• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Reaktionspunktzahl
160
Wechsel nicht das Thema, wenn du schon angreifst und auf mein Angebot eingehst dann trete aus dem Stamm, und ich starte meine Angriffe. Mal sehen ob du es auch alleine ohne deine dualis und UVs gegen mich kämpfen kannst. Wenn du davon abweichst und immer noch im Stamm bist. Dann hat man die Antwort erneut, und das ist die Angst. Angst Dörfer zu verlieren besser gesagt den Fight. Damit du dich nicht lächerlich machst, weil du ja angeblich so gut bist;)
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Also wenn ich gegen dich fighten müsste hätte ich auch Angst shanksi.
Die andere Frage ist aber auch wer ist dieser Def bunker voll frech das sich irgendein no name dem großen shanks widersetzt!!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
27
Wechsel nicht das Thema, wenn du schon angreifst und auf mein Angebot eingehst dann trete aus dem Stamm, und ich starte meine Angriffe. Mal sehen ob du es auch alleine ohne deine dualis und UVs gegen mich kämpfen kannst. Wenn du davon abweichst und immer noch im Stamm bist. Dann hat man die Antwort erneut, und das ist die Angst. Angst Dörfer zu verlieren besser gesagt den Fight. Damit du dich nicht lächerlich machst, weil du ja angeblich so gut bist;)
mein Account stand noch nie unter UV, und dualis besitze ich noch nicht all zu lange :D
 
Reaktionspunktzahl
27
Dein Account stand nie unter UV? Dualis besitzt du nicht all zu lange ? tretest du nun aus dem Stamm und kämpfst gegen mich? Oder bleibst du dort drinnen?
weis nicht wie klar ich dir noch dazu Antworten kann, hab dich in dc blockiert, in DS blockiert,
deine Nummer blockiert (woraufhin du mich anonym angerufen hast, was ich etwas hart creepy finde),

hier jetzt nocheinmal, ich lehne dein Angebot ab und verneige mich vor dem großen shanks.

Jetzt kannst du bestimmt mit ruhigem Gewissen auf Löschen drücken, oder auch weiter deine Zeit verschwenden, wie du bock hast.
 
Reaktionspunktzahl
160
weis nicht wie klar ich dir noch dazu Antworten kann, hab dich in dc blockiert, in DS blockiert,
deine Nummer blockiert (woraufhin du mich anonym angerufen hast, was ich etwas hart creepy finde),

hier jetzt nocheinmal, ich lehne dein Angebot ab und verneige mich vor dem großen shanks.

Jetzt kannst du bestimmt mit ruhigem Gewissen auf Löschen drücken, oder auch weiter deine Zeit verschwenden, wie du bock hast.
Ich rief anonym an, weil du wie ein Mädchen überall blockiert hast :D
Du schickst Angriffe und lehnst mein Angebot ab, weil du dich nicht blamieren willst das ist alles. Ein Spieler den du entlassen hast, will gegen dich einen Fight. Wovon hast du Angst? Wie ich erwähnt habe....dich zu blamieren.

wenn du doch so ein guter Spieler wärst wie du es mir erzählt hast im Gespräch als ich zu euch kommen wollte,ampelbild ist schlecht hatte wendler UV dies das....was auch immer. Ich habe meine Antwort, du bist einfach nur schlecht.Das ich einen Menschen wie dir vertraut habe und anerkannt hat....dumm von mir
 
Reaktionspunktzahl
27
Ich rief anonym an, weil du wie ein Mädchen überall blockiert hast :D
Du schickst Angriffe und lehnst mein Angebot ab, weil du dich nicht blamieren willst das ist alles. Ein Spieler den du entlassen hast, will gegen dich einen Fight. Wovon hast du Angst? Wie ich erwähnt habe....dich zu blamieren.

wenn du doch so ein guter Spieler wärst wie du es mir erzählt hast im Gespräch als ich zu euch kommen wollte,ampelbild ist schlecht hatte wendler UV dies das....was auch immer. Ich habe meine Antwort, du bist einfach nur schlecht.Das ich einen Menschen wie dir vertraut habe und anerkannt hat....dumm von mir
hab nie gesagt das Ampelbild schlecht ist, ich habe genug Front UV's bespielt und ja unteranderem die Wendler UV, vergiss mal nicht wer deine UV spielen musste nachdem du zu uns gewechselt bist und incs von müll hattest, wie war das nochmal ?

"mimimimi ich spiele nur am handy und habe zu viele incs"?

Wieso soll ich mich gegen so jemanden beweisen und meine Zeit verschwenden.
 
Reaktionspunktzahl
160
hab nie gesagt das Ampelbild schlecht ist, ich habe genug Front UV's bespielt und ja unteranderem die Wendler UV, vergiss mal nicht wer deine UV spielen musste nachdem du zu uns gewechselt bist und incs von müll hattest, wie war das nochmal ?

"mimimimi ich spiele nur am handy und habe zu viele incs"?

Wieso soll ich mich gegen so jemanden beweisen und meine Zeit verschwenden.
Sorry das man keine Gespräche beweisen kann ;)
Ich war neu bei euch, wollte keine Fehler machen und gab die UV rüber. Ich habe mich dafür bedankt aber wie oft hattest du meine UV ? 2 mal für wie lange ? Paar std ^^ 95% hat Victor gemacht :) und nachts hab ich bis morgens alles geregelt in meinem acc selbst :)
 
Reaktionspunktzahl
27
Sorry das man keine Gespräche beweisen kann ;)
Ich war neu bei euch, wollte keine Fehler machen und gab die UV rüber. Ich habe mich dafür bedankt aber wie oft hattest du meine UV ? 2 mal für wie lange ? Paar std ^^ 95% hat Victor gemacht :) und nachts hab ich bis morgens alles geregelt in meinem acc selbst :)
Bestimmt so gewesen, war ja auch nicht so das wir 20 deiner 30 Buden zugestellt hatten.

Also du bist ein Handy Spieler, laut deiner Aussage hast du auch keinen Computer oder Zugang zu einem. Das heißt kein Workbench, garnichts, außerdem arbeitest du ja Vollzeit bei deinem Onkel. Zitat: "Wenn ich während der Arbeit vor ihm in Stämme logge, würde er mich Schellen"

Wie denkst du würde so ein 1 gegen 1 denn ablaufen? Gegen einen Studenten der gerade Semesterferien hat und wenns sein muss durch harzt für Stämme?

Stimmt klarer Sieg für Shanks,
weil Dicke Eier, Frauenheld, und harter Macker (die Bezeichnungen entnehme ich deinen vorhergehenden Kommentaren ausm Pub hier)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben