• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Reaktionspunktzahl
609
Seit Beginn des Krieges 174 Buden im Plus trotz 3,3 mio Masse Nachteil. Läuft bei Bier :)

denke mal die BMS heben sich gegenseitig mehr oder weniger auf.

Hail FNK
 

Deleted User - 1577012913

Gast
Dann sollten wir uns alle drauf einigen
entweder reden wir A) immer für den Stämme-Verbund
oder B) immer für einzelne Stämme..

aber hier auswählen wann was passt macht ja keinen Sinn :D
 
Reaktionspunktzahl
30
Er meint wohl Fly.

Bitchmoves sind immer schlimm. Aber wieso immer darüber beschweren, wenn man es selber macht? Man kann sich echt nur beschweren, sofern man selber eine weiße Weste hat.

Aber wir drehen uns doch nur im Kreis.
 
Reaktionspunktzahl
30
Bevor wieder alle heulen und sagen ich war das .. ich war der einzigste der sagte das die aufnahmen zuviel sind und wir Bier den Spaß nehmen. Aber ja typische Wert aktion :)

MFG
WERTvoller Beitrag zum schnellen Serversieg :D bin mal gespannt wer dieses Mal der Schuldige ist, dass Leute gemerkt haben das man Bier lieber trinken sollte als mit ihnen zu spielen

#dankewertdubistderbeste
 
Reaktionspunktzahl
63
WERTvoller Beitrag zum schnellen Serversieg :D bin mal gespannt wer dieses Mal der Schuldige ist, dass Leute gemerkt haben das man Bier lieber trinken sollte als mit ihnen zu spielen

#dankewertdubistderbeste

hat nie wer gesagt aber spannend hätten wir es schon lassen können oder? ;)
 
Oben