht lustig, also wirklich kein Stück!
Schon wieder bastelst du dir Geschichten und Theorien zusammen über dich kann man nur lachen, du tust mir fast schon leid.
Ich spiele hier nicht mit meinem Main, da ich keine PPs brauche und auch keine Flaggen und ich finds immer lustig unterm Radar zu spielen um genau solche leleks wie dich zu ärgern.
Kannst du mir helfen bei mir buggt DS ich kann weder auf meine Flaggen zugreifen noch kann ich mit pps Bauzeiten verkürzen
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Erstens lass es du bist überhaupt nicht lustig, also wirklich kein Stück!
Schon wieder bastelst du dir Geschichten und Theorien zusammen über dich kann man nur lachen, du tust mir fast schon leid.
Ich spiele hier nicht mit meinem Main, da ich keine PPs brauche und auch keine Flaggen und ich finds immer lustig unterm Radar zu spielen um genau solche leleks wie dich zu ärgern.

Sonst was ?
Es ist langweilig wenn man die Antworten des Gegenüber schon vorher kennt. Immer Undercover weils auf die Dauer auffällt mit dem Pushing ^^
Ärgern tut sich glaube ich gerade nur eine Fraktion hier ^^ Kleiner Tipp : ist aktuell noch R1

TKK ist so cute, vollblut RL Flamer =^-^=

Chris der typische Mitläufer der wie jeder andere immer den casual Shit bringt :"Auf Welt XXX haben wir dich geadelt"
 

DeletedUser155047

Gast
Sonst was ?
Es ist langweilig wenn man die Antworten des Gegenüber schon vorher kennt. Immer Undercover weils auf die Dauer auffällt mit dem Pushing ^^
Ärgern tut sich glaube ich gerade nur eine Fraktion hier ^^ Kleiner Tipp : ist aktuell noch R1

TKK ist so cute, vollblut RL Flamer =^-^=

Chris der typische Mitläufer der wie jeder andere immer den casual Shit bringt :"Auf Welt XXX haben wir dich geadelt"

Hab gehört du spielst in einem der wohl auffälligsten Farm-Bot-Accounts mit.
Hoffe mal der Support nimmt das genauer unter die Lupe.
Problem ist, dass man da auch nur auf Verdacht sperren kann.

Wenn man den qualitativ hochwertigen Stämme-Code kennt, sowie den ebenso guten Support, dann wird es leider klar, dass sich solche Witzfiguren hier so aufführen können

Ist heute schulfrei? Ansonsten konzentrier dich lieber auf den Unterricht.
 

Deleted User - 1577020647

Gast
Sonst was ?
Es ist langweilig wenn man die Antworten des Gegenüber schon vorher kennt. Immer Undercover weils auf die Dauer auffällt mit dem Pushing ^^

Und das kommt aus dem Mund von einem der größten Farmbotter mit Pusaccounts Spieler! Ja leck mich am zückerlii.
Leider liegst du mit deiner Geschichte wieder falsch, ich sag ja du solltest Kinderbücher schreiben, du bist echt gut im Geschichten erzählen.
Ich habe noch nie in meinem Leben gepusht, ich bin nicht so ein ekelhafter der das Spiel damit kaputt macht. Aber ich bin der der die schwarze Kreditkarte zieht und die Botter auf PP Welten ungespitzt in den Boden rammt, einfach weil ich es kann!
 

DeletedUser128902

Gast
Ich b
Wie kommt der denn immer auf vier, weird der dude.
Bin im bnd und ich weis es :D also mowl ihr kak pusher. Pusher sind es die direkt auf rang 2 nach Innogames ”Geldgeilheit” da zerstört haben. Btw tikaz ist ja auch derjenige der damals Farmscripte usw geschrieben hat da er selbst programmieren kann. Weis nur mehr nicht welcher server das war.
 

DeletedUser155047

Gast
Ich b

Bin im bnd und ich weis es :D also mowl ihr kak pusher. Pusher sind es die direkt auf rang 2 nach Innogames ”Geldgeilheit” da zerstört haben. Btw tikaz ist ja auch derjenige der damals Farmscripte usw geschrieben hat da er selbst programmieren kann. Weis nur mehr nicht welcher server das war.

121, war auch meine letzte (richtig) gespielte Welt. Solltest eigene Bots schreiben, du wurdest ja schon wegen Farm-Bots gesperrt. Bei dieser Welt klappt es aber scheinbar noch gut bei dir. Du weißt so gut wie ich, dass keiner dieser 20k+ Farm-Incs Accounts legit spielt. Genauso wenig wie die, die sich mit einem 2k Dorf 300k farmen, da kommen dann direkt mal zusätzlich erstelle Farm-Accounts dazu. Läuft bei dir, sonst noch was?
 

forgottenarmy

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Noch so einer den ich mal nebenbei gebasht hab und es dann nicht mal wert war geadelt zu werden und stattdessen zur Farm gekattert wurde? Oder was bist so madig?

Zu deinen halbherzigen RL-Flames, wusste ich nicht das es so Leute gibt. Sprichst aus eigener Erfahrung? Bei deinem Verhalten ist das aber auch kein Wunder. Tut mir leid, dass die Welt dich zu dem gemacht hat, was du heute bist. Wünsche dir noch eine gute Besserung und das du auch mal glücklich sein wirst. :)

Wo denn gebasht?
Du wirst doch ständig auf allen möglich Servern gebannt...

Was anderes als anderen Leuten das vorzuwerfen was sie dir vorwerfen kannst du wohl auch nicht..

du bist doch nur so mad weil du weißt das du nix kannst, wir alle besser sind als du, undwir sowieso recht haben mit allem was wir sagen.

l2p TKK!
 

chris eis2

Späher
Reaktionspunktzahl
268
Sonst was ?
Es ist langweilig wenn man die Antworten des Gegenüber schon vorher kennt. Immer Undercover weils auf die Dauer auffällt mit dem Pushing ^^
Ärgern tut sich glaube ich gerade nur eine Fraktion hier ^^ Kleiner Tipp : ist aktuell noch R1

TKK ist so cute, vollblut RL Flamer =^-^=

Chris der typische Mitläufer der wie jeder andere immer den casual Shit bringt :"Auf Welt XXX haben wir dich geadelt"

muss schon ******e sein wenn ein einfacher Mitläufer wie ich es bin (rofl btw) recht behält
 

forgottenarmy

Späher
Reaktionspunktzahl
4
121, war auch meine letzte (richtig) gespielte Welt. Solltest eigene Bots schreiben, du wurdest ja schon wegen Farm-Bots gesperrt. Bei dieser Welt klappt es aber scheinbar noch gut bei dir. Du weißt so gut wie ich, dass keiner dieser 20k+ Farm-Incs Accounts legit spielt. Genauso wenig wie die, die sich mit einem 2k Dorf 300k farmen, da kommen dann direkt mal zusätzlich erstelle Farm-Accounts dazu. Läuft bei dir, sonst noch was?
Wo bitte wurde der Acc gesperrt? Link zu Akte bitte!

Ahh da spricht ja der Profi pusher roflcopter l2p
 

Deleted User - 1577020647

Gast
Sagt ja schon alles 300k mit einem 2k Dorf, jetzt hat man sieben Dörfer und farmt knapp 900k, da gehen wohl durch die Adelungen die Pushaccounts aus.
 

DeletedUser128902

Gast
Achja 121, warst safe im osten bei den lows dabei ne? Von was redest du wieso sollte das net gehen ohne script mehr als 20k zu klicken, einfach ne zeit kein RL
Haben und DS klicken. Und alleine die aussage das man mit einem 2k dorf net mehr als 300k abholen kann ist blödsinn da kommts halt bloß drauf an wie viel
lkavs du hast und net wie viel punkte dein dorf hat. Unser dorf hatte legit bis 4k punkte bzw eign bis 5k punkte 12er minen dafür kasi und stall 23/18...

