• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

DeletedUser58513

Gast
Mädel klingt so jung. Passt zumindest rein kalendarisch nicht zu meinem echten Alter.
Aber der Kalender lügt eh ;)
 

DeletedUser58513

Gast
Jo klar, ich bin hier der größte und niveauloseste spammer.
Außer mir schreiben ja nur Leute mit inhaltlich wertvollen und nützlichen Beiträgen.
Aber weißt du was? Jede Gemeinschaft muss ein paar Spinner (er)tragen ;)
 
Reaktionspunktzahl
476
1. Das hat niemand behauptet.
2. Stimmt zu 100%
3. Definiert sich "ein paar" in deinem Fall über eine Mehrzahl an Personen. Da es bislang aber nur einen Diphda gibt, kannst du das "paar" streichen und stattdessen ein "en" an "ein"beifügen.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Tatsächlich findet sich VT auf der unter Weblinks verlinkten Wikipedia Seite, die offiziell als Ergänzung aufgeführt ist. ***klugscheiss

Aber viel wichtiger; wer kürzt kaserne mit „K“ oder „KS“ statt „Kasi“ ab?!? Und wer nutzt eine Abkürzung für Stall?? xD
 

DeletedUser58513

Gast
Früher war es LKav, LK geht auch. Warum verlinkst du zu den Abkürzungen und liest die Liste selbst nicht ;)
Dort steht es nämlich drin :p
 
Reaktionspunktzahl
1.042
FlüLa ist auch gut

Die Beschreibung ist nach meiner Erfahrung falsch, aber gebräuchlich war das halt echt. Afaik hiessen die Babas mal Flüchtlingslager und viele sagten danach noch flüla statt baba. Aber da bin ich mir nicht sicher. Erleuchte uns @Lindi !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.042
schon witzig aus der heutigen zeit betrachtet :X
aber 2003 gab es dazu ja noch keinen politisch problematischen kontext^^
 
Reaktionspunktzahl
2.173
diphda is auch so ein account der geistig auf ner viel höheren ebene ist als wir alle
 
Oben