• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Reaktionspunktzahl
160
Bestimmt so gewesen, war ja auch nicht so das wir 20 deiner 30 Buden zugestellt hatten.

Also du bist ein Handy Spieler, laut deiner Aussage hast du auch keinen Computer oder Zugang zu einem. Das heißt kein Workbench, garnichts, außerdem arbeitest du ja Vollzeit bei deinem Onkel. Zitat: "Wenn ich während der Arbeit vor ihm in Stämme logge, würde er mich Schellen"

Wie denkst du würde so ein 1 gegen 1 denn ablaufen? Gegen einen Studenten der gerade Semesterferien hat und wenns sein muss durch harzt für Stämme?

Stimmt klarer Sieg für Shanks,
weil Dicke Eier, Frauenheld, und harter Macker (die Bezeichnungen entnehme ich deinen vorhergehenden Kommentaren ausm Pub hier)
1 Ich arbeite nicht bei meinem Onkel, es gehört uns und mein Bruder ist Gesellschafter :)
Und ich logge während der Arbeit, aber nicht am Rechner sondern am Handy.

Und ja ich bin ein Handyspieler und ? Trotzdem die nötige Zeit es mit dir aufzunehmen :D

Und meine Buden würden zu 50% zugestellt ja, aber dafür hattet ihr alle 2 Wochen ne chillige Phase und könntet bauen und prägen so viel Ihr wolltet ^^

Aber was auch immer, du gehst mein Angebot nicht ein, Angst
 
Reaktionspunktzahl
108
Reaktionspunktzahl
15
Du merkst echt nicht, dass du die Lachnummer von dieser Welt bist oder?

Wer soviel austeilt muss halt auch mal einstecken können. Aber bei dir sind’s ja immer die anderen...
Und das mit dem 1o1... wie lächerlich ist das denn?
Frag mich nur wie du das gewinnen willst, wenn du bei Angriffen immer unter UV warst
 
Reaktionspunktzahl
160
Frag mich nur wie du das gewinnen willst, wenn du bei Angriffen immer unter UV warst
Du hast es auch gesehen was? Und wenn ich immer unter UV war, wieso machte ich UVs ? ;)
1vs1? Die Welt ist eh gewonnen, dann soll er doch zeigen was er kann ^^ alles andere ist ne Ausrede. Und ne lachnummer bist du, Kuss Kuss
 

Deleted User - 9613683

Gast
Ich weiß gegen wem ich kämpfe und bei wem ich mich zurückhalten muss.
tretest du nun aus dem Stamm und kämpfst gegen mich? Oder bleibst du dort drinnen?
Wovon hast du Angst? Wie ich erwähnt habe....dich zu blamieren.

Das ich einen Menschen wie dir vertraut habe und anerkannt hat....dumm von mir
Deinen größten Kampf hast du wohl mit der deutschen Sprache.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
aber als shanks schon vorher so war hats auch niemand richtig gestört ne?
was genau hat dann jetzt das Faß zum überlaufen gebracht?^^
 
Reaktionspunktzahl
27
der war vorher auch schon nicht vorhanden?! :(

aber als shanks schon vorher so war hats auch niemand richtig gestört ne?
was genau hat dann jetzt das Faß zum überlaufen gebracht?^^

Ich wollte ihn von Anfang an nicht aufnehmen, war auch schon vor einigen Wochen kurz davor ihn rauszuhauen,
aber PlanBVic wollte unbedingt schlichten und ihm noch eine Chance geben.

Jetzt ist er mir schlichtweg zum 100. mal auf den Sack gegangen, ihn interessiert nicht was man als SF sagt, wenn ich nein sage geht er zu PlanBVic, wenn er nein sagt geht er zur SF eines BND Partners?!, da kommen wir wieder zum IQ ...., ja und kleine Sachen hier und da, wurde immer wieder auch angeschrieben das er den Leuten genauso auf den Sack geht.
 
Oben