Also laber keinen mist und investier halt auch mal zeit anstatt sich wirklich buden hoch ziehen zu lassen. Wen du wieder normal spielst dann ehre falls net hoffe ich das du da den rücken kehrst. Das game begleitet uns ja doch schon ne zeit lang als hobby und man hat hier viele freunde kennen gelernt. Es ist einfach schade das sich dieses elendige pushen und vorallem bitchmoven so hochgeschaukelt hat.

btw wurde noch nie wegen plünderungen gesperrt der airesh acc war ein solcher in dem ich aber net geapielt habe der als einziger willkürlich wegen farm und plünderungengesperrt wurde. Robo rede weiter mist is mir eign ziemlich latte, weil du lurch keine ahnung hast wie man wirklich farmt blödsinn zu reden wirft kein gutes licht auf dich, klingst ja wie nen triggerd kiddo atm.

ich spiele seit s70 so als farmacc immer mit einem haufen pdts und rdts! Effort halt! Bisher wurde ich auch nur 121 wegen bbs überschneidungen beim farmen nachdem der Kingler acc UV bei mir hatte gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser155047

Gast
ich spiele seit s70 so als farmacc immer mit einem haufen pdts und rdts! Effort halt! Bisher wurde ich auch nur 121 wegen bbs überschneidungen beim farmen gesperrt.

Du kannst dich beim Support blöd stellen, bei mir zieht das nicht, also spar es dir. Jeder klar denke Mensch erkennt das auch und hier rennen zum Großteil eh nur die Hardcore-Botter im Forum rum, die dann meinen auf dicke Hose zu machen, weil sie bei einem Klick-Spiel 90% der Klicks nicht mal selber machen. Bei denen musst du dich nicht gut reden.
 

DeletedUser128902

Gast
Jut ich verstehe das du sad und toxic bist weil du halt zurecht gebannt wurdest.
 

forgottenarmy

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Du kannst dich beim Support blöd stellen, bei mir zieht das nicht, also spar es dir. Jeder klar denke Mensch erkennt das auch und hier rennen zum Großteil eh nur die Hardcore-Botter im Forum rum, die dann meinen auf dicke Hose zu machen, weil sie bei einem Klick-Spiel 90% der Klicks nicht mal selber machen. Bei denen musst du dich nicht gut reden.
du kannst nix TKK!
und du wirst es niemals können!
 

DeletedUser155047

Gast
Wo bitte wurde der Acc gesperrt? Link zu Akte bitte!

Ahh da spricht ja der Profi pusher roflcopter l2p

Hat er bereit geschrieben, auch wenn nur ein kleiner Teil der Wahrheit. Aber immerhin.

Zum Wohle deiner eigenen Gesundheit, gehe ich auf deine Beiträge nicht weiter ein.
 

forgottenarmy

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Hat er bereit geschrieben, auch wenn nur ein kleiner Teil der Wahrheit. Aber immerhin.

Zum Wohle deiner eigenen Gesundheit, gehe ich auf deine Beiträge nicht weiter ein.
TKK komm doch auf den discordserver und wär klären das im chat wie echte männer!
btw, du kannst nix.

Wieso zum wohle meiner gesundheit? :eek:
 

DeletedUser155047

Gast
Jut ich verstehe das du sad und toxic bist weil du halt zurecht gebannt wurdest.

Wäre mir neu. Find das an sich recht witzig. Wobei die psychologischen Störungen mir hier bei manchen echt sorgen machen. Hoffe die nutzen nur die vermeintliche Annonymität des Internets aus um sich so aufzuführen. Wenn die im RL auch so sind, dann gute Nacht.
 

forgottenarmy

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Wäre mir neu. Find das an sich recht witzig. Wobei die psychologischen Störungen mir hier bei manchen echt sorgen machen. Hoffe die nutzen nur die vermeintliche Annonymität des Internets aus um sich so aufzuführen. Wenn die im RL auch so sind, dann gute Nacht.
TKK versuchst du etwa dein mangelndes können zu kompensieren indem du hier andere eute welche du gar nicht kennst sachen vorwirfst, welche nicht stimmen? :eek:
Du böser bengel :p

btw, du kannst nix
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Lol 30er BH steht vor AH, wer es dann nicht schafft 300k zu ziehen soll Minecraft spielen.

Sorry, habe Semesterferien
 
Oben