• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Zisko

Späher
Reaktionspunktzahl
158
Wann kommt eigentlich mal wieder ein Video über die aktuelle Lage und Info wie lange es noch dauert bis Bier gewonnen hat?
Kann noch nicht so ganz glauben das Bier nach so viel gequatsche bei der ersten großen Front ausloggt, da steckt doch bestimmt ein Plan dahinter...
 

Hablo Escobar

Späher
Reaktionspunktzahl
160
JD, du tust mir schon leid, wenn man keine Freunde hat weswegen man seine 30-120 Sekunden hier verbringen und die anderen Sekunden, Minuten und Stunden hinterm Rechner.
aber was soll’s, schreib einfach nicht zu viel hier und genieße deine Zeit, die Welt ist abgelaufen für dich
 

Leonowitsch

Späher
Reaktionspunktzahl
108
JD, du tust mir schon leid, wenn man keine Freunde hat weswegen man seine 30-120 Sekunden hier verbringen und die anderen Sekunden, Minuten und Stunden hinterm Rechner.
aber was soll’s, schreib einfach nicht zu viel hier und genieße deine Zeit, die Welt ist abgelaufen für dich
Reallife flames sind immer ein Zeichen der vollkommenen geistigen und spielerischen Überlegenheit, 100 Punkte für deine ausgeklügelte Wortwahl.
 

Hablo Escobar

Späher
Reaktionspunktzahl
160
Reallife flames sind immer ein Zeichen der vollkommenen geistigen und spielerischen Überlegenheit, 100 Punkte für deine ausgeklügelte Wortwahl.
Wenn immer irgendwelche Außenseiter die man nicht kennt, den Mund aufmachen. 100 Punkte für dich.

Ich Flame nicht sein reallife, ich sage ihn nur das er Zeit damit verbringen soll :)
Und Nerv mich bitte nicht
 

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.599
Ich würde es ja eher so sehen unbeteiligten Außenseitern fällt halt dein Verhalten auch auf xD
Hab wirklich nix mit der Welt zu tun aber schreibe hier super gerne, weil du echt unglaublich bist <3
 
Reaktionspunktzahl
213
Letzte Worte von mir für die Welt, dann ist es auch für mich abgeschlossen und ich werde mich auf kommende Welten konzentrieren :D Als erstes muss ich Bier danken für die schöne Zeit, unser Account war seid Tag 1 im Stamm und wir haben viele Höhen und Tiefen miterleben dürfen. Unter anderem war ich der Auslöser für die Aufnahmen von den ex 404 Spielern, (zumindest Max sein Acc und Michi sein Acc) Kuss geht an die Jungs raus, sorry das ihr nun auf dem sinkenden Schiff seid. Aber ich kann behaupten, als Bier Member, Teamplayer, Meme Master und Warzone Spezialist(kappa) wir haben unsere Fronten immer gut bespielt und zuverlässig die Front gehalten (nicht immer aber oft ;) )

Es macht für mich einfach kein Sinn hier zu spielen. Ich habe von vielen Seiten das hin und her schieben von "snitches" oder "bitchmove hier und da" Unsere Fraktion ist sicher das N,FKK,FNK usw. die Opfer over 9000 sind. und die Fraktion ist sich sicher das Bier die Opfer over 9000 sind. Nichtsdestotrotz verstehe ich mich auch mit meinem Feind sehr gut und versuche auch die Sicht von denen nachvollziehen zu können. Deswegen ist meine Meinung gespalten. Ich kann nur von meiner Sicht aus berichten wie es für mich aussieht:

Gewisse Spieler seitens Müll, ich habe mich mit vielen gut verstanden und stets die Freundschaft gepflegt und meine Loyalität ihnen zugesichert. Um ehrlich zu sein bin ich immer noch schockiert sowas erlebt zu haben. Und ich kann nicht verstehen wie ein gewisser Spieler wie Zisko noch behaupten kann "einfach ausloggen"

Butter bei die Fische, als ob ich dann noch weiter spielen würde :D Wenn mein Team (auch ich) die Motivation dadurch verlieren, denn dieser Move war alles andere als gerechtfertigt und hat einfach uns/mich gekillt, zum größten Teil durch den Schock der Aktion und auch die unhaltbare Front. Aber nicht wegen dir lieber Zisko und deinem Freund Lord Hias die Pfeife, sondern unser Account hatte die komplette Front geschlossen zu FNK.

Thema Bier, ich danke euch für die schöne Zeit und ich hoffe die nächste Welt mit euch nochmal spielen zu können, hoffentlich ohne solche krassen Moves, von beiden Seiten :)

Auch an die Feinde geht ein Gruß raus, war sehr schön gegen Kiepa, Playstation damals zu spielen und ich bin auch froh das ihr später bei uns wart.
Grüße an Adrian, auf das wir beide endlich in warzone duo Win kriegen lol
Aromatt, denn ich aus s133 kenne und ihn als Gegner zu schätzen weiß, schade das ich nie richtig gegen dich spielen konnte.
Berat der Vater des Dürüms, ich bin dir nicht böse, könntest mir dennoch mal antworten lol
PlanBVic, auch mit dir hatte ich ein nettes Gespräch, kann dich dennoch nicht richtig einschätzen, dennoch Viel Spaß auf s174
und Grüße an alle die noch kämpfen auf der Welt, macht weiter so. für mich macht es kein Sinn mehr
Kuss an Team 2, wir haben rasiert, das ist Fakt unsere Front hat ja gut darunter gelitten :)

Video kommt wenn ich Zeit und Lust habe.

Letzter Post bis dahin Kuss

Mark / Heinier

(Tippfehler, ******** usw Vorbehalten GG)
Text bitte mit diesem Beat genießen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leonowitsch

Späher
Reaktionspunktzahl
108
Wenn immer irgendwelche Außenseiter die man nicht kennt, den Mund aufmachen. 100 Punkte für dich.

Ich Flame nicht sein reallife, ich sage ihn nur das er Zeit damit verbringen soll :)
Und Nerv mich bitte nicht
So viele hatte ich die ganze Welt nicht.. Das berührt mich irgendwie :)

Naja zu behaupten er habe keine Freunde oder was da noch so Im Raum stand sind irgendwie doch Reallife flames wenn man ihn nicht kennt.

Aber mit elementaren Eigenschaften wie Logik und Verstand scheinst du nen ziemlich harten Kampf zu führen, bei dem ich dir weiterhin viel Glück wünsche.
 

Hablo Escobar

Späher
Reaktionspunktzahl
160
Ach übrigens, von mir aus frontet mich weiter so viel und so oft ihr wollt, Kuss geht raus an WERT der den Wert, wertschätzt :33333 <3333
 

JohnDorian.

Späher
Reaktionspunktzahl
1.037
Es ist ihm gelungen. Er hat mich enttarnt!

Ich habe keine Freunde, keine Frau, keine Kinder, keine Eltern, keine Großeltern, keinen Großonkel dritten Grades, keine Knuddels-Bekanntschaften, keine Tiere, keinen Job, kein Geld, kein SchülerVZ, kein Fahrrad, kein Auto, kein Tamagotchi, keine Wohnung, keine Teekanne, keinen Plattenspieler, keine Backstreet Boys-CD, keinen Lörres, kein Bobby Car, kein Smartphone, keine Kinogutscheine, keine Pflaster, keinen Teppich mit Straßenmotiv, keine Pfandflaschen, kein Iberogast, keine Taschentücher, keine Murmelbahn, kein Bier und keine Schambehaarung. Dafür viel Akne, einen Fliesentisch und nur sieben Finger.

Sorry, Bruder Shanks. Kein Wunder, dass ich bei dieser Bürde so zu dir bin.

/ JD.
 
Oben